Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 67
    Benutzerbild von HERR 2FICKENDEHUNDE
    Zitat Zitat von BALLERTELLI Beitrag anzeigen
    Scheißegal - eher lustig dass sich grad der FaF-Schauspieler mit nem Auto zerfickt.
    ironischer weise sogar in einem illegalen rennen. geiler abgang,
    Oft bin ich auch die erste und letzte Person mit der Sie sprechen oder der Sie begegenen!

Benutzerbild von PWD
    Zitat Zitat von HERR 2FICKENDEHUNDE Beitrag anzeigen
    ironischer weise sogar in einem illegalen rennen. geiler abgang,
    hat die Polizei schon dementiert

Benutzerbild von HeLLsHInE
    Zitat Zitat von Skaarj Beitrag anzeigen
    Unglaublich wie respektlos manche hier sind... Werft euch bitte von ner Brücke pls...
    Mal abgesehen davon dass er ein großartiger Schauspieler war, so hat er sich auch extrem für Leute in Not eingesetzt. Unter Anderem für die Hurricane-Opfer, hat Spendengelder gesammelt und auch selbst viel gespendet. Er selbst war immer ein bescheidener Mensch und stand nie negativ in der Presse... verstehe nicht wie manche hier so behindert sein können.
    Ich persönlich hab ihn sehr gemocht, fand eigentlich alle filme mit ihm gut. Hat mir die Laune am WE echt ein bisschen getrübt.
    Jeden Tag sterben tausende Kinder an Hunger, Vergewaltigung und noch schlimmerem auf der Welt, aber du hast getrübte Laune weil en millionenschwerer hollywood-star in seinem porsche selbstverschuldet abgekackt ist ... spring du lieber von einer brücke für dein heuchlerisches mitgefühl ...
    www.gosu-bg.com
    Once Gõsu, always Gõsu

Drunkenstylers
    We don't like you

Benutzerbild von Thraben
    ich bin auch froh das er tot ist.. naja froh ist so gesagt aber ich finde er war nur in scheiss filme wo er immer einen supertyp darstellt und mal ehrlich der war 40 und wer nimmt dem noch ne rolle ab wo er immer alle frauen klarkriegt
    Schweißer und stolz drauf.

Benutzerbild von HorstFux
    Zitat Zitat von Thraben Beitrag anzeigen
    ich bin auch froh das er tot ist.. naja froh ist so gesagt aber ich finde er war nur in scheiss filme wo er immer einen supertyp darstellt und mal ehrlich der war 40 und wer nimmt dem noch ne rolle ab wo er immer alle frauen klarkriegt
    Das sind ja ganz starke Argumente, die du auspackst, vlt. solltest du dich öfter mal im Community-Forum umhertreiben!

News Benutzerbild von RoscHii_K

With blood and rage of crimson red,
    Ripped from a corpse so freshly dead,
    Together with our hellish hate,
    We'll burn you all--That is your fate!

He was the Spiderman we deserved... but not the one we needed.
    ‪#AndrewGarfield4Life‬ ‪#‎Spidey‬

Benutzerbild von Thraben
    ja und? is auch meine meinung und das jetzt wieder gegen mich gelabert wird ist ja gewohnheit hier... hätte ich das gegenteil auch gesagt wäre es so das ihr dagegen was gehabt hättet schon

leicht zu durchschauen aber ok mach doch weiter so ist ja deine sache

Benutzerbild von Kuma
    Ich hab keinen Plan wer du bist, aber die Aussage war halt auch einfach ziemlich Banane. Wenn du regelmäßig sowas von dir gibst musst du dich über "gewohnheitsmäßiges gegen dich labern" jedenfalls nicht wundern denke ich.
    SCHWARZ ROT GOLD -=ADLERSTOLZ!=-

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir, FC Kölle!

Benutzerbild von Thraben
    und du bist wer um mir das zu sagen? kannst ja woanders moderator spielen brauchst mich ja nicht auch anlabern....

auf einmal kommen solche auch aus ihrem löchern

Tippspielmeister WM 2006 Benutzerbild von Teegetraenk
    Sorry Thraben aber
    Zitat Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
    ich habe durch dieses topic dinge gelernt die ich nicht lernen wollte.

Ihr seid nüchtern einfach nicht zu ertragen!

Benutzerbild von Kuma
    Gerade erzählst du noch was von "deine Meinung", aber wenn dir jemand anderes dann seine dazu sagt schnappst du ein? Hättest du dir deine komische "Ich bin froh dass er tot ist..."-Einleitung gespart und dich nur darauf beschränkt zu sagen, dass du seine Filme schlecht und seine Besetzung unpassend findest, hätte dir wohl kaum jemand was vorgeworfen. Man muss ja wirklich nicht so übertrieben auf betroffen machen wenn denn mal ein Promi stirbt, aber man kann sich auch einfach vernünftig ausdrücken dabei.

Benutzerbild von Thraben
    ja wieso denn eigentlich? wieso muss ich mich immer bedrohen lassen hier? und jemand kommt angerannt und sagt er wieso er kennt mich nicht mal... aus welchem grund? meinst du ich kenn alle hier? was will so einer überhaupt damit sagen... dürfen hier nur stammgäste schreiben das denkt man ja eigentlich sowieso hier ...

Benutzerbild von Kuma
    Eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich mich jetzt nur auf diese eine Aussage von dir beziehe, da ich dich und deine sonstigen Posts halt nicht wirklich kenne. Sollte also kein Flame sein, sondern nur betonen dass ich jetzt nicht etwas dagegen sage nur weil du es bist.

Benutzerbild von HERR 2FICKENDEHUNDE
    ja wieso denn eigentlich? wieso muss ich mich immer bedrohen lassen hier? und jemand kommt angerannt und sagt er wieso er kennt mich nicht mal... aus welchem grund? meinst du ich kenn alle hier? was will so einer überhaupt damit sagen... dürfen hier nur stammgäste schreiben das denkt man ja eigentlich sowieso hier ...
    Oft bin ich auch die erste und letzte Person mit der Sie sprechen oder der Sie begegenen!

Benutzerbild von Thraben
    tjo wenn jemand duelle (in cs:go zB) will soll er sagen und ich sag mal so, ich lass mich hier nicht mehr bedrohen OHNE wiederworte und das ich jetzt bisschen sauer bin sorry... aber das nervt einfach hier.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte