Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106 bis 120 von 186

Thema: Warcraft Film

  1. #106
    Benutzerbild von FragmanXiC
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    11.031
    Likes
    671
    Like seriously, die ersten Wochen darf man nun wirklich keinen Scheiß auf User based critic legen.

    Aktuelles Beispiel ist Captain America Civil War derauf 90+% !!!! warund das auf keinen Fall wert ist.


    Ich bezweifel ja auch das WoW n guter Film wird, aber rottentomatoes VOR release ist wirklich nichts wert.
    XiC = Sünde, Vergessen wäre Maphack

    Xtreme insidious Corporation --> http://www.XiC-Clan.de/


  2. #107
    Benutzerbild von crowbar2
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.197
    Likes
    132
    Zitat Zitat von synterius Beitrag anzeigen
    zur zeit 38% auf rottentomatoes, und damit noch weniger als der angry birds movie.
    fail.
    Bei wie vielen Bewertungen, 10? 100? Abwarten, in den deutschen Reviews (wo der Film auch schon draußen ist) siehts viel besser aus.

  3. #108
    Benutzerbild von reddy.LIKE
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    3.599
    Likes
    23637
    der film soll langweilig as fuck sein. hab schon ne truppe zusammen um rein zu gehen. könnte aber jetzt sein, dass wir switchen weil ich echt keinen bock hab mich zwei stunden zu langweilen mit guter cgi ist kein blumentopf mehr zu gewinnen da gabs schon alles.
    hello.

  4. #109
    Benutzerbild von FragmanXiC
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    11.031
    Likes
    671
    Heute 20 Uhr Cinemax Bremen. Alle Freunde weigern sich.. mir aber sowas von egal
    XiC = Sünde, Vergessen wäre Maphack

    Xtreme insidious Corporation --> http://www.XiC-Clan.de/

  5. #110
    Benutzerbild von synterius
    Registriert seit
    Jul 2003
    Beiträge
    7.640
    Likes
    470
    Zitat Zitat von crowbar2 Beitrag anzeigen
    Bei wie vielen Bewertungen, 10? 100? Abwarten, in den deutschen Reviews (wo der Film auch schon draußen ist) siehts viel besser aus.
    10.
    natürlich nicht viel, aber einer der hauptkritkpunkte, dass der film sich zu ernst nimmt, ohne wirklich ernstnehmbar zu sein, sieht halt genau nach dem aus, was man so im trailer sieht. dafür, dass der film einen auf ernst macht, sieht es auch einfach viel zu bunt und plastikmäßig aus. ist irgendwie ein ganz schlechter mix.

  6. #111
    Community-Forum Benutzerbild von Benrath
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    16.252
    Likes
    1627
    Was geht ihr denn alle für sowas in Kino mit der Erwartung, dass es scheisse wird. Kein Wunder, dass die ständer weiter solche Baitmovies machen, wenn dann doch wieder alle in Kino rennen.
    "Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, sprecht von einem System."


    "Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

    "wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"

  7. #112
    Ich geh heute abend auch rein, werd dann etwas dazu schreiben.

  8. #113
    Benutzerbild von Btah
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    24.438
    Likes
    1051
    Zitat Zitat von Benrath Beitrag anzeigen
    Was geht ihr denn alle für sowas in Kino mit der Erwartung, dass es scheisse wird. Kein Wunder, dass die ständer weiter solche Baitmovies machen, wenn dann doch wieder alle in Kino rennen.
    #

    Heute meinte sogar ne Arbeitskollegin, die nicht mal WoW oder eins der Strategie-Warcrafts gespielt hat, dass sie sich den Film angucken will. Der Bait mit einem großen Namen funktioniert einfach wunderbar.
    Zitat Zitat von kAiN! Beitrag anzeigen
    Ich bitte Dich Lügen/Unterstellungen dieser Art künftig zu unterlassen!

    @Heator: Du hast eine vorgefertigte Meinung und bist mE nicht bereit Dich auch nur minimal zu bewegen, sondern hälst fest an Deinem Narrativ "Islam ist der Teufel".
    classic kain

  9. #114
    Benutzerbild von rahji
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.716
    Likes
    1002
    Ich geh auch auf jeden Fall rein unabhängig von den Kritiken.
    Zitat Zitat von Problemsabel Beitrag anzeigen
    abgelehnt. nimm mir bitte nicht das saufen. was soll ich anderes anfangen.
    #bärenhöhle

  10. #115
    Benutzerbild von FragmanXiC
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    11.031
    Likes
    671
    Verschenkte Chance.

    Kann sich noch jemand an den Final Fantasy Film Advent Children erinnern? Im Film klingelt bei einem das handy und eine final fantasy "Kampf-Gewonnen"Melodie spielt. Das Kino war am Kreischen.

    FAN SERVICE nennt sich sowas und fehlte Warcraft fast vollkommen.

    Wo bitte war der General Leeroy dessen Kampfschrei "LEEEEEEROOOOOY JEEEEENKINS" ist und seine Männer in die aussichtslose Schlacht antreibt? Wo waren Sprüche wie "Throw more dots!" oder "FIFTY DKP MINUS!". Auch die Klassen und Rassen des Spiels fehlten VOLLKOMMEN. Keine Paladine, keine Jäger, keine Schurken. Guldan war n Warlock und Medivh waren Magier... okay. Aber der Rest? 99% der fetten schwitzigen Leute im Publikum waren oder sind Spieler gewesen und wollten IHRE Klasse finden. Okay, Tauren und Untote waren von der Story nicht vorgesehen, aber zumindest die Klassen hätten reingepasst.

    Man sieht bei den Menschen ein paar typische Waffen aus den Battlegrounds und natürlich sehen Rüstungen der Orks und Menschen aus wie die 08/15 Dinger im Spiel, aber das war mir nicht genug.

    Story war aber eigentlich recht gut. High Stakes, Verrat, Hoffnung, Verdammnis etc. Leider auch ne Scheißliebesgeschichte die ähnlich unnötig war wie beim Hobbit zwischen dem einen Zwerg der unbedeutend ist und Kate aus Lost.

    Action war großartig. Design der Orks spitze. Groß, böse, Orks.

    Film kriegt ne 6.5/10. Zu viele Chancen vergeben.
    XiC = Sünde, Vergessen wäre Maphack

    Xtreme insidious Corporation --> http://www.XiC-Clan.de/

  11. #116
    Benutzerbild von crowbar2
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.197
    Likes
    132
    Ich bin auch etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite freue ich mich dass die Story mal auf die große Leinwand gekommen ist, auf der anderen Seite wird der Film es ausser bei Fans sehr schwer haben. Das Problem an der Sache: Leute, die die Story nicht kennen, verstehen bei 50% des Films wohl nur Bahnhof, Leute, die die Story kennen ärgern sich über so manche "Anpassung".

    Beispiele:

    Wurde Stormwind nicht zum Ende des ersten Krieges zerstört?
    Medivh ist nicht tot (gut, muss er generell auch hier nicht sein, auch wenns so aussieht)
    Blackhand tot? (vll. wird er wiederbelebt? Eigentlich ist er aber nicht gestorben)
    Dalaran fliegt (continuity, ist aber an sich auch relativ irrelevant)
    Stormwind hat einen Hafen (wieder continuity, Stormwinds Hafen gibt es erst seit Wrath of the Lichking (?))


    Ansonsten waren die Effekte natürlich super, hätte auch nichts anderes erwartet. Hat mMn auch gut den Stil des Spiels eingefangen, dürfte aber sicher den unbedarften Zuschauer eher etwas irritieren.
    Bin übrigens froh dass keine großen Anspielungen auf WoW drinne vorkamen, einfach weil es zeitlich keinen Sinn machen würde (da gibt es so schon genug von). Ein paar mehr Inside Gags wären aber sicher nicht verkehrt gewesen.

    Als großer Fan der Story 7/10, als Fantasyfilm eher 5-6/10

  12. #117
    ihr neubis, der Film hat das erste Spiel umgesetzt und nicht wow. Und das haben sie ganz ordentlich neu interpretiert.

    Effekte und Städte sahen so aus, wie ich es mir als Kind und beim Lesen der Bücher vorgestellt hatte, die Kampfszenen fand ich spitze. Die Orcs sahen auch verdammt gut aus. War anfangs da sehr skeptisch.

    Sonst war es halt der totale fanservice Film für Leute, die die ganze Hintergrundgeschichte auswendig kennen, denn die haben verdammt viel reingepackt, so gut wie jeden Charakter, der in der Ära aufgetaucht ist, eingebaut (habe glaub nur Uther nicht mitgekriegt). Für meine Kollegen, die die Hintergrundgeschichte nicht auswendig kannten, war es etwas verwirrend, da wurden halt zu viele Sachen aus den Filmen und Büchern ohne Erklärung reingeschmissen. Und am Ende kam dann etwas viel zu viel Pathos rein,

    Aber ansonsten fanden meine Kollegen den Film auch in Ordnung, nur die Story war wirklich etwas zu voll.

    Würde dem Film vllt 7 oder 7,5/10 geben.

    @crowbar

    Ja Stormwind wurde im Spiel zerstört.
    Medivh wird am Ende von wc1 bzw. im Buch Der letzte Wächter getötet, was einer der Gründe ist, warum Guldan entmachtet werden konnte. Das ist der Grund, warum in wc3 bis zum Ende der Orckampagne keiner Medivh wiedererkennt.
    Blackhand wurde im Spiel bzw. im Handbuch von wc2 von Ogrim Doomhammer getötet, der dann die Horde übernahm.
    Dalaran flog in wc3 auch noch nicht, vermutlich wollten sie nur nen coolen Effekt.
    Stormwind, omg wc1 ist viel zu lange her, das wurde ja nach der Niederlage der Orcs in wc2 erst wieder aufgebaut, deswegen solltest du nicht mit wow Geographie da ankommen.

    Ansonsten das Portal wurde in wc1 nicht geschlossen, erst in wc2 am Ende, bzw in der Erweiterung beyond the dark Portal geht ja Kadgar und ein Stoßstrupp auf die andere Seite, um es von da endgültig zu schließen. Der dürfte da auch wieder in wow auftauchen.
    Sekte unser
    Geheiligt werde dein Channel
    Dein Bot komme, mein ao geschehe
    Wie in #inwc-Sekte als auch im Forum
    Und vergib uns unseren Spam
    Wie auch wir vergeben dir dein Design
    Und führe uns nicht zur Inaktivität
    Sondern erlöse uns von den Flamern
    Denn dein ist das Bier und der Keks und die geilen User
    Auf Ewigkeit, Affirmative.

    ja ich bin inwcler...

  13. #118
    Benutzerbild von crowbar2
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.197
    Likes
    132
    Da sehe ich mal wieder wie lange das her ist dass ich die Bücher gelesen habe, eigentlich hätte ich das wissen sollen

    also die Sache mit Medivhs Tod. Was Doomhammer und Blackhand angeht war ich echt irgendwie raus, aber es gab ja auch keinen Schattenrat und nichts, das war alles irgendwie etwas komisch, aber gut, passt schon. Dass Dlaran nur wegen dem coolen Effekt fliegt ist klar (oder eben Fanservice an die WoWler). Hat mich persönlich auch nicht wirklich gestört, wie gesagt. Bei Stormwind haste dann natürlich recht, kann schon sein das es n Hafen gab (aber es war halt auch das WoW Sturmwind im Film, ausser man geht davon aus dass es Stein für Stein exakt so wieder aufgebaut wurde)


    Und btw:
    War das Aegwynn im Würfel? Und war der Würfel ein Naaru? Das ganze fand ich etwas seltsam, aber gut möglich das mir hier auch was endgeht.

  14. #119
    ich glaube auch dass das Aegwynn war, weil sie ja die einzige ist, die wirklich wusste, dass Medivh von Sargeras besessen ist, aber ihr Name wurde nicht genannt und ich habe kp, was das fürn Würfel ist. Habe wow immer boykottiert. 8[

    Schattenrat etc. haben die auch weggelassen ja, Blackhand wurde ja von diesem als Marionettenführer eingesetzt, hier haben die das ganz anders dargestellt, der Film war so schon voll genug.

    Die Orcs waren auch nicht alle mit der Wut verseucht und haben noch von Ehre gelabert, eig. hätte Thrall das ihnen ja erst zurückgebracht.
    Geändert von schlaef3r (27. Mai 2016 um 00:37 Uhr)
    Sekte unser
    Geheiligt werde dein Channel
    Dein Bot komme, mein ao geschehe
    Wie in #inwc-Sekte als auch im Forum
    Und vergib uns unseren Spam
    Wie auch wir vergeben dir dein Design
    Und führe uns nicht zur Inaktivität
    Sondern erlöse uns von den Flamern
    Denn dein ist das Bier und der Keks und die geilen User
    Auf Ewigkeit, Affirmative.

    ja ich bin inwcler...

  15. #120
    Benutzerbild von Myta
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    4.417
    Likes
    598
    Zitat Zitat von FragmanXiC Beitrag anzeigen
    Wo waren Sprüche wie "Throw more dots!" oder "FIFTY DKP MINUS!".
    Das wäre super, dann würde ich mir den Film sogar im Kino anschauen

    So lasse ich es wohl... fand schon den Trailer total scheisse. Und 34/100 auf metakritik machen da nicht viel mehr Hoffnung. Ok auf imdb ist das rating nicht schlecht, aber wenn man sich die reviews mal ansieht dann sind das lauter "10/10 BESTER FANTASY FILM ALLER ZEITEN!!!!" reviews, was nicht gerade glaubwürdig wirkt... blizzard fanboi oder direkt von blizzard beauftragt.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •