Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 70
    DendaReloaded
    Guest
    omg vllt klont kerri sich selbst bevor sie sich endgültig de-zergifizert und rothaarig wird und basht die geklonte infested kerri weg, welche raynor killt #nonsense

ich hab angst vor solchen stories... oder dass alles nur fake ist und es die infizierte kerri gar nicht gibt :OOO
    ich sollte aufhören in solchen foren zu lesen

@roschi dieses vieh ist ein boss von Zerus, "Tyrannozor". Ich dachte es ist Zurvan oder Dekha aber kk...

News Benutzerbild von RoscHii_K
    Zitat Zitat von DendaReloaded Beitrag anzeigen
    @roschi dieses vieh ist ein boss von Zerus, "Tyrannozor". Ich dachte es ist Zurvan oder Dekha aber kk...
    ok hab den namen ma gegoogelt, bin auf TL gestoßen und nachdem ich dann 2 mal gewarnt wurde dass das massive story spoiler enthält, denk ich mir, ich lass es lieber und warte auf das spiel um mich darüber zu informieren xD

fuck yeah 1337 posts
    Geändert von RoscHii_K (27. Februar 2013 um 14:55 Uhr)
    With blood and rage of crimson red,
    Ripped from a corpse so freshly dead,
    Together with our hellish hate,
    We'll burn you all--That is your fate!

He was the Spiderman we deserved... but not the one we needed.
    ‪#AndrewGarfield4Life‬ ‪#‎Spidey‬

Benutzerbild von -Nas-
    Zitat Zitat von DendaReloaded Beitrag anzeigen

ich hab angst, dass kerrigan am ende stirbt :OO
    Was ich ja toll fände, wäre, wenn Kerrigan am Ende sterben würde.

Overmind returns.
    DAS wäre mal was.
    (Und ist ja sogar ganz am Rande mal in WOL als Möglichkeit erwähnt worden)

Bin gespannt.
    Sanity is for the weak!

DendaReloaded
    Guest
    Ich werde Kindregan öffentlich hinrichten lassen, wenn er Kerri tötet. Zeratul darf weggebasht werden (durch Kerrigans Heels, wenn möglich), aber Kerri darf doch nicht sterben! The relevance! :OOO

@roschi
    da kannst du mir glauben, die spoiler verraten sämtliche missionen von HotS... und ich kenn alle (nicht ganz genau)
    Bin aber durch den Trailer doch optimistischer geworden, ahbe aber auch angst vor:

- dem geleakten ende
    - wie gesagt, Kerrigans Tod
    - "Omg gurls, es war nur ein Klon"-Storyline (entweder auf die rothaarige oder infizierte kerri bezogen

Ist euch aufgefallen, dass die Cinematics (ingame) sehr viel besser aussehen als die von WoL? Mimik, Belichtung und Farbgebung wurde um einiges verbessert! Aber ich meine mein armer PC hat WoL grade mal auf Ultra gehandelt, und ich befürchte, dass er es mit HotS nicht schafft, was sehr schade wäre, da Kerri auf low settings nur halb so flawless ist.
    Und die Prophezeihung besagt, dass sie keine Flaws haben darf.

Btw, welche Szenen aus dem Trailer sind eig. CGI? wenn wir das genau rausfiltern, wissen wir mehr über die Story, da Blizz nur Anfang + Ende in CGI umsetzt und paar relevante Events. Hots soll angeblich weniger CGI beeinhalten, auch weniger Missionen, weniger alles halt, weil Blizzard uns gerne verarscht.

Gehen wir mal chronologisch durch den Trailer durch, wuha CGI:
    0:10 Mengsks Palace auf Augustgrad
    Ersten Szenen: Intro ist klar, Kerrigans Traum
    gefolgt von ingame cutscenes...
    0:47 Kerrigan vs Zeratul Round 2 scheint auch CGI zu sein, bin mir da wegen der Auflösung unsicher, aber es sieht schon überzeugend aus (bei WoL war der Unterschied einfacher zu erkennen)
    0:55 Die Szene von den reinwarpenden BCs wurde seit der Blizzcon überarbeitet, der Planet im Hintergrund sieht anders aus, aber auch viele Details wurden aufpoliert. Bin mir unsicher ob CGI(ingame. Wird wohl Mengsks Flotte sein welche zu Umoja fliegt um Kerri zu bashen. (0:57 die szene danach ist dennoch ingame und vom selben event, daher das andere wohl auch ingame -----> irrelevant)
    1:07 Die Szene mit dem Dropship ist wohl CGI... komisch
    Der Planet (Umoja?) auch CGI
    1:09 der "Hurricane" da ist CGI (denke ich mal), wobei Kerrigans Ausraster, welcher was mit dem Hurricane/Portal zu tun hat ingame ist. evtll verschiedene Cinematics/Zeiten?
    1:27 Close-Up scheint CGI zu sein, obwohl sämtliche andere Szenen ingame sind, welche auf der Location da sind (die Höhle). 2 Verschiedene Cinematics, weil Kerrigan kann nicht gleichzeitig einen kantigen, von Polygonen geschmückten Hintern haben, dann aber doch detailliert jede Wimper aufgezeichnet haben. Der Storm-Ausraster (die Augen waren weiss lawl) findet somit evtll. nicht im Tempel statt.
    1:35 Kerri vs Kerri ist ingame, Kerris knochiger flügel unter der Psipblade weist die ingame Kanten auf lawl.
    1:38 Explosion ist CGI. Mengsk Palace wird gesprengt, aber wohl nicht durch eine psionische Explosion (whateva, Kerri macht das visuell anders) Das ist wohl nicht eine Szene vom Ende, sondenr ein früheres "Attentat" auf Mengsk. Im Hintergrund scheint Augustgrad auch okay zu sein, keine Mutaliskenschwärme (nicht jeder der Fans wird das verstehen)
    gefolgt von rehashtem Zeugs und irrelevanten Szenen.

Im Ghosts of the Past trailer hat Blizzard keine Szenen vom Ende eingebaut, nur in den TV-Spots. Ich denke hier ist es ähnlich, sodass wir keine offiziellen Ausschnitte vom Ende kennen.

Falls jmnd so hobbylos war und den Text durchgelesen hat und Fehler findet, bitte ich um Korrekturen

thx <3

Chefredakteur Benutzerbild von General Mengsk
    Zitat Zitat von RoscHii_KLOETENMANN Beitrag anzeigen
    ok hab den namen ma gegoogelt, bin auf TL gestoßen und nachdem ich dann 2 mal gewarnt wurde dass das massive story spoiler enthält, denk ich mir, ich lass es lieber und warte auf das spiel um mich darüber zu informieren xD
    Man kann das ganze relativ spoilerfrei beantworten: Es ist einfach ein Vieh, das in der Kampagne vorkommt. Auf der BlizzCon 2011 wurde auf dem Artpanel ein kurzes Video gezeigt, nämlich das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=zDubmjGQHgE
    (Video enthält keinerlei Storyhinweis.) Dieses Vieh dürfte, schon angesichts der Umgebung, genau das sein, was man auch jetzt im Trailer sieht, nur etwas aufgemotzt fürs Video.

Ich halte es in den letzten 2 Wochen ganz profan: Flashpoint lesen, aber nicht auf irgendwelches extrahierte HotS-Material gucken, das nimmt einem nur den Spielspaß. Flashpoint hingegen ist ein wunderbarer Übergang von WoL zu HotS und bereitet eine gute Bühne, die HotS allerdings nun auch nutzen muss.

So sehr ich die rege Beteiligung von DendaReloaded schätze, nicht immer hat er mit seinen Theorien recht, also einfach abwarten, bis man die Kampagne wirklich spielen kann. Sie kann besser werden als erwartet, aber auch schlechter als erwartet. Wenn man an WoL und den Trailer "Ghost of the Past" denkt, da war der Trailer packender als die Kampagne hinterher. Entsprechend kann man aus dem Trailer nun auch nur sehr wenig darüber ableiten, ob die Kampagne nun gut wird oder nicht.
    Geändert von General Mengsk (27. Februar 2013 um 18:20 Uhr)
    inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998

StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ]

Heart of the Swarm
    Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ]
    Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ]

DendaReloaded
    Guest
    Erm. Blizzard präsentierte das BW outro auf der Blizzcon 2011? beng my shit bang lol.

Hier das von Mengsk gemeinte Video

http://www.youtube.com/watch?v=zDubmjGQHgE

@Mengsk
    Das einzige, was ich damit aussagen wollte, ist, dass es doch vieles gibt, was wir trotz der vielen Spoiler nicht kennen. Das hat mich positiv überrascht. Ob die Kampagne nun gut oder schlecht wird lässt sich schwer am Trailer beurteilen. Der Trailer war ganz gut und ich habe ähnliche Erwartungen für HotS. Nicht mehr und nicht weniger. Aber evtll nimmt die Kampagne doch eine Wendung und es rudert alles im Bullshit aus. Wer weiss...

Ausserdem waren das keine Theorien, sondern eher Fragen. Ghosts of the Past war echt besser als ganz WoL, aber ich denke, dass immerhin HotS (SP) besser wird als WoL, abgesehen von den Trailern, die sehr trügen können. Aber hey, Blizzard hat damals genüsslich 99% der Story gespoilert. Ich will dann nicht am 13 März um 4 uhr morgens rumsitzen und beim Finale 50% des Videomaterials aus dem Trailer wiedererkennen... wie es bei WoL war.
    Geändert von DendaReloaded (27. Februar 2013 um 18:12 Uhr)

Zitat Zitat von General Mengsk Beitrag anzeigen
    Man kann das ganze relativ spoilerfrei beantworten: Es ist einfach ein Vieh, das in der Kampagne vorkommt. Auf der BlizzCon 2011 wurde auf dem Artpanel ein kurzes Video gezeigt, nämlich das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=IJ69GzLa2-w
    (Video enthält keinerlei Storyhinweis.) Dieses Vieh dürfte, schon angesichts der Umgebung, genau das sein, was man auch jetzt im Trailer sieht, nur etwas aufgemotzt fürs Video.
    Ich bin mir nicht sicher ob du wirklich dieses Video posten wolltest
    Meinst du vll das hier?
    http://www.youtube.com/watch?v=H3R6ZqVQ3WE

Und ich werde mich durchaus hüten mir durch Unvorsichtigkeit das Spielerlebnis zu vermiesen !!

EDIT

ok, nvm... denda to the rescue

Chefredakteur Benutzerbild von General Mengsk
    Ups, man sollte sowas nicht nebenbei machen.
    Denda war schneller, aber Link ist nun auch in meinem Post korrigiert.
    inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998

StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ]

Heart of the Swarm
    Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ]
    Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ]

DendaReloaded
    Guest
    Zitat Zitat von RoscHii_KLOETENMANN Beitrag anzeigen

EDIT

ok, nvm... denda to the rescue
    Und dann noch den genauen, hochrelevanten Ausschnitt präzise gepostet <3

Denda McQueen of all (von und zu) all Nations †

~~~Nur weil Tyrannozor nicht gastfreundlich ist, heisst es nicht, dass Kerrigan keine loyale und heisse Braut von Zerus mitschleppt.
    Mit anderen Worten wir kriegen Backup was Charaktere aufm Leviathan (der eh immer so aussieht, wie er will - Shapeshifter oder Modeikone) angeht~~~ (dis was a hint)

Das war doch kein Spoiler, oder?
    Geändert von DendaReloaded (27. Februar 2013 um 18:28 Uhr)

Benutzerbild von Lagos
    Ist jemandem eigentlich aufgefallen, das Raynor im Deutschen Trailer bei 1:01 sagt: "Ich habe dich nie ausgegeben Sarah" sagt, anstatt "Ich habe dich nie aufgegeben Sarah" ?
    ¯\_(ツ)_/¯ Goody ftw

http://de.twitch.tv/xlagosx

nich wirklich, aber er sagt es auch nich... es kommt nur ein bischen krisselig rüber.

Benutzerbild von aLLroundTaLenT
    Zitat Zitat von Bonjwa Beitrag anzeigen
    Ist jemandem eigentlich aufgefallen, das Raynor im Deutschen Trailer bei 1:01 sagt: "Ich habe dich nie ausgegeben Sarah" sagt, anstatt "Ich habe dich nie aufgegeben Sarah" ?
    lol bekommt man so garnicht mit, wenn man nicht drauf achtet^^

DendaReloaded
    Guest
    Ich als Quen D bin bekannt dafür missbilligend auf die deutschen Synchros herabzublicken. Kein Wunder, wenn Raynor nuschelt und Kerrigans Stimme total unpassend ist. Hach Kerri <3

Benutzerbild von rahji
    habe mir jetzt auch mal die deutsche Version des Trailers angesehen und finde die Snychronisation im Allgemeinenen ganz gut.

Wahrscheinlich werden mir jetzt die Ohren abfallen, wenn ich dann nach Ende der Beta nochmal die WoL-Kampagne auf Englisch spiele. Habs bisher nur auf deutsch gespielt.
    Zitat Zitat von Problemsabel Beitrag anzeigen
    abgelehnt. nimm mir bitte nicht das saufen. was soll ich anderes anfangen.
    #bärenhöhle

Benutzerbild von Crainy
    Also Ich muss sagen Ich finde die deutsche Synchro ziemlich Bombe, ähnlich gut wie das Original. Kerrigan finde Ich auf Deutsch sogar Welten besser als die jetztige englische Stimme, welche wie Ich finde nicht sonderlich gut Schauspielert. Die Deutsche schafft es sogar noch diese tierischen 08/15 Lines interessant zu vermitteln. Dafür ist Zeratul auf Deutsch sehr unpassend :/
    Zitat Zitat von Force_Commander Beitrag anzeigen
    Mobilen unsichtbaren Watchtower mit eingebautem detektor für 50/100 in der robo bauen >>> watchtower besetzen.
    Zitat Zitat von Sgt. Zilver Beitrag anzeigen
    mit ner flugeinheit wird der tower nicht aktiviert, du seppl. oder wurde das geändert? wohl kaum.

Informationen über mein Starcraft 2 Machinima findet ihr hier:
    http://starcraft2.ingame.de/forum/sh...d.php?t=187828

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte