Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Zeige Ergebnis 331 bis 339 von 339
    StarCraft: Brood War Benutzerbild von DonGeckone
    Wie fast jeder der Pythons sehr interessanter Mensch, grandioser Comedian und guter Künstler, mag ihn. Die Message ist schon traurig, wenn man die Gründungsgeschichte der Pythons und die Reaktionen der Studios kennt. Bleibt nur zu hoffen, sollte irgendwer ähnlich kontroverse und gute Stücke planen, immer noch von Musikern und dem Playboy gesponsort wird.

Was für ein Edgelord. Wie ich diese Schickeriatouristen und Lyfe-Optimierere hasse, aber der Artikel ist ja unlesbar grauenvoll, könnte auf Bento für 50-Jährige passen.
    Zitat Zitat von Annihilator Beitrag anzeigen
    Was macht Gecko da aus meiner BWCL. https://i.imgur.com/Dnql4wd.gif

Benutzerbild von Misfit
    https://www.yumpu.com/de/embed/view/fAn59r7giHQIuWtj

interessante interpretation von mulholland drive
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    Gemeint war das offensichtlich als Antwort auf Misfit, der von angeblichem "nüchtern und sachlich posten" geschrieben hat, dies aber hier im Forum ganz und gar nicht tut.

Benutzerbild von Quint
    Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen

Online-Detektive müssen permanent löschen, wo unvorsichtige Internetnutzer einen digitalen Flächenbrand gelegt haben. Mathias Kindt-Hopffer hat Golem.de von seinem Berufsalltag erzählt.
    Babylon im Gericht

Mittlerweile ist das BVWG zu zwei Dritteln mit der Beanstandung von Asylbescheiden beschäftigt, und dabei sind nahezu immer Dolmetscher nötig. Wie alle Gerichte führt das BVWG eine interne Liste an Übersetzern, die Richter für ihre Verhandlungen bestellen können. Doch darunter ist gerade mal ein Fünftel gerichtlich beglaubigt. "Der Bedarf ist leider viel höher als die Zahl der zertifizierten Dolmetscher, die zur Verfügung stehen", sagt Christian Filzwieser, Richter und Kammervorsitzender des BVWG.
    Memories are dangerous things. You turn them over and over, until you know every touch and corner, but still you'll find an edge to cut you.

You feel the sudden, alien weigthlessness of a long fall, and for just a moment you're painfully aware of the fact that you are thousands of feet above the Earth, in a flimsy machine made by fallible men, kept aloft by a scientifc principle that nobody actually understands.

Benutzerbild von Quint
    Dämonendauerdienst

Jason Dark ist einer der erfolgreichsten Romanautoren Deutschlands. Seit 40 Jahren und 2.000 Groschenheften bekämpft sein Geisterjäger John Sinclair die wahre Unterwelt.
    Sehr interessantes Interview. Sehr interessanter Autor.

Jeder will mitmischen. Überall. Denn der Mensch ist ein Selbermacher

Was ich selber mache, schätze ich mehr, als was ich kaufe. Weil es mir zeigt, dass ich etwas kann. Und das sagt mir ja nie jemand.
    Hat mich sehr zum Nachdenken gebracht, würde gerne eure Gedanken dazu hören.
    Memories are dangerous things. You turn them over and over, until you know every touch and corner, but still you'll find an edge to cut you.

You feel the sudden, alien weigthlessness of a long fall, and for just a moment you're painfully aware of the fact that you are thousands of feet above the Earth, in a flimsy machine made by fallible men, kept aloft by a scientifc principle that nobody actually understands.

Benutzerbild von Quint
    "Für viele gilt man schon mit 25 als Oma"

Sie hat zwei Studienabschlüsse, doch träumt von einer Karriere als Model. Aber um dort erfolgreich zu sein, muss sie lügen. Das anonyme Gehaltsprotokoll eines Models.
    "Ich bin die dicke Frau mit den Akten unter dem Arm"

120 Kilo auf 1,70 Meter: Hier erzählt eine Rechtsanwältin, die aufgrund ihres Übergewichts von Kollegen gemobbt wird. Ihre Mandanten warnt sie vor dem ersten Treffen vor.
    Die achte Klasse ist die Hölle

Ryan Plocher unterrichtet Gymnasiasten, Haupt- und Realschülerinnen – in einer Klasse. So haben mehr Kinder die Chance auf einen besseren Abschluss, sagt er.

Community-Forum Benutzerbild von Benrath
    "Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, sprecht von einem System."

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"

Benutzerbild von Quint
    “Who the Fuck Am I?”: The Ultimate Guide to Personal Values

A lot of people don’t realize this. A lot of people obsessively focus on being happy and feeling good all the time—not realizing that if their values suck, feeling good will hurt them more than help them. If your biggest value in the world is snorting Vicodin through a swirly straw, well, then feeling better is just going to make your life worse.
    Breaking the internet: The story of EverQuest, the MMO that changed everything

When EverQuest's servers first went live, they quickly crashed. To keep EverQuest online, three employees would sit in that freezing cold network room wearing parkas and manually reboot the servers. "Keeping that game up when you didn't know what you were doing, which we didn't, was very hard," Smedley says. Back then there was no one with launch experience. We were just making it up as we went along."

Benutzerbild von derduder
    From mind control to murder? How a deadly fall revealed the CIA’s darkest secrets

Frank Olson died in 1953, but, because of clandestine US government experiments, it took decades for his family to get closer to the truth.
    Das Forum braucht dringend noch ein Aluhut Emoji. Ich schlage :kritiker: als Tag vor.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223