Seite 307 von 308 ErsteErste ... 207257297305306307308 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 4613
    Benutzerbild von kingcools
    Gibts noch mehr als das Bild mit den Knochen in den Haaren?
    du findest alles lecker was rein geometrisch in deinen mund passt

Benutzerbild von Misfit
    In einer Pressemitteilung verteidigt Fraktionschef Markus Wagner das „Malbuch“: „Da haben wir wieder einen Treffer gelandet. Kunst muss nicht nur von links kommen. Wenn Antifa-Extremisten die Kunstfreiheit angreifen, kann es nur eine Antwort geben: Wir erhöhen die Auflage!“
    wird man ja noch mal malen dürfen!
    Es sei „verfrüht veröffentlicht worden“. Erst nach intensiverer Beschäftigung habe man festgestellt, „dass die mit der Realisierung beauftragte Projektgruppe über das Ziel hinaus gegangen ist, durchaus problematische Vorgänge satirisch zu überhöhen.“
    mittlerweile distanziert man sich dann doch wieder, alles wie immer.
    am besten ist die erklärung zu den schwarzen im schwimmbad: es sind gar keine flüchtlinge, es sind mitteleuropäerinnen mit badekappe. kein scherz.

lustigerweise gelte die als gemäßigter landesverband.
    Geändert von Misfit (19. Februar 2020 um 19:12 Uhr)

Benutzerbild von Myta
    "Erst nach intensiver Beschäftigung", ja das war echt schwer zu sehen. Badekappen

Das war schon eine ziemlich dume Aktion. Ich verstehe ja was sie damit erreichen wollte, aber so eine plumpe Hetze kann doch nur nach hinten losgehen. Und dann sieht es auch noch aus wie von einem dreijährigen gezeichnet.

Benutzerbild von saistaed
    Bin ich der Einzige, der das relativ harmlos und irgendwie unbedeutend findet? Es dürfte das Weltbild vieler AfD-Anhänger doch ganz gut treffen. Mir ist nicht klar, warum man sich darüber aufregen sollte. "Staatsschutz ermittelt", seriously?
    Geändert von saistaed (19. Februar 2020 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat von saistaed Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der das relativ harmlos und irgendwie unbedeutend findet? Es dürfte das Weltbild vieler AfD-Anhänger doch ganz gut treffen. Mir ist nicht klar, warum man sich darüber aufregen sollte. "Staatsschutz ermittelt", seriously?
    Ich kenne nur das Knochen im Haar Bild und finde es zwar plumb aber jetzt auch nicht ultra schlimm wie hier scheinbar alle.

Community-Forum Benutzerbild von Benrath
    Einfach mal den Link anklicken. Ich werde bestimmt nicht die Bilder noch mal hier posten...

Da sind 3. Das mit den Knochen, eins vom Dom, und eins mit Türken.

Dass das jetzt recht harmlos ist, zeugt eher davon das AfD wirkt und zwar bei der Desensibilisierung.
    Es ist das eine, ob irgendwelche Hansel im Internet oder WhatsApp Gruppe edgy Bilder tauschen. Wer macht das nicht.
    Aber als offizielles Buch, ob für Kinder oder als Satire getarnt.

Das gehört öffentlich geächtet und naja dann muss man sich nicht wundern, dass man für einen Nazi gehalten wird als Afd Mitglied oder Wähler.
    Geändert von Benrath (20. Februar 2020 um 09:18 Uhr)
    "Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, sprecht von einem System."

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"

Benutzerbild von Fettsack666
    Zitat Zitat von Benrath Beitrag anzeigen
    Das gehört öffentlich geächtet und naja dann muss man sich nicht wundern, dass man für einen Nazi gehalten wird als Afd Mitglied oder Wähler.
    ...oder als Teilnehmer dieses Forums. Und zur Umweltsau haben alle die Fackeln und die Mistgabeln rausgeholt. Von Hanau und den Reaktionen von bspw Maaßen und Pazderski will man gar nicht erst anfangen. Es widert mich halt einfach nur noch an.

Benutzerbild von saistaed
    Zitat Zitat von Benrath Beitrag anzeigen
    Dass das jetzt recht harmlos ist, zeugt eher davon das AfD wirkt und zwar bei der Desensibilisierung.
    Es ist das eine, ob irgendwelche Hansel im Internet oder WhatsApp Gruppe edgy Bilder tauschen. Wer macht das nicht.
    Aber als offizielles Buch, ob für Kinder oder als Satire getarnt.

Man könnte es Desensibilisierung nennen, aber im Grunde gehts mir um Folgendes: In Kontexten, wo noch verhandelt wird, ob und inwieweit die AfD eine normale Partei ist und wo man sie an den Maßstäben einer normalen Partei misst, ist sowas natürlich ein Skandal. Und da muss man darüber berichten und es so behandeln.
    Aber wenn ich jetzt hier im Forum unterwegs bin und die AfD für mich eh nur aus Nazis besteht, ist es wohl etwas dick aufgetragen, sowas zum Skandal zu erklären, findest du nicht? Von echten Nazis würde ich mir persönlich jedenfalls Schlimmeres erwarten als so ein paar - sorry, aber: lächerliche Karikaturen. Und mehr ist das für mich tatsächlich nicht. Ja, die sind schlecht, peinlich, rassistisch usw. Aber bei mir ruft das eher Schmunzeln über die Blödheit dieser Leute hervor, ihre Vorstellungswelt so offen zur Schau zu stellen. Im Grunde sollten wir ihnen für dieses aufrichtige Zeugnis doch dankbar sein, denn ich sehe nicht, wer, außer den Verantwortlichen, durch diese Geschichte Schaden genommen hätte.

Bewährung Benutzerbild von Gustavo
    Zitat Zitat von saistaed Beitrag anzeigen
    Im Grunde sollten wir ihnen für dieses aufrichtige Zeugnis doch dankbar sein, denn ich sehe nicht, wer, außer den Verantwortlichen, durch diese Geschichte Schaden genommen hätte.

Na ja, wie du ja selbst siehst ändert das nichts Grundlegendes an der Feststellung, dass die AfD voller Rassisten ist. Trotzdem wird die AfD das in der Wählergunst nicht schaden, insofern ist es für die diskriminierten Minderheiten eine deutliche Erinnerung, dass es ≈ 13% der Bevölkerung mindestens nicht wichtig ist, wenn sie es nicht sogar aktiv begrüßen, dass man sowas heute noch machen kann. Das sehe ich schon irgendwo als Schaden für diese Leute. Nicht zuletzt ist es auch hochgradig ironisch, weil bei der AfD haufenweise Leute sehen, die ihren Würstchenstolz instant verletzt sehen, sobald ein (Volks-)Deutscher in Deutschland gegenüber einem Ausländer nicht wie die Herrenrasse behandelt wird. Diese Leute würden instant ausflippen, wenn es eine Partei gäbe, die auf ähnlich krude Art gegen sie polemisiert. Das dürfte sich den in diesem Malbuch Diskriminierten ebenfalls nicht entziehen; letztes Beispiel dazu (von sehr, sehr vielen) war dieses dümmliche "Umweltsau"-Video.

Benutzerbild von SFJunky
    Der "Flügel" wird ab jetzt vom Verfassungsschutz beobachtet: https://www.dw.com/de/verfassungssch...gel/a-52734093

Finde ich richtig.
    "We don't know what causes recessions. Now, I'm not a macro-economist, and I don't feel badly about that." - Eugene Fama

Richtig kA aber nachvollziehbar

Bewährung Benutzerbild von Gustavo
    Man kann sich imho schwer Artikel 1 ins Grundgesetz schreiben und dann sowas wie den Flügel nicht beobachten.

Benutzerbild von SFJunky
    https://www.zeit.de/politik/deutschl...-bjoern-hoecke

Da geht einigen der Volksgenossen der Arsch auf Grundeis. Bemerkenswert dabei, dass "Diktion und Duktus" bemängelt werden, nicht jedoch Inhalt der Aussagen.
    "We don't know what causes recessions. Now, I'm not a macro-economist, and I don't feel badly about that." - Eugene Fama

Benutzerbild von Misfit
    ist ja auch sinnlos wenn man nicht alle rauswirft, da ist der name weg, aber die leute sind doch immer noch da.

edit: https://twitter.com/JHillje/status/1239126766234537985
    joa, ka was man da noch sagen soll.
    höcke will kritiker "ausschwitzen", der saal jubelt.
    ganz normale partei.
    Geändert von Misfit (18. März 2020 um 23:55 Uhr)

Benutzerbild von kAiN!
    Die Partei hat mMn ihren Zenit überschritten. Wem heute nicht klar ist, dass das ein Nazi-Verein ist, hat ganz andere Probleme (im Kopf) als nur sein Kreuzchen bei Faschos zu machen und braucht womöglich tatsächlich Hilfe. Der Rest wählt mMn aus inbrünnstiger Überzeugung diesen Haufen rechtsextremistischer Demokratiefeinde.

Seite 307 von 308 ErsteErste ... 207257297305306307308 LetzteLetzte