Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 121
    Benutzerbild von HeatoR
    Zitat Zitat von DARK LORD Beitrag anzeigen
    Weil er gerade im Begriff ist ein Haus mit seiner Frau zu bauen, er Telefoniert mit ihr und verhält sich dann distanzierter usw... Und Männer sind Gewohnheitstiere die verlassen die sicheren Pfade nicht Wenn Sie Ihn so anturnen würde würd der Typ sich anders verhallten. Er denkt sich sicher joa is nen netten Mädel, kann man mal planen aber die alte abschießen näh
    was für ein quatsch. in meinem bekanntenkreis ist die hälfte ohne vater aufgewachsen, die haben aber sowas von "das sichere pferd" verlassen, so schnell kannste gar nicht gucken. was für eine blödsinnige verallgemeinerung von dir.
    der vater meines kollegen hat seine mutter sitzen lassen als sie gerade das haus gebaut hatten und sie schwanger war - für die beste freundin der mutter, die sie seit 15 jahren kannten. "männer tun dieses oder jenes NIE" ist immer quatsch. männer sind menschen und menschen sind zu absolut allem fähig.
    Geändert von HeatoR (03. November 2013 um 17:47 Uhr)

GröBaZ Benutzerbild von Moranthir
    Zitat Zitat von DARK LORD Beitrag anzeigen
    Weil er gerade im Begriff ist ein Haus mit seiner Frau zu bauen, er Telefoniert mit ihr und verhält sich dann distanzierter usw... Und Männer sind Gewohnheitstiere die verlassen die sicheren Pfade nicht Wenn Sie Ihn so anturnen würde würd der Typ sich anders verhallten. Er denkt sich sicher joa is nen netten Mädel, kann man mal planen aber die alte abschießen näh
    ja, vor allem hätte er sie dann schon genagelt. ich verlasse meine familie doch nicht so halbherzig.

Benutzerbild von DARK LORD
    Zitat Zitat von HeatoR Beitrag anzeigen
    was für ein quatsch. in meinem bekanntenkreis ist die hälfte ohne vater aufgewachsen, die haben aber sowas von "das sichere pferd" verlassen, so schnell kannste gar nicht gucken. was für eine blödsinnige verallgemeinerung von dir.
    der vater meines kollegen hat seine mutter sitzen lassen als sie gerade das haus gebaut hatten und sie schwanger war - für die beste freundin der mutter, die sie seit 15 jahren kannten. "männer tun dieses oder jenes NIE" ist immer quatsch. männer sind menschen und menschen sind zu absolut allem fähig.
    Wie gesagt ich kann nur von dem reden was ich so mitbekomme und das ist meistens auf der Arbeit die ganzen Typen die mit ihren Affären prallen, aber dann lieber aufs sichere Pferd wetten.
    Hab ne freundin die hat etwas mehr als 1 Jahr eine Affäre mit so einem Typen, kommt zu ihr beschwert sich wegen der alten zu Hause und weint sich aus das er sie verlässt und blabla, aber immer wenn ich ihn mit Frau und Kind in der Stadt sehe wirkt es als ob er ganz glücklich ist so wie es ist.
    ich will nix verallgemeinern aber rate doch zur vorsicht
    16.12 Boon-Day. We'll never forget!

Zitat Zitat von Hutzebraedl Beitrag anzeigen
    Irgendwer muss ihm ja mal gesagt haben, dass ein D&D-Nerd VWLer seine Freundin fickt. RAH RAH LIKE A DUNGEON DRAGON

Zitat Zitat von DoMi- Beitrag anzeigen
    oft sag ich zu meiner freundin sachen wie "ja fick mich du fozz", aber meistens denk ich dabei eh an was anderes, also an essen zB

Benutzerbild von mM ololo
    Zitat Zitat von littlemiss Beitrag anzeigen
    ja das wäre auch so mein erster Gedanke gewesen.. aber irgendwie ist es nicht so...

und kochen und putzen pfff...
    es ist immer "irgendwie nicht so (DIESES MAL)". du bist nur aus deiner comfortzone heraus und hast diesmal nen typen angequatscht, der im game ein paar ligen über dir spielt und dich ohne probleme in jedwede richtung manipulieren kann. schau dich nur an, erst große liebe, nichts passiert zwischen euch, aber trotzdem bist du so gehyped, dass du all deine vorsätze über bord wirfst und versuchst ihn zu bekommen. man stelle sich das nur mal vor, ein verheirateter mann mit kindern(!!!). was würden deine freundinnen wohl dazu sagen?
    und jetzt schau dich nochmal an, so verzweifelt, dass du romane in nem forum durch die gegend hustest, von dem du weißt, dass dir dort keiner helfen kann. ergo, du willst nur deinen frust loswerden und von ein paar kellerkindern getröstet werden. ich bin ja für geschlechtergleichheit, es sollte ohnehin ja jeder ohne geschelchtsmerkmale geboren werden, um diese sich dann im verlauf seines lebens immer wieder neu aussuchen zu können. ich beispielsweise würde gerne riesige titten unter meinen brustpelz tragen, das gäbe meiner figur die perfekte abrundung.
    wie auch immer, jeder gehört gleich behandelt und wenn ein typ hier reinsteppt und das äquivalent zu deinem gejammer ablässt (aka "ICH MACH FAST NICHTS UND TROTZDEM PASSIERT NICHTS UND JUNGFRAU BIN ICH AUCH NOCH, ABER DAS VERRAT ICH NICHT EHEHEH"), dann gibt es 2 optionen:
    fsh
    lass es sein (und geh vllt noch zum arzt)

PS: kochen und putzen solltest du bis zur perfektion trainieren. keinen mann der welt interessieren noch deine künste im bett oder dein mörderbrett von körper, wenn du das richtig machst. ficken und glotzen tut man eh nie daheim.
    --------------------Usergrenze--------------------

Benutzerbild von littlemiss
    Wenn du deine Brüste hast darfst du ja auch gerne kochen und putzen

Ich bin nicht naiv ich mach mir nix vor. Nein natürlich wird das nichts und das will ich auch nicht.. der Mann hat ne Familie. Ich wollte nur verstehen warum er sowas tut. Mir ist klar das das einzige was ich tun kann ein Schluss Strich zu ziehen

Ich bedanke mich für eure Ehrlickeit

Benutzerbild von kingcools
    Du musst jetzt natürlich mit Pics bezahlen.
    du findest alles lecker was rein geometrisch in deinen mund passt

Benutzerbild von littlemiss
    Wir wissen beide das DAS nicht passieren wird

Benutzerbild von kingcools
    Schon wieder gefriendzoned. :foreveralone:
    du findest alles lecker was rein geometrisch in deinen mund passt

Tippspielmeister 2018 Benutzerbild von manischExzessiv
    Wir wissen beide das DAS nicht passieren wird
    Ich glaub, tatsächlich hast nur du das gewusst. Er hat bis eben noch daran geglaubt.
    Zitat Zitat von FASaFraN Beitrag anzeigen
    Frohlocket o meine Brüder denn der Tisch an Mumus wird für uns immer reichlich gedeckt sein.

Warning!Any biting may cause irreperable damage to your ego!

Benutzerbild von TOPKEK
    Wenn du deine Brüste hast darfst du ja auch gerne kochen und putzen

Ich bin nicht naiv ich mach mir nix vor. Nein natürlich wird das nichts und das will ich auch nicht.. der Mann hat ne Familie. Ich wollte nur verstehen warum er sowas tut. Mir ist klar das das einzige was ich tun kann ein Schluss Strich zu ziehen

Ich bedanke mich für eure Ehrlickeit
    Ignoriere sie.
    :kek:

Flashgame0wner 2010 Benutzerbild von FenixAoW
    Wie halt Männer/Frauen verstehen Threads so 12 Jahre Denken ist.

Ansonsten: tldr;
    Zitat Zitat von Burns3 Beitrag anzeigen
    LOL wie er es abstreitet
    Zitat Zitat von Die eiserne Faust der Gerechtigkeit
    Du verwechselst mich mit [DuF]Methodman aka Flo. Vollidiot
    Zitat Zitat von Burns3 Beitrag anzeigen
    i did a mistake

hast du lange nicht mehr deutsch gesprochen oder warum klingt dein satzbau so kagge?
    Frohlocket o meine Brüder denn der Tisch an Mumus wird für uns immer reichlich gedeckt sein.

Benutzerbild von FASaFraN
    Hi. Hier klingen einige Leute ziemlich verbittert imo

Ich möchte die dargestellte Sachlage abstrahieren und mich etwas allgemeiner dazu äussern. Möge man es als Konzentrat aus Weisheit sehen welches aus der Frucht dieses Topcis gepresst werden kann:

Jede Frau ist eine Prinzessin. Ist sie keine weil zu fett und hässlich ist sie ein unverstandener Misfit, ein verlorener Diamant etc.. Auch jene die vor sich selbst bestreiten eine Prinzessin zu sein sind auf jeden Fall trotzdem eine. Es gibt nur die 2 Möglichkeiten. Prinzessinnen und unverstandene Ekelfotzen sehnen sich nach einem in gleichem Maße: AUFMERKSAMKEIT. Es ist eine der wenigen Sprachen die sie verstehen.
    Man muss sie nur da erwischen wo sie Aufmerksamkeit besonders benötigen. Eine Fläche bieten auf der sie denkt "Fuck, ich werde supergut gefunden, bin ich wirklich toll? Ja es muss sein, er ist so toll und er will nur mich und investiert so viel Zeit und lablabalabalbala". Wir wir an diesem Topic sehen ist es auch für einen abgeranzten Familienvater mit Mumu im Backpack kein Problem sich Omis auf der Arbeit klarzumachen (Also direkt vor der Nase) wenn Aufmerksamkeit hart genug gegrindet wird.
    Frauen, wie die TE, füllen einfach die blanks aus und sind nicht dazu in der Lage im Aufmerksamkeitsoverkill darüber nachzudenken aus den Fehlern der Vorgängerin zu lernen. Frohlocket o meine Brüder denn der Tisch an Mumus wird für uns immer reichlich gedeckt sein. So zu sehen hier an den Schilderungen - was erzählt eine Frau wirklich über den Kontakt zu einem Typen - wie stellt sie ihn dar und wie gewichtet sie den Kontakt in der wechselseitigen Beziehung? Hier liest sich eine starke emphasis on "gelabert über alles" "lange sms sessions" "anrufe mitten in der nacht betrunken" "wie gerne er mich hier haben will" "sein stilles leiden" blablabla..

Also Aufmerksamkeit. Nicht zu verwechseln mit Psychokontakt wie macher hier ihn grinden würde (Nachts vor der Tür stehen und irre in die Fenster starren, ein Vortrag über die prägenden Kindheitserfahrungen von Papis strengem Schwanz hin zur versoffenen Mutter, zutexten über die letzten 10 Jahre Grinderfahrungen in einem MMORPG nach Wahl, ausschweifende Darstellungen des eigenen Weltbildes - sowohl politisch als auch zwischenmenschlich).
    Sowas ist alles raus. Man muss ja nichtmal viel labern, Frauen fällt das zunächst kaum auf wenn man nur oberflächlich von sich erzählt solange man es durch ein MAXIMUM AN AUFMERKSAMKEIT ausgleicht. Darunter zählen schon Kleinigkeiten wie bewusster Blickkontakt. Stellen wir uns nur vage so dar wie wir Anlass haben davon auszugehen dass es von der Gegenseite so erwartet wird steigt der Wert unserer Aufmerksamkeit über das kritische Level hinaus.
    Dramaturgie und Theatralik sind nicht erst seit Batman mächtige Verbündete, gut dosiert können Omis nicht widerstehen. Das "Forbidden Love-Theme" ist ein verlässliches Zugpferd: "Wähwäh, wir arbeiten im gleichen Laden buuuuhuhuhuhu, und er ist auch noch verheiratet ihr Götter! Aber er liebt mich, ich weiss es, sonst würde er nicht xyz". Drama. Es zieht so hart. Nicht etwa um seiner selbst willen, sondern weil Prinzessin und Misfit gleichermaßen denken: FUCK YEAH ICH BIN TOLL. ROMANCE FÜR MICH! WIE IM FILM! LILO!

Wir reden hier von Frauen. Selbstwertgestörten/behinderten Lebensformen die mit 12 bereits beginnen sich anzumalen weil sie sich sonst nicht mehr in die Schule trauen. Wir reden von Leben dass egal wie oft es hört das es attraktiv und begehrenswert sei nie davon überzeugt sein wird. Männer fühlen sich leichter akzeptiert, ein paar Fussballlieder, ein ausreichendes Einkommen - es ist vergleichsweise leicht. Als Frau ist das ganze Leben Krieg und keine kann dem entkommen. Die Leute gucken in der Fußgängerzone, die Freundinnen finden alle ihr Glück und sind selig. Es muss was kommen! Sei es auch ein Vollfagg0t, man kann alles mit entsprechender Motivation in güldenem Schein wahrnehmen. Auch Kaka.
    Geändert von FASaFraN (04. November 2013 um 11:08 Uhr)
    Zitat Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
    Auch hier habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Leider kann ich in Real mein Geschlecht nicht sonderlich gut verbergen, um Erfahrungen in dieser Richtung zu sammeln, aber im Internet, habe ich mittlerweile seit einer langen Zeit eine weibliche Identität in die ich etwa 3 Stunden pro Tag investiere und habe mir auch schon einige Freundeskreise aufgebaut.

Gelöscht
    Guest
    safran posted wieder seine seelenmüll, gute güte.

eigentlich haben wir ja jetzt schon alles durch. rational weiss die te, das eigentlich alles fucked up ist, aber in ermangelung von möglichkeiten hat sie lieber den spatz in der hand als die taube aufm dach. kann man schon nachvollziehen, aber das ergebnis werden sechs monate blood, sweat and tears sein, an dessen ende das unvermeindliche steht. also warum nicht das beste draus machen. entweder bock auf ne affäre mit allem was dazu gehört, oder konsequenzen ziehen.

Wie er auf die kacke haut
    Du kannst Frauen doch nicht dafür verurteilen, dass die Natur sie so programmiert hat um Gottes Willen. Lass es mich so ausdrücke, d ass die Nerds es auch verstehen; Die Natur hat einen Code in die Frau geschrieben der so lang wie alt ist und die heutige Gesellschaft versucht diesen Code in paar Jahrzehnten umzuschreiben. Das Ergebnis kennen wir.

Trotzdem hab ich gelacht Herr Phrasenhahn

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte