Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Benutzerbild von Lisca

Question Eigene Karte entsperren

Hi,

Ich habe das Problem das ich die Daten für meine SC2 Karte "black&white" verloren habe... PC hatte n Hardwareschaden, ders weg und meine Daten konnte ich leider nicht retten, der Stick mit meiner Sicherung der Maps ist auch verloren und ich ärger mich tierisch, weil nun hots draussen ist und ich wieder SC2 spiele und auch an meiner Karte arbeiten möchte.

Edit: Es handelt sich bei der Karte um eine gesperrte... das man aber selbst als Ersteller das ganze öffentlich machen kann find ich mehr als seltsam.

Da der Ticketdienst nun schon seid ner Ewigkeit keine Antwort gibt und sich im offiziellen Forum auch niemand für das ganze zu interessiert scheint, wollt ich hier nachfragen ob jemand weiss wie ich die Karte entsperren kann...

Bin für jede Hilfe dankbar
    Tha Lisca

Benutzerbild von Akkount
    Solche Topic´s werden nicht unterstützt. Sry für dein FAIL. Es gibt möglichkeiten die Karte teilweise zu öffnen, aber das wir hier nie angesprochen.

mfg Akk

psst. lehrn russisch!

Maps Benutzerbild von Ahli
    Das Sperren einer Karte löscht ein paar weniger wichtige Daten für die Map, welche jedoch für den Editor wichtig sind.

Es ist möglich an Teile der Map heranzukommen, aber die Auslöser sind mehr oder weniger verloren, falls du den Auslösereditor benutzt hast.

Für den Fall, dass du mir durch Hosten beweisen kannst, dass du der Publisher der Map bist, kann ich probieren zu retten was zu retten ist.
    meine Diablo1 map
    Ahli: hab nie wc3 gemappt :S bin glatt von scbw zu sc2
    Tomura: oh
    muzzel: OH

Werbung hält Fanpages am Leben. Bitte deaktiviert Adblock auf den Seiten, die ihr unterstützen wollt.

Benutzerbild von Lisca
    Jau erstmal, ist mir bewusst das es mein Fehler war. Das Mein Thread im offiziellen Forum nicht beachtet wird und ich beim Ticket Auskunft kriege, das man mir dazu nicht einmal Auskunft gibt (was ja eigentlich schon ne Auskunft ist ) find ich aber seltsam ;-)

Ich komm gern auf dein Angebot zurück Ahli, bei dieser Karte habe ich den Auslösereditor nicht benutzt, nur die grafischen Elemente sind interessant, werd mich heute Abend mal bei dir übers bnet melden.

Vielen dank schonmal für die Antwort und bis heute Abend.

Maps

Moderator
    SC2-Mapping Forum
    Benutzerbild von RipperRoo
    Akkount hats bereits gesagt, das Topic wird hier nicht besprochen. Ich möchte dir ans Herz legen, dass du dir evtl. Dropbox oder was ähnliches anschaffst und da für deine Maps immer eine Sicherheitskopie anlegst. Habs mir auch angewöhnt da immer ne Kopie reinzuschieben.

Falls du Ahlis Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, versuchs bitte über PN oder im IRC (Quakenet #starcraft-mapping).
    (20:16:42) (Shihatsu) [19:04:19] kennt andi ueberhaupt eine bo?
    (20:16:42) (Shihatsu) [19:04:25] niemand is schlechter als andi
    (20:16:42) (Shihatsu) [19:04:31] nichtmal ripper