Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Benutzerbild von Amorphis

Modelle werden nicht mehr aufgelistet

Guten Abend,

wenn ich mir im Daten Editor eine Einheit angucke finde ich unter den Modellen nicht mehr alle Modelle der Waffe die die Einheit benutzt. Wenn ich mir dann die Waffe anzeigen lasse sehe ich auch nur noch Effekte, Einheiten und gegebenfalls noch Upgrades. Erst wenn ich mir den (Haupt-) Effekt anzeigen lasse seh ich etwas mehr, aber Modelle auch nicht alle.

Bei der Thermolanze vom Koloss wird zb. das Treffermodell nicht angezeigt.
    Beim Kampfhellion das Modell der Flamme nicht, sondern nur das Treffermodell.

Wenn ich nach den Modellen beim Reiter Modelle suche finde ich die, allerdings fehlt mir (zum verstehen) dann die Verknüpfung zur richtigen Waffe. Wenn ich das gefundene Modell ändere, sehe ich im Spiel trotzdem ein anderes.

Aber als ich mich das letzte mal mit Waffen beschäftigt hatte war das mein ich noch nicht so. Ich hab nicht alle Patchnotes von Blizzard gelesen, weiß vielleicht einer von euch ob Blizzard irgendwas in der Richtung am Daten Editor gemacht hat?
    Geändert von Amorphis (12. Februar 2014 um 19:40 Uhr)

Maps Benutzerbild von Ahli
    Ja, Blizzard hat das mal geändert und nun untersucht der Editor nicht mehr die Verbindung von Waffe zu dem ausgelösten Effekt und demnach auch nicht zu allen Projektilen, etc der Waffe.

Ich weiß leider nicht, warum das geändert worden ist, aber ich finde die Änderung störend.
    meine Diablo1 map
    Ahli: hab nie wc3 gemappt :S bin glatt von scbw zu sc2
    Tomura: oh
    muzzel: OH

Werbung hält Fanpages am Leben. Bitte deaktiviert Adblock auf den Seiten, die ihr unterstützen wollt.

Benutzerbild von Amorphis
    Ja ich auch, war etwas einfach nachzuvollziehen was alles zu einer Waffe oder Fähigkeit dazu gehört. Vielleicht macht Blizzard das ja irgendwann mal rückgänig, aber vielleicht hatten Sie auch irgendeinen guten Grund für die Änderung