Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 454
    SC2-Forum Benutzerbild von Telmata
    und ja ich hab mich absichtlich aus der werwolf-liste genommen, wer einen meiner letzten posts tief gelesen hat dem sollte das auch klar sein...
    <To your friends> hi, gamest du?
    <From AoP)ju_Se(> bin afk^^
    <To your friends> danke für deine Antwort^^
    Art of Play

Entaro Templars of Twilight

Benutzerbild von Myta
    Zitat Zitat von Telmata Beitrag anzeigen
    d.h. Peeping Tom steht nur auf der potentiellen Werwolf-Liste aber NICHT auf der Bewohnerliste
    Wenn BigD der Biologe ist, ist morph Peeping Tom ziemlich sicher kein Wolf. Es würde keinen Sinn machen dass der Wolf Das Schaf einen Mitwerwolf als solchen draufschreibt.

arg sorry stimmt
    hatte da nur die schlussfolgerung am ende zusammengefasst, da steht er nicht mit drauf
    Art of Play

Benutzerbild von Quint
    Ich muß bald off - deswegen jetzt mein Vote:

Vote Foqq

Da wir beide Biologen am Leben lassen und Misfit wahrscheinlich kein Wolf ist, wäre Foqq ob seiner Inaktivität der nächste auf meiner Liste. Arvor scheint ihn ebenfalls auf dem Kieker zu haben und ist zu 100% Kolonist - good enough for me.
    Memories are dangerous things. You turn them over and over, until you know every touch and corner, but still you'll find an edge to cut you.

You feel the sudden, alien weigthlessness of a long fall, and for just a moment you're painfully aware of the fact that you are thousands of feet above the Earth, in a flimsy machine made by fallible men, kept aloft by a scientifc principle that nobody actually understands.

Benutzerbild von Schops
    Du folgst Foqq in Bezug auf keinen Biologen töten, aber willst ihn dann lynchen?

Ich hätt ja einen von beiden umgebracht und tendiere (rein gefühlsmäßig) dazu BigD zu glauben.

Aber da wir schon wieder 3 verschiedene Votes haben... Ich würde das Schaf lynchen.

Benutzerbild von Myta
    Die Idee keinen Biologen zu töten ist nicht von Foqq.

Und Schaf ist ein potentieller Biologe, also vote bitte NICHT für den.

Benutzerbild von Schops
    Von meiner Seite war BigD der Grund, dass ich dich bisher nicht gevotet habe.
    Dann hätten wir wenigstens Gewissheit. Welchen anderen superverdächtigen haben wir sonst noch?

Benutzerbild von Myta
    Zum töten von Foqq oder Easy:
    Der Plan scheint mir nicht schlecht.
    Wir haben ja bereits gesagt dass keiner der Biologen gelyncht werden soll.

Prinzipiell erscheint mir es wahrscheinlicher dass BigD der echte ist, die Aussagen vom Schaf waren einfach zu merkwürdig. Warum so lange warten um Morph zu outen? Das ist doch die wichtigste Information, die hätte ich sofort gesagt ohne noch irgendwie ne halbe stunde zu warten. Warum mussten wir zweimal Nachfragen um zu erfahren wer gescannt wurde? Warum dieser übertriebne smily Einsatz? Der ganze Text wirkt irgendwie nervös.

Auch der scan von Valhalla macht nicht so besonders viel Sinn, kann aber auch Zufall gewesen sein.

Die scans von BigD machen sehr viel mehr Sinn - allerdings ist es natürlich trotzdem möglich das Schaf sich irgendwie schlecht ausgedrückt hat, nicht nachgedacht hat, und BigD einfach besser darauf vorbereitet war. Aber nach dieser Logik wissen wir eh nie was. Dass Das Schaf lügt scheint einfach wahrscheinlicher.

Unter der Vorraussetzung dass (b) stimmt ist Foqq ziemlich sicher ein Werwolf. Und die Gruppe hat eh nicht viele Verdächtige, falls wir uns irren wird wenigstens der Kreis von (a) reduziert.

Ich werde mit meinem vote noch einwenig warten, wer bald voten will soll sich dem vote für Foqq anschliessen. Wir sind nicht mehr viele Bewohner und 4 votes sind schon raus, wir brauchen Einigkeit sonst manipulieren dass die Wölfe.

Benutzerbild von Myta
    Nochmal deutlich damits keiner überliest:

Wenn ihr jetzt schon voten wollt nehmt bitte Foqq. Wir brauchen Einigkeit.

Benutzerbild von Foqq
    ihr liegt meilenweit daneben, aber damit bin ich dann wohl so gut wie tot
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Benutzerbild von Foqq
    ich weiß auch nicht warum (b) gerade mich sicher zum werwolf machen sollte.
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ

Benutzerbild von Schops
    Na dann lass ich mich mal morgen überraschen. Ist ja doch noch mal spannend geworden und wir haben ja noch ne Chance...

Vote Foqq

Benutzerbild von Myta
    Zitat Zitat von Foqq Beitrag anzeigen
    ich weiß auch nicht warum (b) gerade mich sicher zum werwolf machen sollte.
    Erkläre ich dir gerne

Im Falle von (b) MÜSSEN die Werwölfe unter folgenden 6 Personen sein:
    Das Schaf, Misfit, Foqq, Easy Rider, Schops, Peeping Tom

Denn die anderen 5 Personen sind GARANTIERT Unschuldig:
    BigD: Biologe
    Myta: gescannt
    Quint: gescannt
    Arvor: Glückspilz
    Telmata: gescannt

Im Prinzip ist die Wahrscheinlichkeit dass du Wolf bist erstmal 2/3.
    Ausserdem hat Das Schaf einen Werwolf identifiziert - und der ist damit wahrscheinlich keiner. Ansonsten ist es sehr riskant einen schnellen vote auf ihn zu lenken.
    Damit sind die vier Wölfe aller Wahrscheinlichkeit unter 5 Personen die dich enthalten... und Schops ist nicht so wahrscheinlich da er schnell darauf hingewiesen hat dass es möglicherweise einen zweiten Biologen gibt.

Ausser es ist ein sehr komplizierter Plan in dem sich Schaf opfert, gleichzeitig auf einen echten Wolf deutet um zu entlasten wenn er entdeckt wird, und Schops verhindern soll dass der echte Wolf zu schnell gefunden wird. Aber das scheint mir unnötig kompliziert wenn man bedenkt wie gut die Situation der Wölfe war... unnötiges Risiko.

da ich solangsam fort muss halte ich mich mal an unseren Hauptmann:
    Vote Foqq
    Art of Play

Tippspielmeister WM 2018 Benutzerbild von Das Schaf
    also mal zu dem warum ich erst später morph als ww enttarnt habe:
    musste auf die pn von zoix warten. hätte vielleicht nicht so frühzeitig die anderen scans posten sollen aber nachdem ihr irgendwie auf dem dampfer wart dass bigd ein biologe ist musste ich mich enttarnen.

Mich gestern zu outen hätte wenig gebracht, a) war ich am pennen als ihr da rumgelabert habt
    b) wusste ich nur dass myta und misfit keine ww sind.
    myta und misfit waren aber beide nicht in gefahr, warum sollte ich mich dann outen? die konsequenz wäre nur gewesen dass ich die nacht nicht überlebe und wir weiterhin keinen hinweis auf einen ww hätten.

dann zu meinen anderen scans. valhalla war relativ random. als ich dann am nächsten tag ins forum schau is es schon zu spät und valhalla hat zu viele stimmen ( wtf)

dann wurde myta zum anführer gewählt, da ich myta eigentlich sehr verdächtig fand musste ich myta scannen.

da ich quint auch verdächtig fand myta ihn aber immer deckt hab ich auf nen quint scan verzichtet, da dachte ich mir ein random scan enthüllt mehr als jetzt quint zu scannen da ich quint auch nicht lynchen hätte können. da dafür schlicht eine mehrheit nicht zu bekommen wäre imho.
    ausser ich hätte mich da schon geoutet -> wär ich tot
    darum random scan und misfit fiel auch schon bisschen auf in den listen -> hab ihn gescanned kein ww fertig.

offenbaren musste ich mich deswegen ja auch nicht da ihr ihn nicht lynchen wolltet( ausserdem war ich eh pennen)

naja und heute musste ich mich ja quasi outen, am morgigen tag macht das ganze ja noch weniger sinn als heute. nur habe ich das ganze halt auch ein bischen zu früh gepostet. wäre besser gewesen ich hätte auf die pn gewartet, das ganze wäre dann viel schlüssiger gewesen.

so und um mich in die diskussion des heutigen tages einzubringen ->
    also ich denke egal wie die diskussion heute ausgeht, ich werde die nacht nicht überleben.
    meine "aufzeichnungen" hab ich hier ja schon gepostet.
    wenn ihr morph lyncht seht ihr dass ich der echte biologe bin. und wir einen ww gekillt haben.
    das löst zwar das problem nicht dass noch 3 andere ww unterwegs sind aber mit bigD wäre dann der zweite ww dran.
    wenn wir jetzt random wieder irgendwen töten lynchen wir evtl wieder einen unschuldigen.
    und wenn die ww diese nacht sowohl mich als auch bigd verschonen sind wir im arsch denn dann habt ihr exakt keinen beweis wer der ww ist und wer nicht.
    Original geschrieben von sHaO-LiNg
    Ich habe nie behauptet, meine Meinung sei mehr wert. Es trifft sich ganz einfach, dass ich meistens die höherwertige Meinung vertrete...
    Zitat Zitat von Atlaz Beitrag anzeigen
    Wenn sich zwei 2009er flamen ist das wie Frauenboxen

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte