Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Zeige Ergebnis 511 bis 518 von 518
    Benutzerbild von Sodom&Gomorrha
    Zitat Zitat von Kquarso Beitrag anzeigen
    Kann irgendwie die Faszination bei dem Spiel nicht nachvollziehen. Hab es mal, da bei PS+, bisschen gespielt, aber so wirklich ist der Funken nicht übergesprungen. Hatte irgendwie immer das Gefühlt, dass es immer zwei Arten von Durchläufen gibt: Es gibt nur Rotz zu finden oder nach 2-3 Items ist man so stark, dass der Rest völlig egal ist.
    RNG spielt durchaus eine Rolle, andererseits hatte ich alles quer durch die Bank, außer nur totsl miesen Items (Cursed Skull, FU) und OP-Runs durchaus das eine oder andere Mal, wo es echt knapp war. Mega Satan das erste Mal mit einem halben Herz und keinen Backups wie einem 1UP zu legen sorgt schon für eine gewisse Spannung.
    Im Gegensatz zu diesen trash Asset Flips auf Steam und Co. (extrem billig produzierte und verkaufte Spiele, mit hunderten Achievements - als einziger Zweck) bekommt man hier neben neuen Charakteren eben auch neue Items freigeschaltet. Dazu die Challenges, der Greed Mode usw.
    Und ein Run ist relativ kurz, was es super macht, ohne sich ewig lange in etwas einarbeiten zu müssen.
    Dass man für Items erst ein Wiki lesen muss, da keine Beschreibungen angezeigt werden und manchmal nicht auf den ersten Blick ersichtlich sind, was die machen, nervt etwas. Gehört wohl zum Spielkonzept und war schon in der Flash-Version von BoI so.

Ist halt alles wirklich Geschmackssache. Dafür mag ich halt keinen Fußball und damit auch kein Rocket League (wo ich mir denke, Autos fahren in einer Arena und bugsieren einen großen Ball herum ... gähn). Nicht meins.

Benutzerbild von Kuma
    Nachdem vor 1-2 Wochen oder so ja das letzte Booster Pack inkl. neuem Charakter „The Forgotten“ veröffentlich wurde (leider natürlich noch nicht für PS4) und der sich extrem geil las, wurde ich auch wieder angefixt. Habe jetzt die EU-Version auch endlich auf Just Stop! gebracht, was dank eines Bugs ja nur mit der Retail-Version möglich ist, Digital-Käufer haben Pech gehabt, typisch Schrott-Nicalis eben. Bei der US-Version fehlen mir auch nur noch 5 Items, und nebenbei hab ich noch ein zweites Save-File bei der EU-Version angefangen. Suchten am rise again

Jemand schon den neuen Char gespielt?

Benutzerbild von Kuma
    Nachdem vor ein paar Tagen auch endlich mal das letzte Booster-Pack auf PS4 veröffentlicht wurde, habe ich nach gefühlt 100 Versuchen dann auch endlich mal The Forgotten freigeschaltet. Mega nervig gewesen, aber der Char ist echt geil. Spielt sich richtig cool und auch wirklich anders als alle anderen. Bislang nur It Lives, Boss Rush und Hush mit ihm geschafft, aber ne neue Runde geht ja bekanntlich immer

Benutzerbild von Kuma
    Ich exhumiere erneut den Thread. Heute bzw. soeben endlich die 3.000.000% geschafft. Ziemlich genau 4 Jahre, 2 Monate und 19 Tage nach meiner ersten Trophy sind nun alle drei Spielstände auf 1001%. Maximales Nerdtum am risen

Benutzerbild von FORYOUITERRA
    gratulation. dann kannst du ja nun wieder öfters im ot posten?
    WinterSprinter.de http://wintersprinter.de

Benutzerbild von Kuma
    OT ist langweilig 8[

Benutzerbild von ahi
    Alter, Respekt. Damit hast du echt den Grindgipfel erklummen.
    Die 1001% fand ich damals schon Krebs, und war trotzdem stolz wie Hulle. Für mehr hatte ich dann aber keine Lust, dafür ist das Game einfach zu viel RNG
    Geändert von ahi (03. Februar 2019 um 11:44 Uhr)
    Rheinhold zu Königsheim

------------------------------
    W.E. Coyote's Law of Cartoon Inertia:
    "Objects in motion tend to stay at the same altitude until gravity is noticed."
    ------------------------------

Benutzerbild von Kuma
    In der Tat ein absurdes Grindfest, jo. Aber kam auch einfach über die Zeit. Immer mal wieder hier und da ne Runde zwischendurch gespielt und zum Ende hin dann gezielt die Sachen versucht, die halt noch fehlten. Und es geht ja immer weiter
    Aktuell ist die EU-Version auf 3.000.000%, aber in allen drei Spielständen fehlt noch The Forgotten zu komplettieren (hab den erst in einem File dort freigeschaltet und nur wenig Marks fertig). In der US-Fassung ist The Forgotten zwar schon komplettiert, da habe ich aber auch nur das erste File auf 1001% (und werde die anderen beiden auch nicht anfangen). Werde jetzt immer mal wieder in der EU Forgotten auf den drei Save-Files spielen, aber im Endeffekt ist atm etwas die Luft raus und nur noch warten auf den Repentance-DLC angesagt, welcher der bisherigen Erfahrung nach ja leider nicht vor Mitte-Ende 2020 für die PS4 kommen wird 8[

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435