Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Benutzerbild von TGGC

HOTS Beta Teamspiele

Ich habe gestern abend mit ein paar Freunden verschiedene Teamspiele in Heart of the Swarm getestet (2on2, 3on3 und 4on4). Falls es jemand interessiert, das ganze ist auf youtube zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=VfV2t...ex=1&hd&wide=1

Zusammenfassend ist zu sagen, das die neuen Einheiten oft die entscheidende Rolle gespielt haben. Das Team was eine neue Einheit geschickt in ihre Strategie einbaut, hat fast immer gewonnen gegen eine "alte" Standardtaktik.

Benutzerbild von CCAA
    lol.
    hat wohl bei euch vorallem mit der unwissenheit zu tun. Ihr oder eure Gegner kennen die Einheiten noch nicht richtig. Grundsätzlich funktionieren manche alte Taktiken noch. Aber einheiten wie die Viper, Widowmine, Protoss Air wird natürlich im 2vs2 noch stärker als im 1vs1 weil der entsprechende Support da ist oder wie bei der Viper mehr Units die sie treffen kann.

Super Moderator Benutzerbild von tAEP
    Ich hab jetzt nur das erste Spiel gesehen, wo ihr zu zweit auf 3 Base gegen 6 Swarm Hosts verliert. Das liegt aber nur an euch selbst und an nichts anderem. Ob 6Rax jetzt auch das beste Opening ist wag ich doch ernsthaft zu bezweifeln. Ich würd euch empfehlen die neuen Einheiten kennenzulernen und die Schwächen dann auch auszunutzen. zB wenn ihr Swarm Hosts seht dropped doch einfach mal Minen/Einheiten auf diese wenn die Schwarmlinge etwas weiter weg sind udnd er Respawn noch einiges an Zeit dauert.

Mal ne andere Frage: Ist es wirklicih sinnnvoll im TTvZZ 2mal auf Bio zu gehen? Gerade auf nicht ProNiveau wo das Micro nicht perfekt ist - und wo Flächenschaden doch viel wichtiger und effizienter in Teamgames ist wie in "normalen" 1on1s
    inStarcraft Teamspeak Server
    ts.instarcraft.de:34567
    Instarcraft.de Facebook

Benutzerbild von CCAA
    grade in HotS sollte ein T immer auf Mech gehen. Auch bei TP Teams außer wenn es gegen PP ggeht. Splashunits sind noch viel besser im2vs2 zudem hat man guten SUpport der die Mechschwächen neutralisiert.