Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 646 bis 660 von 661
  1. #646
    Ich merk das gerade im direkten Vergleich mit "God of War 2018", die Grafik ist um Längen besser, die Fights ebenfalls viel besser inszeniert aber die Welt ist nach dem ersten Durchzocken völlig öde. Leer, ohne Leben, ohne Interesse zu wecken, neue Geschichten zu entdecken.
    nobody is perfect, but I am pretty fuckin' close...

    Bnet: Syzygy#2418 - OVER 9000!


  2. #647
    Benutzerbild von -Nas-
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.199
    Likes
    985
    Beim Witcher, oder bei GoW?
    Sanity is for the weak!

  3. #648
    OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Registriert seit
    Okt 2008
    Ort
    Meer
    Beiträge
    11.553
    Likes
    12293
    GoW würde ich vermuten.
    beer gives power
    #bärenhöhle

    ballern

  4. #649
    GoW, die Story und Geschichten beim ersten Run sind wirklich gut gemacht und wer Bock auf 'ne echt harte Forderung seiner Controllerskills hat kann das Game im "Give Me God Of War"-Modus auch wohl nochmal zocken. Aber die "Open World" nach Abschluss der Story kann Witcher nichtmal im Ansatz das Wasser reichen. Selbst HorizonZeroDawn ist da zum erkunden abwechslungsreicher. Liegt schlicht daran, dass es in GoW quasi keine NPCs gibt, keine Städte, Dörfer, Siedlungen... alles ist tot, leer und verlassen. Es gibt im Grunde keine Nebengeschichten oder Zufallsfunde wie in Witcher, nur sehr wenige "Gefallen" (aka Aufträge) oder Miniquests (aka "Schatzkarten")... Witcher 3 setzt da halt wirklich Maßstäbe.
    nobody is perfect, but I am pretty fuckin' close...

    Bnet: Syzygy#2418 - OVER 9000!

  5. #650
    Benutzerbild von Outsider23
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    20.969
    Likes
    4258
    Witcher 3 hatte 25 questdesigner und das merkt man an allen ecken und enden. Beinahe jede scheiss quest hat seine überraschenden momente, nur ganz wenig einheitskost. Alleine die letzten 2 seiten gelesen zu haben macht mir lust es nochmal zu zocken.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

  6. #651
    Benutzerbild von NocturntehSex
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    12.376
    Likes
    119
    Habe es mittlerweile auch mal angefangen, bin grade bei der Baron-Questline. Was ich bisher sagen kann:

    Das Spiel hat offensichtliche Schwächen, die vollkommen beschissene Steuerung zb: im Faustkampf wird einfach mal die Steuerung umgelegt, Geralt kann sich fast gar nicht auf der Stelle drehen, man kann nicht rauszoomen und bekommt so sehr wenig davon mit, was um einen rum so passiert. Die Steuerung beim Gwint hakelt andauernd und man muss alles 3 mal drücken, damit es ausgeführt wird, das gleiche gilt oftmals für die Zeichen im Kampf

    Geralt überlebt keine Sprünge aus 2 Metern Höhe dafür darf man aber über jede kleine Unebenheit auf dem Boden springen.

    Ständig Animationen, die einen aufhalten, zb nach dem Meditieren muss Geralt erst gemütlich aufstehen. Die Dialoge mit den Händlern dauern viel zu lange, ich will einfach nur handeln und nicht zum 24844. mal "Grüß Dich" hören und darauf antworten.

    Ansonsten ist es in Ordnung, die Kämpfe sind halt jedes mal sehr sehr ähnlich, da man nicht viel Einfluss durch die Skills hat. Die Welt ist sehr cool, sieht toll aus und lebt + es gibt sehr viel zu entdecken.
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    Der Post ist ein Kunstwerk und der Titel könnte ein Lied der Onkelz sein.

    wir waren mal Brüder, und ich bin der Beste,
    du hast kein Diplom, und kriegst nur die Reste,
    ich bin Ingenieur, und auch Magister,
    hab einen Master, und fick deine Geschwister,
    ich hab so viel Empathie,
    doch ein Opfer wie du,
    erreicht mich nie

  7. #652
    Spielst Du PC oder PS4? Ich habs auf der PS4 gezockt und die Steuerungsprobleme sind mir da so krass nicht aufgefallen. Klar ist etwas hakeliger als heutige Top-Games, ist ja auch schon etwas älter. Gerade Plötze ist ein Graus. Gwint hakelt bei mir aber z.B. gar nicht.
    nobody is perfect, but I am pretty fuckin' close...

    Bnet: Syzygy#2418 - OVER 9000!

  8. #653
    Benutzerbild von Bier Bauch
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    1.780
    Likes
    618
    Zitat Zitat von Syzygy Beitrag anzeigen
    Spielst Du PC oder PS4? Ich habs auf der PS4 gezockt und die Steuerungsprobleme sind mir da so krass nicht aufgefallen. Klar ist etwas hakeliger als heutige Top-Games, ist ja auch schon etwas älter. Gerade Plötze ist ein Graus. Gwint hakelt bei mir aber z.B. gar nicht.
    #2

    allein die faustkämpfe sind tatsächlich ein graus, vong steuerung her


    Zitat Zitat von -Nas- Beitrag anzeigen
    DAMIT MAN NOCH MEHR VOM TAG HAT! LOL!
    ZEIT MIT DER FAMILIE VERBRINGEN!

    GEH SCHEISSEN!

  9. #654
    Benutzerbild von Stirling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.164
    Likes
    2515
    Hab ich irgendwie nicht so in Erinnerung. Habe mit Maus und Tastatur gespielt, so wie alles außer Sport und Prügelspielen.

  10. #655
    Tippspielmeister WM 2018 Benutzerbild von Das Schaf
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    6.936
    Likes
    118
    kenn das so wie nts,
    spiel es auch gerade. ist jedesmal ein schmarrn mit gwint ( ich spiels einfach nicht )

    ich kenns ja schon von witcher2 da wars auch nicht groß anders in den kämpfen und bewegungen da hat es mihc ja damals schon angekotzt. Das ist in witcher3 durch das springen direkt besser geworden
    Original geschrieben von sHaO-LiNg
    Ich habe nie behauptet, meine Meinung sei mehr wert. Es trifft sich ganz einfach, dass ich meistens die höherwertige Meinung vertrete...
    Zitat Zitat von Atlaz Beitrag anzeigen
    Wenn sich zwei 2009er flamen ist das wie Frauenboxen

  11. #656
    Benutzerbild von Stirling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    3.164
    Likes
    2515
    Gwint kann sein, keine Ahnung. Das hat mich Null interessiert.

  12. #657
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2017 Benutzerbild von USS Endrox 2.5
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Daheiim
    Beiträge
    4.709
    Likes
    2388
    Gwint ist ja auch nur Optional, gibt aber einige lustige Quest dafür.
    beer gives power


    Zitat Zitat von Bootdiskette Beitrag anzeigen
    ich hab grad ernsthaft zwei sekunden lang versucht mit dem mauszeiger vom monitor bis runter auf die tastatur zu fahren um auf f5 zu klicken.

  13. #658
    OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Registriert seit
    Okt 2008
    Ort
    Meer
    Beiträge
    11.553
    Likes
    12293
    Ich fand es mit Maus und Tastatur echt gut spielbar. Gwent hakelte auch nicht. Faustkämpfe waren aber wirklich scheiße.
    beer gives power
    #bärenhöhle

    ballern

  14. #659
    Benutzerbild von NocturntehSex
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    12.376
    Likes
    119
    yo, spiele mit maus und tastatur am pc, anders wärs noch viel schlimmer. hab mitm xbox-controller angefangen und echt nur geflucht, so gehts ja nun einigermaßen. will natürlich alles mitnehmen was geht, deshalb auch gwint, aber es ist zum teil stupides trial&error, da man grade am anfang echt schlimme karten im vergleich zu den händlern hat.

    bin mit der baron-reihe quasi durch, holy shit bei der sache mit dem
    Fehlgeborenen
    musste ich echt etwas schlucken, mag daran liegen, dass ich selber
    ein kleines kind
    habe, aber das ist echt ziemlich gut gemacht, kann da die ansichten der ersten 3 seiten zu diesem thema nur bestätigen. der eigene kampfstil wird sich wahrscheinlich im laufe des spiels nicht wirklich ändern, dachte am anfang, igni zu skillen wäre cool, aber im endeffekt schilde ich mich nur, 1-2 schnelle attacken und wieder ausweichen, für igni reicht die ausdauer auch kaum, etwas ärgerlich (man kann umskillen, i know)
    also storytechnisch wird da echt gut was geboten, ist mir bisher nicht vergleichbar untergekommen
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    Der Post ist ein Kunstwerk und der Titel könnte ein Lied der Onkelz sein.

    wir waren mal Brüder, und ich bin der Beste,
    du hast kein Diplom, und kriegst nur die Reste,
    ich bin Ingenieur, und auch Magister,
    hab einen Master, und fick deine Geschwister,
    ich hab so viel Empathie,
    doch ein Opfer wie du,
    erreicht mich nie

  15. #660
    Benutzerbild von waah11
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    7.294
    Likes
    495
    Also mir hatte Igni gegen Kroppzeugs gute Dienste geleistet, das Schild hab ich kaum je benutzt .

    Hab auch im DLC viel mit Igni + Forcepush gemacht. Halt Gegner Anzünden oder Umwerfen und dann mitm Schwert den Rest geben. Funktionierte 1A? Ist vielleicht nicht die stärkste Build aber ich hatte auf Hard jetzt nie irgendwo nennenswerte Schwierigkeiten (in der DLC zieht der Schwierigkeitsgrad deutlich an).
    Stop Rape, Say yes.

Seite 44 von 45 ErsteErste ... 3442434445 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •