Seite 253 von 255 ErsteErste ... 153203243251252253254255 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 3812
    Benutzerbild von MegaVolt
    Seit wann ist "belangloser Kram" eine Lüge? Über den Wahrheitsgehalt sagt das doch erst mal nichts aus. "Misleading claims" sind keine Lügen aber wunderbar geeigent, um shitstorms auszulösen. Es wurde hier im Topic ja durchaus öfter mal erwähnt, dass besonders kontroverse Tweets auffällig oft genau zu Zeitpunkten diskutiert werden, an denen Trump an anderer Stelle etwas politisch durchsetzt.

Und Gratulation dazu, den "Egomanen"-Teil zu überlesen und dich nur auf einen potentiell positiven Aspekt zu konzentrieren anstatt auch den potentiell negativen zu betrachten. Willst wohl nicht zugeben, dass ich in der Tat ein sehr differenziertes Bild von Trump, weder rein positiv noch rein negativ, habe? Das würde ja zu deinem vollkommen undifferenziertem Bild, dass sowohl Trump als auch ich eine Ausgeburt des Teufels seien, nicht passen, und dieses schön einfache Weltbild darf natürlich nicht in Frage gestellt werden. Da lügt (oder irrtumt?) man sich lieber selbst was vor, nicht wahr lieber Outsider?

Community-Forum Benutzerbild von Benrath
    Mein Ratschlag ignoriert doch MV einfach bei sowas.. Was soll es bringen? Das ist wirklich circle jerk per Definition. Also ob er da irgendwie einen Inch nachgeben würde und wir diskutieren schon wieder seit drölf Post über nichts relevantes.
    "Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, sprecht von einem System."

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"

Benutzerbild von xfreeder
    Oh ja was ein Genie von Mann, die Diktatoren dieser Welt lieben ihn. Dieser Rattenjunge

Trump just publicly proved he couldn’t pass a middle-school civics test
    He thinks "Western liberalism" literally means liberals on the west coast.

This was hardly Trump’s only flub during the Saturday’s news conference. He was asked by ABC News about an exchange between former Vice President Joe Biden and Sen. Kamala Harris (D-CA) in Thursday’s Democratic presidential debate over busing. “Busing” refers to the practice of transporting children outside of their geographic school districts in order to help integrate schools. After the Supreme Court struck down school segregation in 1954, some black children were sent to white schools and vice-versa, in order to integrate school systems.

Trump’s made clear he thought the term “busing” meant using a bus to commute to school.

”You know, there aren’t that many ways you’re going to get people to schools. So this is something that’s been done. In some cases, it’s been done with a hammer instead of a velvet glove. And, you know, that’s part of it [….] But it is certainly a primary method of getting people to schools.”
    Hier reih dich ein: https://twitter.com/TenikkaANjax/sta...017728/video/1

Wahrlich die Meisterrasse.
    Originally posted by haviii
    Du bist ne kleine blöde Schwuchtel und ich würde scheiss Löcher in dein Gesicht fressen um dann reinzuficken wenn wir in einem Raum wären, menschlicher Müll.
    Farewell Sniggerdon 15.01.1987 - 09.10.2010
    Zitat Zitat von VoodooDog Beitrag anzeigen
    vor ~5jahren hab ich genau das selbe "durchgemacht".
    überdurschnittliche intelligenz + unterdurschnittliche soziale kompetenz = deskturktivität & minderwertigkeitskomplexe

Benutzerbild von derduder
    Zitat Zitat von Racoon Beitrag anzeigen
    trump ist auf seiner asienreise gestern in südkorea angekommen und spazierte heute, als erster us präsident in der geschichte, über die grenze zu nordkorea, herzlich empfangen und eingeladen von kim jong un per handschlag.

wisst ihr noch als alle fake journalisten einen nuklearen krieg mit nordkorea prophezeit haben als trump kim little rocket man etc. genannt hat?
    Kein Mensch hatte jemals Angst vor Kim abgesehen von seinen Familienmitgliedern und Trump.

Benutzerbild von synterius
    Zitat Zitat von xfreeder Beitrag anzeigen
    Oh ja was ein Genie von Mann
    Warum muss er wissen was "busing" ist? Als ob das irgendwie von Belang wäre.

“I don’t know what they’re thinking,” he added. “But when you look at Los Angeles, when you look at San Francisco, when you look at some of the other cities — and not a lot, not a lot — but you don’t want it to spread.”
    göttlich

Benutzerbild von Gustavo
    Zitat Zitat von synterius Beitrag anzeigen

Jeder, der auch nur ein minimales Veständnis der Politik der USA hat, weiß, was "busing" ist. Das ist als wüsstest du nicht was Zivildienst ist.

Benutzerbild von Shihatsu
    Es ist vor allem ein Instrument, das in der Historie der Rassendiskriminierung bzw. deren Auflösung - und darüber lernen die eigentlich in der Schule so oft und viel wie wir über den Nationalsozialismus* - eine wichtige Rolle spielt, und ist aktuell immer mal wieder juristisches Thema, erst 2007 gabs was fettes vorm Supreme Court dazu. Und es spielt immer iweder ne Rolle in Hollywood-Filmen. Es zeigt halt die Ignoranz und Dummheit von Donny - nichts neues.
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Benutzerbild von kAiN!
    Nein. Mehr sag ich dazu nicht. Einfach nur nein
    #bärenhöhle

Benutzerbild von Outsider23
    Seit wann ist der kleine nazi denn jüdisch?
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Benutzerbild von Misfit
    ist der neue heisse scheiss, so kann man gegen den musel und die umvolkung sein und wenn jemand mit der nazikeule kommt hat man das "aber ich mag doch juden, kann gar kein nazi sein, ätsch bätsch" schutzschild.
    schachmatt gutmenschen.
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    Gemeint war das offensichtlich als Antwort auf Misfit, der von angeblichem "nüchtern und sachlich posten" geschrieben hat, dies aber hier im Forum ganz und gar nicht tut.

Benutzerbild von Outsider23
    Wir amüsieren uns eigentlich nur über deine ignorante dummheit.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Benutzerbild von saistaed
    Zitat Zitat von synterius Beitrag anzeigen
    Wozu muss er eigentlich irgendwas wissen?

Zitat Zitat von Racoon Beitrag anzeigen
    ein vorwurf der ignoranz und dumheit von einem kommunistischen che guevara verehrer - köstlich. schlag mal'n geschichtsbuch auf, auch zum thema nationalsozialismus über den du angeblich so viel gelernt hast, v.a. jüdische tropes und karikaturen. dann würdest du nicht den einzigen user, der ständig opfer von hate speech und antisemitismus wird, aus dem forum vertreiben zu suchen und dich damit direkt auf die seite der judenhasser wie xfreeder stellen.

köstlich außerdem wie das von mir genannte historisch einmalige ereignis damit zu entwerten versucht wird, dass trump irgendeine quizfrage nicht beantworten konnte. lächerlicher bitte.
    Ich vertreibe dich (hint: tue ich nicht, ich habe dir mehr als nur einen Ausweg aufgezeigt, aber dein PoV, darüber urteile ich nicht) weil du ein dummer Fascho bist. Ganz einfach. Hör auf dich wie einer zu benehmen und du wirst nicht wie einer behandelt. Bis dahin gilt: Halt dein dummes Faschomäulchen, dummer Nazi. Niemand will dich (in dieser Form) hier, denn du bist einfach dumm. Hint: GoT-Spoiler.
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.

Ich kann das den ganzen Tag spielen, und wenn mir langweilig wird harvey ich dich einfach. Du wirst hier keine User beleidigen, du hast hier nämlich keine Rechte mehr.

test

Seite 253 von 255 ErsteErste ... 153203243251252253254255 LetzteLetzte