Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 245
    Benutzerbild von Nama
    Da hab ich ja vollkommen zu Unrecht den Irren Iwan beansprucht :/

Dieses muss natürlich von mir kommen

GeckoVOD
    Guest
    Iwan war von Arvor, Nuklearexperte von Endrox

Benutzerbild von vladoks
    Ich hab 4 Spiele, davon 2 als wolf gewonnen :> aber cool gemacht!
    Zitat Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
    Jo depot bauen is schon unglaublich schwer... Da hält jeder goldliga spieler gegen den besten zerg der welt nen 6pool, gratz. Unfassbar viel skill.

Benutzerbild von Kohlmeise
    Zitat Zitat von vladoks Beitrag anzeigen
    Ich hab 4 Spiele, davon 2 als wolf gewonnen :> aber cool gemacht!
    Das abgebrochene Spiel zählt nicht

Benutzerbild von vladoks
    achso
    Zitat Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
    Jo depot bauen is schon unglaublich schwer... Da hält jeder goldliga spieler gegen den besten zerg der welt nen 6pool, gratz. Unfassbar viel skill.

Benutzerbild von Bowser
    voodoodoge oder was?
    whats the point of being rich if you dont wear a lot of jewelry??

Benutzerbild von Btah
    gute Zussamenfassungen

aber als Detailfuchs fiel mir natürlich auf ->

Zitat Zitat von GeckoVOD Beitrag anzeigen
    Der Abtrünnige verhängte in der gleichen Nacht eine Strafstimme auf Quint, der am Tag zuvor schon von vielen als verdächtig eingestuft wurde.
    Wenn ich mich nicht total irre, hab ich Quint nur die Stimme entzogen

Auch wenn die Punkte ja eh nur lulz sind, aber Wolf sein, bringt fast so viel wie gewinnen?

Benutzerbild von Arvor

Tippspielmeister WM 2018 Benutzerbild von Das Schaf

Original geschrieben von sHaO-LiNg
    Ich habe nie behauptet, meine Meinung sei mehr wert. Es trifft sich ganz einfach, dass ich meistens die höherwertige Meinung vertrete...
    Zitat Zitat von Atlaz Beitrag anzeigen
    Wenn sich zwei 2009er flamen ist das wie Frauenboxen

Benutzerbild von Btah
    erfolgreich ist da wohl relativ

Benutzerbild von PWD
    Is das geil

dickes Lob an Gecko viel arbeit aber wie gesagt sehr sehr geil gemacht !!!!!!

Benutzerbild von freesta

GeckoVOD
    Guest
    Highlights - Schimmerthal

Das Nama Outing

Zitat Zitat von Nama Beitrag anzeigen
    Tragisch sind die Ereignisse der letzten Nacht, die mich veranlassen meine wahre Identität preiszugeben.

Der ein oder andere hatte vielleicht schon den Verdacht, dass ich kein gewöhnlicher Bewohner bin. Nie wurden meine Schafe gerissen und der ein oder andere fühlte sich

durch mein Handelsgeschick über den Tisch gezogen.
    Auch die Wolfsplage vor 4 Jahren war von der einen auf die andere Nacht ein Ende gesetzt. Laut war das Klagen damals, das mich veranlasste einzugreifen ... mich an mein

altes Leben zu erinnern:

In meinem früheren Leben war ich ein Assassine im Dienste des venitianischen Doge Alvise Mocenigo IV. Schon während seiner Regierungszeit war der Niedergang der

Republik besiegelt. Er war eigentlich nur Repräsentant,
    doch durch mich erhoffte er sich, genügend Einfluss zu gewinnen um die Entwicklungen aufzuhalten. 2 Jahre vor seinem Tod, sah auch er wie ausweglos die Situation war

und entließ mich aus seinen Diensten.

Verglichen mit den Ereignissen der letzten Nacht, gabs damals allerdings keinen Bedarf mein Geheimnis zu lüften. Die aktuelle Situation kann ich allerdings nicht

alleine bewältigen, das gesamte Dorf muss zusammenstehen. Ich versichere euch allerdings, dass ich all meine Fähigkeiten einsetzten werde um dieses elende Wolfspack

dahin zu schicken wo es hergekommen ist. Ich habe keine Angst und obwohl ich meine Gegner nicht kenne, so bin ich dennoch sicher es mit diesen Bestien aufnehmen zu

können.

tl;dr Ich bin der Assassine und freue mich auf die anstehenden Psychospielchen mit den Wölfen In dem Zuge würde ich mich auch gleich als Anführer zur Wahl stellen.

Ich kann mich selbst ganz gut beschützen und wir gehen nicht das Risiko ein, das der Todesengel Henker wird. Der Seher kann mich auch gerne durchleuchten, wenn ich auch

Anführer bin, sinds 2 Fliegen mit einer Klappe.

imaginäre Freunde und Sonstiges

Zitat Zitat von Myta Beitrag anzeigen
    Meine Lieben Freunde,

[...]
    Unter dieser Voraussetzung würde ich dann Quint als Hauptmann wählen [...]
    Zitat Zitat von Btah Beitrag anzeigen
    Ein Dorfbewohner scheint einen imaginären Freund zu haben
    Zitat Zitat von Ursus Beitrag anzeigen
    Quint steht nicht in der Mitspielerliste.
    [...]
    Im Regelthread:

Zitat Zitat von GeckoVOD Beitrag anzeigen
    Quint hat allein vier Accounts im Spiel gerade und lacht sich über euch im IRC kaputt, mit einem Monokel am Auge, während er leise kichert und

"exzellent" vor sich hinmurmelt.
    Zitat Zitat von Quint Beitrag anzeigen
    Und die Spinne dabei streichelt.
    Zitat Zitat von Lyrinx Beitrag anzeigen
    wie auch immer ihr jungen Leute das heutzutage nennt

Andere Kommentare:

Zitat Zitat von Racoon Beitrag anzeigen
    ok weil mein erster post zur wahl des hauptmanns ungültig ist: vote Btah

Zitat Zitat von Valhalla Beitrag anzeigen
    ich musste schon lachen bei dem gedankengang "racoon wurde getötet, daher ist er wahrscheinlich kein wolf.

Zitat Zitat von Lyrinx Beitrag anzeigen
    Wir sind das dümmste Dorf mit den meisten ekligen Klugscheissern ever

Die Strähnchenverteidigung

Vorgeschichte:

• Nama outet sich an Tag 1 als Assassine (Sonderrolle)
    • Nacht 3: Xfreeder wird ermordet, er ist der Assassine
    • Tag 4, Morgen: ???

Noch Tag 3...

[...]

Vote Das Schaf

[...]Für unentschlossene: lest doch nochmal die Beiträge vom Schaf durch. [...]
    Zitat Zitat von BigD Beitrag anzeigen
    Also da ich nicht weiß, ob ich hier wieder rechtzeitig reinsehe und mir wie gesagt beide recht sind
    vote das schaf

so hat die mehrheit noch eine wahl.

Tag 4

[...]

Ich schlage wie gestern das Schaf vor. Gegenkandidaten?
    [...]
    Zitat Zitat von BigD Beitrag anzeigen
    Achja und selbstverständlich wird das Schaf von nun an sein Verhalten anpassen. Bitte dies zu beachten! Sei er schuldig oder unschuldig.
    -> Profit!

Zitat Zitat von Das Schaf Beitrag anzeigen
    gott, was soll ich denn hier machen.
    ganz ehrlich ich mach meiner freundin strähnchen ins haar heute nachmittag, komme dann wieder und hab 10 seiten zu lesen.

da hab ich doch keinen bock ewig zu diskutieren.
    genauso die letzten tage. habe grade echt keine muse da ewig rumzusuchen. es ist so verdammt viel sinnloser spam in diesem thread dass das auseinanderpfrimeln nicht

viel spaß macht.
    gestern hab ich auch ne stunde posts gelesen und danach noch ewig rumgesucht.

ka warum euch das nicht so krass stört aber ich habe gerade echt besseres zu tun als 2h posts zu lesen und danach noch 2h die leute zu analysieren, drum kommt nicht

allzu viel sinnvolles von mir.

warum ihr es dann als sinnvoll erachtet was myta und satire da von sich geben steht auf nem anderen stern. das was die beiden posten is ja mal mehr hals hanebüchen.

Also ihr wollt jetzt einen der SINNLOS uns belogen hat und somit einen posten sich erschleichen hoffte nicht hängen.
    kA aber nach dem assasinen kill von heute schreit alles in mir wenn man sich Nama mal anschaut.
    Aber ihn wollt ihr wirklich ignorieren?

geiles bild

ich weiß nichtmal wie ich mich verteidigen sollte. ich war die letzten tage viel unterwegs. der thread braucht einfach zu viel zeit am abend die ich lieber andersweitig

verbringe.
    Und nicht sinnvolle analysen bringe ich natürlich auch so wie quasi 90% der bewohner.
    Ich merke jedoch 2 mal am Tag hier reinschauen bringt echt nicht viel. Ich kann mir teilweise nichtmal richtig merken wer was sagt. es sind so viele aussagen die zudem

auch noch so hart sinnlos sind.
    dazu kommt das es so sau viele Sonderrollen gibt die ich teilweise nichtmal richtig kapiere.
    Meiner Meinung nach dürften Engel ( haben wir ja schon recht sicher enttarnt) und Todesengel + Technoführer recht heftig mitdiskutieren.
    Ich denke mir wirklich dass der Todesengel einer von denjenigen ist die mit am meisten hier drin schreiben.
    Er muss schließlih die wölfe dazu bringen die seiner meinung nach richtigen leute zu treffen. Wie das von statten gehen soll ausser richtig rumzuhetzen im thread ist

mir schleierhaft.

in eigener sache:
    BigD deine "analyse" ist auch nicht hilfreicher als meine.
    Ich wollte nur nicht auf irgendnen Hate train aufspringen in den ersten Tagen zu was so was führt weiß ich ja. Einmal mitm Finger auf jemanden zeigen und schon hängt

man ( siehe btah/pwd ).
    Warum Saitre nicht hängt frag ich mich allerdings schon.
    Er schreit nur förmlich nach Technokrat. Haut andauernd auf Leute drauf ohne dass er irgendwelche sinnvollen beweggründe hat Und ist maßgeblich dafür verantwortlich

dass wir unschuldige gelyncht haben.
    er kriegt diese runde meine Stimme ab.
    Ich weiß zwar dass ich sehr wahrscheinlich keine Mehrheit dafür bekommen werde. Aber ich denke mir einfach in Satire haben wir zu 90% einen Technokraten den wir

hochnehmen können.
    Genauso offensichtlich ist doch wohl das falsche Spiel das Nama hier treibt.
    Er belügt hier alle im thread und will damit noch davonkommen?
    das kanns doch echt nicht sein liebe Mitbürger von Schimmerthal.

Also meine zwei für den Tag wären Satire oder Nama.

da ich Satire sowas von auffällig finde bin ich eiskalt für ihn.
    Nama muss so oder so hängen da führt kein weg dran vorbei.
    Ein paar Stunden später

Zitat Zitat von Das Schaf Beitrag anzeigen
    bei ursus versteh ichs noch dass er für mich stimmt er hat es gestern ja schon gesagt.

macht das ganze halt einfach nicht besser.

ich kann nur sagen:
    freesta ist engel
    Satire ist Technokrat
    Myta ist Technokrat
    und Ursus ist Bewohner

ob euch das was hilft ist die andere Frage.
    aber ich werde ja wohl so oder so gelyncht.
    kohlmeise kommt mir auch verdächtig vor, genauso wie bigD und einige andere aber es gibt einfach zu wenig nächte.

Naja ich geh pennen
    gute nacht
    falls ich morgen nicht mehr lebe. Viel Spaß euch

Zitat Zitat von zoiX Beitrag anzeigen

[size=4]tl; dr:
    Das Schaf war ein Werwolf.

CSI Schimmerthal

Erklärung: Die Sonderrolle "Das Mädchen" konnte Posts im Wolfsforum lesen und hatte damit die Möglichkeiten Wölfe einfach zu identifizieren.

Tag 1: Wolfsforum

Zitat Zitat von UglyBastard ohne Flachs Beitrag anzeigen
    Da ich mir grade die Rollen durchgelesen habe, müssen wir hier höllisch aufpassen was wir schreiben, da das kleine Mädchen immer

mithört (dieses verfluchte Drecksblag).
    Wenn wir hier also diverse Namen in einem Post nennen und das Mädchen den Post liest, hat es direkt einige Unschuldige aufgedeckt und unsere Position ist geschwächt.
    Von daher Vorsicht mit dem Nennen von Namen bis es nicht anders geht, auch unser potentieller Umwandskandidat hat bereits eine geschwächte Position wenn das Gör sich

Geckos Post krallt.[...]

Das Mädchen tritt auf

Eine witzige Möglichkeit wäre auch, hier random irgendwelche Nonsensbeiträge zu posten, die das kleine Mädchen verwirren.
    Zitat Zitat von ReVenger Beitrag anzeigen
    So ich habe mich nun auch entschieden: Karten auf den Tisch.
    Ich bin das kleine Mädchen. Wie viele richtig vermutet haben, ist der Wölfethread zugespamt und hat über 320 Beiträge mittlerweile. Da einen richtigen zu losen ist halt

schwer. Zudem habe ich dann auch mittlerweile zwei mal zu weit getippt. Die Wölfe kennen ein E und ein R aus meinen Namen. Der einzig sinnvolle Post war einer, wo es um

Myta und Satire damals als Angriffsziele ging, womit ich diese dann als unschuldige ansah. Ansonsten kam nichts dabei rum.

Vielleicht erklärt das auch noch etwas mehr meinen Lyrinx-Vote. Da ich halt seine PN-Anspielung überhaupt nicht verstehen konnte.
    klasse.

Achja neuer Wolfpost:
    Kleinschreibung, Kommasetzung aber da, Trollsmiley.
    Evilshady steht für mich vorne dran, vor allem wegen den Smiley und den sonstigen Verdachtsmomenten. Überführt durch Rechtschreibung, hätten die

mal besser in der Schule aufgepasst.
    Kommentar aus dem Obsforum

Wie das kleine Mädchen den Schreibstil der Werwölfe analysiert CSI Schimmerthal incoming...
    Stunden später, Evilshady (Wolf) Beschwert sich und schreibt regelwidrige PNs

Ich würde euch bitten, in den nächsten 3 Stunden bitte keine Votes abzugeben, ggf. muss ich ins Spielgeschehen eingreifen, wäre doof, wenn dann

schon irgendwer Votes bekommen hätte. Ich berate gerade noch...
    Zitat Zitat von d[^.^]b Beitrag anzeigen
    zoiX gerade am Telefon mit dem Diskriminierungsbeauftragten vom Legastheniker-Verband.
    In der Nachbesprechung

Vor allem war der Post den ich gesehen hatte eigentlich von Schaf.

Bilder, Tag 1 - 5

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag 5

Benutzerbild von Valhalla
    super ding. danke

Original geschrieben von Rya.Reisender

Über was redet ihr denn so alles mit euren Freunden? Und was macht ihr mit ihnen? Würde mich eigentlich mal ziemlich interessieren, immerhin geht der Thread ja darum, da würde ich jetzt auch gerne wissen, was man halt mit Freunden so tolles machen soll.

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte