Seite 175 von 175 ErsteErste ... 75125165173174175
Zeige Ergebnis 2.611 bis 2.614 von 2614
    Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Für nen 10er ist der content insgesamt natürlich eher mager. Persönlich fand ich Third Rome noch am besten. Schau dir mal die drei Dinger im wiki an: https://eu4.paradoxwikis.com/Downloadable_content

Benutzerbild von Fexx
    Ich spiele mit dem Gedanken mal wieder einzusteigen. Ausgestiegen bin ich kurz nach Mare Nostrum. Rights of Man habe ich nicht mehr mitbekommen.
    Was sind denn so Must-Have-DLCs ab diesem Zeitpunkt?

Rights of Man hat ja ganz gute Kritiken bekommen. Cradle of Civilization finde ich mit sienem Fokus auf Arabien interessant. Dharma klingt auch spannend mit dem Fokus auf Indien.

Was empfiehlt das Forum?

Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Rights of Man ist imo ein must have. Dazu kommt es drauf an, wo du spielen willst. Mandate of Heaven, Cradle of Civilization und Dharma sind sehr regionsbezogen.
    Am ehesten davon wohl Dharma wegen des neuen government builder.
    Von den drei Immersion Packs lohnt definitiv Rule Britannia wegen des neuen Missionssystems.
    Geändert von parats' (23. März 2019 um 12:49 Uhr)

Benutzerbild von Sodom&Gomorrha
    Mandate of Heaven wäre (im Sale!) auch eine Überlegung. Eines der beiden Kernfeatures ist das genannte Himmelsmandat, was halt nur interessant ist, wenn man (Ost)asien spielen möchte. Das andere ist der Diplomatic Macro Builder, der eine Art Shortcut für diplomatische Aktionen ist und vieles als schickes QoL-Feature bequemer macht. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, will man nie mehr ohne leben.

https://eu4.paradoxwikis.com/Macrobuilder und dann bis zur Überschrift "Diplomacy" scrollen, rechts von "Estates Assignment" (keine Ahnung ob letzeres auch Teil der Expansion ist, gerade nicht im Kopf, ob man Estates Provinzen schon vorher auf diesem Weg zuweisen konnte, da ich alle Exp. habe ).

Ist leider recht teuer für den normalen Preis und es gibt sicherlich Erweiterungen, die mehr fürs Geld bieten. Aber wenn's mal billig ist, würde ich es im Auge behalten.

Seite 175 von 175 ErsteErste ... 75125165173174175