Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Benutzerbild von Makaber

Post Starcraft Kurzgeschichten als PDF und in A5

Hey Leute

Da es einige Kurzgeschichten auf der Blizzard Seite nicht als PDF gibt habe ich diese selbst erstellt. Bei den älteren bin ich beigegangen und habe das Cover selbst gemacht.

Weil ich mir sowas gerne ausdrucke um es zu lesen habe ich von allen Kurzgeschichten noch eine Version in A5 gemacht.

Beim umwandeln von PDF in ein bearbeitbares Format ist teilweise die Formatierung total hinüber gewesen. Da ich die Formatierung ohnehin überarbeiten musste bin ich dazu über gegangen diese in allen Dokumenten gleich zu machen (unabhängig von der Originalformatierung).

Die Kurzgeschichte Hybrid habe ich auch mit bei gepackt, allerdings gibts diese nur in englisch.

Ich habe noch nicht alles Probe gelesen. Wenn jemand Fehler findet bitte Bescheid geben

Hier nun also der Link zum download:
    stracraft-kurzgeschichten.zip

Benutzerbild von bonta
    Cool danke! Genau danach hab ich gerade gesucht

Benutzerbild von CaptainGut
    Sehr cool. Danke, jetzt hab ich was für die U-Bahn wenn ich nichts zu lesen dabei habe.

Benutzerbild von Piercingfreak
    Super Sache vielen Dank für Deine Mühe!
    Smartcard.210

Ich finde das hat wenig mit sozial oder unsozial zu tun, ich halte mich persönlich durchaus für einen Menschen der sehr sozial eingestellt ist, aber ich bin auch der Überzeugung dass das Leben in einer Gesellschaft zu einem gewissen Teil "zumutbare Härten" beeinhaltet.

Zeige einem klugen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird Dich beleidigen.