Seite 2 von 274 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 4097
    Benutzerbild von Misfit
    stimmt schon, bei den anderen geht es schlimmer zu.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/a...e-1143034.html
    von 2004
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    Gemeint war das offensichtlich als Antwort auf Misfit, der von angeblichem "nüchtern und sachlich posten" geschrieben hat, dies aber hier im Forum ganz und gar nicht tut.

Benutzerbild von Quakenbrueck
    Zitat Zitat von Misfit Beitrag anzeigen
    Du vermischt zwei Sachverhalte. Denn nicht nur Politiker machen Politik. Engagierte Mitglieder einer Partei, die den Ortverband begründen, sind ebenfalls Teil der politischen Landschaft ohne jedoch einem besonderen öffentlichen Interesse ausgesetzt zu sein.
    Also ja wenn die Wahl zwischen „Maul halten oder eins aufs Maul bekommen“ bei nicht anonymer politischer Teilhabe ist dann bin ich für Anonymität. Das ist übrigens auch gang und gäbe auf regionale Ebene. Man überreicht ja auch nicht bei Anti-Nazidemos eine Personenliste der Demonstranten mit Name, Wohnort und Passbild dem örtlichen NPD Verband (Schlimm genug dass die dort teilweise mit Kameras rumlaufen). Parteien, insbesondere Die Linke, halten schriftliche Listen von Mitglieder und freiwilligen Helfern äußerst gründlich unter Verschluss. Etc. pp.. Aber diese begründete Angst vor Gewalt und Repressalien ist kein Grund um Häme zu zeigen wie du und der Journalist es gemacht haben sondern sollte eher schockieren.
    Was du mit der Liste von Links genau sagen willst verstehe ich nicht, hoffentlich nicht das Linksextremismus gut ist weils auch Rechtsextreme gibt. Dass der derzeitige Zustand über Nacht kam habe ich nie behauptet.

Benutzerbild von FragmanXiC
    Ach der süße Versuch sich zum Opfer zu machen. Die arme AfD, hat es ja sooo schwer. Die ganze Lügenpresse und die ganze Bevölkerung sind gegen sie. buuuuuuu
    XiC = Sünde, Vergessen wäre Maphack

Xtreme insidious Corporation --> http://www.XiC-Clan.de/

Benutzerbild von HeatoR
    na mindestens 12% der wahlberechtigten wohl nicht

Benutzerbild von Btah
    http://www.rp-online.de/panorama/aus...-aid-1.5749418

Für Filmaufnahmen haben die in London auf einer Themsenbrücke einen Doppeldecker-Bus explodieren lassen. Da die Bevölkerung nicht informiert war, brach (durchaus verständlich) erstmal eine Panik aus
    Zitat Zitat von mistergecko Beitrag anzeigen
    Lies dir deinen Post unironisch durch: "Subtile" Beleidigungen mit schaugestellte Arroganz, die dir wahrscheinlich nicht mal mehr auffällt.

Benutzerbild von kAiN!
    wegen afd: die anhänger schimpfen über lügenpresse, jubeln aber pinocchio petry zu, die da ganz dreist rumlügt "hab ich nie gesagt; steht zwar in der zeitung, und audioaufnahmen dazu gibts auch, die es eindeutig beweisen, aber trotzdem. ich hab das nie gesagt!"

afd wähler sind voll retardiert. schimpfen über lügenpolitik/presse, wählen aber eine 1a überführte dreist dumme lügnerin. dämliches pack.
    #bärenhöhle

Kunge Benutzerbild von Tür
    Jeder glaubt halt gerne den Lügen die zum eigenen Weltbild passen.
    Da muss man echt hinterher sein sich selber zu überprüfen. Wenn man das denn will.

--------__@      __@       __@
    ----- _`\<,_   _`\<,_   _`\<,_
    ---- (*)/ (*) (*)/ (*) (*)/ (*)
    ~~~~~1.Rädelsführer~~~~~

"Ich bin die Tür" - Johannes 10:9
    #bärenhöhle
    <-- DA IST DIE TÜR!

Benutzerbild von Stirling
    Was soll man denn sonst wählen, wenn man mit der aktuellen Flüchtlingspolitik komplett unzufrieden ist? CDU und hoffen, dass sie ne 180 Grad wende macht? Gar nicht wählen gehen? Würfeln?
    80% der AFD Wähler ist klar, dass die AFD Politiker dumm sind, man steht aber mit dem Rücken zur Wand.

Benutzerbild von kAiN!
    das ergibt keinen sinn. ich wähle doch niemanden von dem ich weiß, dass er/sie/es dumm ist. da hilft es auch nix mir selbst vorzugaukeln es wäre "alternativlos" (klingt btw nach merkel).

schlussfolgerung: afd wähler sind ebenfalls dumm.

und wieso genau steht wer mit dem rücken zur wand? immer diese völlig deplatzierte eskalationsrhetorik.
    Geändert von kAiN! (08. Februar 2016 um 12:07 Uhr)
    #bärenhöhle

Doch, das ergibt Sinn, wenn man eine Partei aufgrund ihrer Inhalte und nicht wegen der Personen wählt. Es geht um die Aussage, nicht um die Person die sie äußert.
    Man kann natürlich auch USA like einfach den coolsten wählen.

Benutzerbild von kAiN!
    Inhalte? Ich bitte Dich, wer von den AfD Fritzen, oder generell welcher Wähler setzt sich denn aktiv mit dem Parteiprogramm auseinander? 10%? Max? Du weißt also, dass das Unsinn ist...
    #bärenhöhle

Maximal 10% aller Wähler setzen sich mit Parteiprogrammen auseinander und 90% wählen einfach danach, wer im TV gut rüber kommt ? Dann wird es aber höchste Zeit, die Demokratie abzuschaffen.

Benutzerbild von kAiN!
    Nein, das ist Demokratie. Die Freiheit (nicht) zu wählen wen immer man möchte, egal aus welchen Gründen.

Nochmals zu Deiner Argumentation: wenn ich also eine Frau wähle, die offensichtlich lügt, weil das Parteiprogramm vieles verspricht, wie genau kann ich dann sicher sein, dass die Lügnerin auch das tut was sie behauptet tun zu wollen?

AfD Wähler bestehen aus Abgehängten, Frustrierten, Ungebildeten, Unzufriedenen und Unreflektierten. Dieses Pack (!) hat in diesem Land keine Zukunft. Der ganze Zenoba und das Hoba Woba jetzt - geschenkt. Ich prophezeie euch: NPD wird verboten werden und die AfD wird an ihre Stelle tretten, nur um letzlich ebenfalls in der politischen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
    Geändert von kAiN! (08. Februar 2016 um 12:29 Uhr)
    #bärenhöhle

StarCraft: Brood War Benutzerbild von DonGeckone

AfD - Karnevalsverein oder Heilsbringer?

HALTET VERFLUCHT NOCHMAL DEN RANDNOTIZENTHREAD FREI.

http://imgur.com/FAAJBK7

afd gründet stadtverband jena aber der vorstand bleibt wohl lieber anonym. polit profis bei der arbeit.
    zumindest hatte der lokaljournalist bei der bildunterschrift spaß.
    Zitat Zitat von Myta Beitrag anzeigen
    was hat das jetzt mit "polit profis" zu tun? Glaubst du ernsthaft die machen das zum Spass oder weil sie zu doof sind ihre Namen anzugeben?
    Der Grund dürfte die sehr berechtigte Furcht vor Hetze und Anschlägen sein. Das ist ein miserables Bild für unsere Demokratie im allgemeinen, und Jena im speziellen, aber sicher nicht für die AfD. Alle Leute die sich jetzt deswegen über die AfD lustig machen zeigen mal wieder ein erbärmliches Demokratieverständnis.
    Mitglieder einer legalen Partei sollten es niemals nötig haben anonym zu bleiben, alles andere ist ein nur ein Armutszeugnis für die Gesellschaft.
    nach meinem demokratieverständnis wüsste vielleicht auch der afd wähler gerne wen er da wählt.
    davon ab sollte man vielleicht nicht in die politik gehen wenn kritik und anfeindungen nicht verträgt, ganz unabhänig von welcher partei.
    das politiker auch angegriffen werden, parteibüros beworfen/bespuckt werden gibts bei allen parteien.
    unakzeptabel, aber leider die realität und bei wirklich schwerwiegenden attacken fallen mir auch eher andere parteien ein und nicht die afd.
    Zitat Zitat von Mackiavelli Beitrag anzeigen
    Misfit du hast keine Ahnung, was dich nicht davon abhält hier große Reden zu schwingen.
    Vom hohen Dach kotzt der Rabe.

Du hast wirklich NULL Ahnung, was Mitglieder von Parteien wie der AfD erdulden müssen. Das geht weit über das "normale" Bespucken und Beschmieren der Büros hinaus. Ich kenne jemanden der vor ca 5 Jahren in der Partei "Die Freiheit" war. Die wurden beim Arbeitgeber angeschwärzt, es wurde in Wohnungen eingebrochen, Häuser beschmiert, Autos angezündet, die Ehefrau mit Kindern bedroht usw. Und das alles bei einer demokratisch legitimierten Partei, die leider das Pech hat außerhalb der von der Antifa tolerierten Mehrheitsmeinung zu liegen.
    Das ist nicht lustig, sondern im Gegenteil ein Armutszeugnis für unsere Demokratie und wenn du die Leute verurteilst, die daraufhin lieber anonym bleiben wollen, dann halte ich dich für schlecht informiert oder einen miesen Demokraten.
    sag ich irgendwo das ich sowas gut finde?

aber wer in parteien wie die freiheit oder afd eintritt und sogar im vorstand ist dem sollte doch klar sein das worauf er sich einlässt.
    dann anonym bleiben zu wollen als vorstand ist wirklich schlichtweg dum.
    gerade die afd hat ja gute chancen bei den nächsten wahlen in die parlamente zu kommen, dann ist es doch sowieso vorbei mit der anonymität.
    warum denn auch ein foto wenn man so anonym sein will?
    die ganze aktion macht einfach keinen sinn (afd halt ), darum auch mein "polit profis".

ich halte es eher für ein armutszeugnis wenn eine partei meint volksvertreter präsentieren zu wollen aber dem potentiellen wähler nicht sagen will wer einen da so vertritt.

davon mal ab ist das ja auch kein afd phänomen sondern zieht sich durch alle parteien, von links nach rechts.
    gerade die parteien an den rändern sind natürlich stärker betroffen.
    Zitat Zitat von piko! Beitrag anzeigen
    wer für irgendwas kandidiert, hat seinen namen öffentlich zu machen.
    wer dieser person dann das haus anzündet, ist selbstverständlich ein hurensohn und gehört angezeigt.
    ändert nix daran, dass politische ämter öffentlich sind.
    ende der geschichte.
    Zitat Zitat von Syzygy Beitrag anzeigen
    Die kandidieren aktuell für noch gar nichts.

[ ] Die werden versuchen, ihre Namen für immer geheim zu halten, weil sie mit ihrem IQ von 42 denken, sie kommen damit durch und könnten vielleicht sogar einen anonymen Bundeskanzler stellen.

[ ] Die haben sich erstmal zusammen gesetzt, wissen noch gar nicht, wie es genau weiter geht und haben keinen Bock, sich schon während der Vorbereitungsarbeiten persönlich so anfeinden zu lassen, dass sie 90% ihrer Energie für Rechtfertigungen aufbringen müssen.

Hmmmm...
    Zitat Zitat von Stirling Beitrag anzeigen
    Anonymer Bundeskanzler Am besten mit einer Sido-Maske. Would vote for
    Zitat Zitat von Schniko Beitrag anzeigen
    AfD ist dumm und die wähler ebenso, aber ganz unabhängig davon ist auch die SPD bis heute kein eingetragener verein, allein aus dem traditionellen grund um anonymer zu sein (gegen staatliche verfolgung, drittes reich und so)
    Zitat Zitat von Quakenbrueck Beitrag anzeigen
    Und rate mal wer von denen im Bild Opfer von linksextremistem Terror wurde?

http://www.thueringer-allgemeine.de/...ben-1560298315

Aber nett das dich und den Journalisten der derzeitige Zustand unserer politischen Landschaft so unreflektiert belustigt.
    Zitat Zitat von FragmanXiC Beitrag anzeigen
    hahaha
    Zitat Zitat von Syzygy Beitrag anzeigen
    Wer hat denn die Idee "anonym Politik zu machen"? Kein Mensch. Sie haben nur nicht alle Klarnamen in der ersten Presseerklärung veröffentlicht, das ist schon alles. Glaubst Du *ernsthaft*, die würden "anonyme Kandidaten" für irgend eine Wahl aufstellen wollen?
    Zitat Zitat von piko! Beitrag anzeigen
    Wir dürfen hier nicht 2 Sachen zusammenschmeißen. Wenn diese AfD-Leute sich einfach nur treffen wollen und über Politik schwätzen wollen, dann können sie das auch anonym tun, solange sie dabei nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Das schützt sie auch vor staatlicher Verfolgung. Es ist halt etwas dum, wenn man einerseits anonym bleiben will und sich andererseits für die lokale Zeitung ablichten lässt.
    Sobald man dann aber öffentlich Politik machen will, ists vorbei mit der Anonymität.
    Muss man jetzt kein Fass aufmachen.
    Zitat Zitat von Mackiavelli Beitrag anzeigen
    du hast NICHTS verstanden und das ärgert mich, weil ich es oben schon erkärt habe.
    Es ist ein meilenweiter Unterschied zwischen dem, was du als CDU/SPD/Grüner/DIELINKE Politiker abbekommst und dem was AfD-Mitgliedern passiert.
    Also halt dich mit deinen dämlichen Sprüchen zurück. Danke
    stimmt schon, bei den anderen geht es schlimmer zu.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/a...e-1143034.html
    von 2004
    Zitat Zitat von Quakenbrueck Beitrag anzeigen
    Du vermischt zwei Sachverhalte. Denn nicht nur Politiker machen Politik. Engagierte Mitglieder einer Partei, die den Ortverband begründen, sind ebenfalls Teil der politischen Landschaft ohne jedoch einem besonderen öffentlichen Interesse ausgesetzt zu sein.
    Also ja wenn die Wahl zwischen „Maul halten oder eins aufs Maul bekommen“ bei nicht anonymer politischer Teilhabe ist dann bin ich für Anonymität. Das ist übrigens auch gang und gäbe auf regionale Ebene. Man überreicht ja auch nicht bei Anti-Nazidemos eine Personenliste der Demonstranten mit Name, Wohnort und Passbild dem örtlichen NPD Verband (Schlimm genug dass die dort teilweise mit Kameras rumlaufen). Parteien, insbesondere Die Linke, halten schriftliche Listen von Mitglieder und freiwilligen Helfern äußerst gründlich unter Verschluss. Etc. pp.. Aber diese begründete Angst vor Gewalt und Repressalien ist kein Grund um Häme zu zeigen wie du und der Journalist es gemacht haben sondern sollte eher schockieren.
    Was du mit der Liste von Links genau sagen willst verstehe ich nicht, hoffentlich nicht das Linksextremismus gut ist weils auch Rechtsextreme gibt. Dass der derzeitige Zustand über Nacht kam habe ich nie behauptet.
    Zitat Zitat von FragmanXiC Beitrag anzeigen
    Ach der süße Versuch sich zum Opfer zu machen. Die arme AfD, hat es ja sooo schwer. Die ganze Lügenpresse und die ganze Bevölkerung sind gegen sie. buuuuuuu
    Zitat Zitat von Btah Beitrag anzeigen
    http://www.rp-online.de/panorama/aus...-aid-1.5749418

Für Filmaufnahmen haben die in London auf einer Themsenbrücke einen Doppeldecker-Bus explodieren lassen. Da die Bevölkerung nicht informiert war, brach (durchaus verständlich) erstmal eine Panik aus
    Zitat Zitat von kAiN. Beitrag anzeigen
    wegen afd: die anhänger schimpfen über lügenpresse, jubeln aber pinocchio petry zu, die da ganz dreist rumlügt "hab ich nie gesagt; steht zwar in der zeitung, und audioaufnahmen dazu gibts auch, die es eindeutig beweisen, aber trotzdem. ich hab das nie gesagt!"

afd wähler sind voll retardiert. schimpfen über lügenpolitik/presse, wählen aber eine 1a überführte dreist dumme lügnerin. dämliches pack.
    Zitat Zitat von Tür Beitrag anzeigen
    Jeder glaubt halt gerne den Lügen die zum eigenen Weltbild passen.
    Da muss man echt hinterher sein sich selber zu überprüfen. Wenn man das denn will.
    Was soll man denn sonst wählen, wenn man mit der aktuellen Flüchtlingspolitik komplett unzufrieden ist? CDU und hoffen, dass sie ne 180 Grad wende macht? Gar nicht wählen gehen? Würfeln?
    80% der AFD Wähler ist klar, dass die AFD Politiker dumm sind, man steht aber mit dem Rücken zur Wand.
    das ergibt keinen sinn. ich wähle doch niemanden von dem ich weiß, dass er/sie/es dumm ist. da hilft es auch nix mir selbst vorzugaukeln es wäre "alternativlos" (klingt btw nach merkel).

schlussfolgerung: afd wähler sind ebenfalls dumm.

und wieso genau steht wer mit dem rücken zur wand? immer diese völlig deplatzierte eskalationsrhetorik.
    Doch, das ergibt Sinn, wenn man eine Partei aufgrund ihrer Inhalte und nicht wegen der Personen wählt. Es geht um die Aussage, nicht um die Person die sie äußert.
    Man kann natürlich auch USA like einfach den coolsten wählen.
    Inhalte? Ich bitte Dich, wer von den AfD Fritzen, oder generell welcher Wähler setzt sich denn aktiv mit dem Parteiprogramm auseinander? 10%? Max? Du weißt also, dass das Unsinn ist...
    Maximal 10% aller Wähler setzen sich mit Parteiprogrammen auseinander und 90% wählen einfach danach, wer im TV gut rüber kommt ? Dann wird es aber höchste Zeit, die Demokratie abzuschaffen.

Nein, das ist Demokratie. Die Freiheit (nicht) zu wählen wen immer man möchte, egal aus welchen Gründen.

Nochmals zu Deiner Argumentation: wenn ich also eine Frau wähle, die offensichtlich lügt, weil das Parteiprogramm vieles verspricht, wie genau kann ich dann sicher sein, dass die Lügnerin auch das tut was sie behauptet tun zu wollen?

AfD Wähler bestehen aus Abgehängten, Frustrierten, Ungebildeten, Unzufriedenen und Unreflektierten. Dieses Pack (!) hat in diesem Land keine Zukunft. Der ganze Zenoba und das Hoba Woba jetzt - geschenkt. Ich prophezeie euch: NPD wird verboten werden und die AfD wird an ihre Stelle tretten, nur um letzlich ebenfalls in der politischen Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
    Zitat Zitat von Annihilator Beitrag anzeigen
    Was macht Gecko da aus meiner BWCL. https://i.imgur.com/Dnql4wd.gif

Benutzerbild von kAiN!
    @Mackiavelli: sag mal gehts noch? Als würde die AfD unmenschliches erdulden müssen!? Was isn mit Schaüble? Mit Reker? Den Links von Misfit?

Ist das jetzt die neue Tacke? Ganz im Stile von Petry Lügenmärchen erdichten, um die Partei Märtyrerstyle zu erheben? Wovon zum Teufel redest Du eigtl?

Im politischen Diskurs wird man nunmal verbal heftigst attackiert. Nichts neues! Wie oft wurde ich schon brutalst beleidigt auf Wahlkampfveranstaltungen!? Wer damit nicht zu Recht soll sich verflucht nochmal verpissen!
    Geändert von kAiN! (08. Februar 2016 um 12:48 Uhr)
    #bärenhöhle

Seite 2 von 274 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte