Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Benutzerbild von Outsider23
    Du kannst das auch nicht einfach cold turkey aufgeben. Zumindest das coffein musst du substituieren, mit kaffee oder schwarztee oder ähnlichem. Die gier nach süßem kannst du dann erst mal mit fruchtschorle o.ä. ersetzten, wenn's ganz schlimm wird. Kannst ja süßstoff in den kaffee knallen, scheinst ja auf den ekelhaften geschmack zu stehen.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Benutzerbild von HorstFux
    Zitat Zitat von slacxx Beitrag anzeigen
    Alter 2 Liter am Tag

Ich trinke nichtmal 2 Liter im Monat, wenn ich mir vorstelle, jeden Tag 2 Liter Cola trinken zu müssen. Nur aus Neugierde, bist du fett oder hast schlechte Zähne? Wie lange machst du das schon?
    Ich trink auch täglich 2 Liter und bin auch nicht fett. Zähne laut Zahnarzt gut.

Benutzerbild von slacxx
    Will ja garnicht bestreiten, dass eine eiskalte Cola mit Zitrone drin im Sommer nicht das geilste ist, aber 2 Flaschen am Tag, bah. Vor allem ist warme Cola schlimmer als kalter Kaffee.
    Zitat Zitat von Spanzdolf Beitrag anzeigen
    d.h., selbst wenn meine ganze Verwandschaft auf meine Cousine zeigt und laut singt "Fick sie, fick sie, bis ihre Mulle sich weitet", zeig ich denen den Vogel, weil meine moralischen Grundsätze mittlerweile halt halbwegs zementiert sind.

Kola mit Ice ist so was von nice!

Natürlich nur gekühlt. Ich trinke aber allgemein viel zu viel, 5-7 Liter sind bei mir keine Seltenheit. Ich trink gefühlt aber auch mit einem Schluck 400ml.

Benutzerbild von kingcools
    400 ml? lol das wäre 1 L in 2,5 Schlücken, never. 250 ml schaffste schon nicht. Maximal vielleicht ~150 ml
    du findest alles lecker was rein geometrisch in deinen mund passt

Daher sagte ich ja "ich trink gefühlt 400ml". Normalerweise hau ich einfach die Flasche an den Mund, schluck ein paar Mal und schau, wie sich die Flasche leert. 1,5 Liter Leitungswasser sauf ich dir auch in unter 10 Sekunden weg.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123