Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Benutzerbild von Horundur

Grundsätzlich: Jetzt noch neu einsteigen?

Hallo liebe Community!

Ich hab da eigentlich eine recht einfache Frage und hoffe erstmal, dass ich hier mit dem Thread richtig bin.

Und zwar habe ich mich in letzter Zeit viel mit der Starter Edition von Starcraft II befasst und es macht mir enorm viel Spaß. Nach einigen Matches gegen die KI und auch im Bereich eigene Spiele frag ich mich nun aber auch, obs noch sinnvoll ist, sich als Einsteiger die Vollversion zu holen und auf nahe Sicht dann auch Ranked Matches zu spielen.

Kurz und knapp: Ist das durchschnittliche Niveau der Spieler schon so hoch, dass es im Sinne des Spaßes keinen Sinn mehr macht, jetzt noch neu einzusteigen? Hab man ja gerne mal bei RTS-Spielen, wenn man später einsteigt.

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Super Moderator Benutzerbild von tAEP
    Klar lohnt es sich wenn du Spaß daran hast. Die Skilllevel sind unendlich weit gestaffelt. Auch bei deinem Skill wird es genug finden, die dir die Stirn bieten können bzw du ihnne die Stirn bieten kannst.
    inStarcraft Teamspeak Server
    ts.instarcraft.de:34567
    Instarcraft.de Facebook

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Mach es! Es gibt immer noch mehr als genügend Spieler, die nicht besonders gut sind. Am Anfang wirst du natürlich trotzdem viel verlieren, aber wenn du konstant spielst, ein paar Guides / Videos guckst und v.a. Spaß am Lernen des Spiels hast, steht dir nix im Weg.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Benutzerbild von Horundur
    Danke für die Einschätzungen!

Benutzerbild von sell0r
    Probier es einfach aus. Wenn der Spaß dabei ist, dann kommt er Rest von ganz alleine.

Benutzerbild von 3NR4G3T1M3R
    hey,

wenn du Spaß am Spiel hast, würde ich dir auf jedem Fall raten, dir das Spiel zu gönnen. Blizzard haut bestimmt eh irgendwann wieder nen Addon raus und hat sie wieder alle an der Leine