Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Suche Hilfe Terraner

Hallo liebe Terraner.

Heute habe ich wider angefangen Sc2 Hots zu spielen, nach ca. 1 Jahr Pause.
    Leider bin ich nun nur noch auf dem Niveo eines Harten KI´s (ein bischen besser noch, aber nicht viel).
    Natürlich verbessert sich das so noch in der Zeit, aber ich habe mir gedacht, fragst du doch mal auf nem Forum nach Tipps.

Zu den Fakten :

Ich habe seit 1 Jahr nicht mehr gespielt, damals ca. Gold Niveo mit Protoss, mit Terranern ca. Silber. Ich bin ehrlich, mitleirweile habe ich vieles verlernt. Die Grundsätzlichen Mechaniken kenne ich noch, aber ich möchte wider Gold kommen, und zwar möglichst schnell. (Ich spiele zurzeit auf NA, da ich es da früher als einfacher empfunden habe und ich denke dass es dort einen guten Einstieg giebt.)

Daher die Fragen :

Habt ihr Tipps zum effizienten Trainieren ? Links oder gute Threads zu BO´s und wie sieht es überhaupt zurzeit mit der Meta aus ? Wie lerne ich am besten, und welche Strems / Youtuber sind empfehlenswert ?

Und da ich mit einem Freund (Protoss) der auch lange nicht mehr gespielt hat vorallem 2v2 spielen möchte, was für Kniffe giebt es da bzw. welche BO´s eignen sich für 2v2 am besten ?

Mehr fällt mir grade nicht ein, werden den Beitrag später aber noch ein wenig ändern.

Ingamename : LifeScythe (NA), Battel Tag : 128 OrderinChaos (EUW) Batteltag : 704

Freue mich gerne auf eure Kommentare und danke fürs Lesen

MfG : Jan
    Geändert von OrderinChaos/LifeScythe (14. Juni 2014 um 17:12 Uhr)