Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Question Maps im Offline-Modus

Hi,

ich habe ab und zu die Möglichkeit, während Bereitschaftswartezeiten zu zocken, leider gibt es dort keinen Internetanschluss und auch keinen Handyempfang.

Nun komme ich ins Game zwar über den Offline Modus rein, aber ich kann irgendwie nur 10% der Maps überhaupt benutzen, beim Rest bleibt der "Play" Button einfach grau. Das sind aber teils Maps die ich schon (online) etliche Male gespielt habe, die Daten dafür müssten also längst runtergeladen sein.

Auch im Onlinemodus will er bei jedem 3. Game irgendwelche Daten streamen, obwohl er die schon längst alle haben müsste. Z.B. bin ich derzeit oft bei "Left 2 Die" (das Arcade Game) zu finden, die Map hab ich sicher schon 20x gespielt aber regelmässig sehe ich beim Start dass er irgendwelche sachen streamed.

Kann ich das irgendwie erzwingen, dass er bestimmte Maps dauerhaft offline verfügbar hat und das nicht rein zufällig ist was ich spielen kann und was nicht? Das nervt!
    nobody is perfect, but I am pretty fuckin' close...

Bnet: Syzygy#2418 - OVER 9000!

Benutzerbild von Absynthe
    hallo,
    hast du bereits eine lösung dafür gefunden ? mir geht es nämlich ähnlich.
    ich bin öfter ohne internet mit dem lappi unterwegs und da wäre es schon ganz gut alle maps spielen zu können