Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Mass Effect: Andromeda

https://www.youtube.com/watch?v=vk_s2oPlTKY

gibt von der E3 jetzt nochmal einen trailer, ich hoffe ich habe richtig gesehen und es gibt noch keinen Fred zu dem Spiel.
    Was meint ihr, ist der hype real?
    Sieht jedenfalls mal grafisch absolut top aus, war ja aber nach Dragon Age: Inqusition eh klar.
    Leider hatte mich die DA:I von den Nebenquests und der Welt her extrem enttäuscht, es fühlte sich nach einem Single Player MMORPG an.
    Ich hoffe, dass sie das bei mass effect: andromeda wieder in den Griff bekommen.
    Ein weiteres riesiges Problem von Bioware ist die Social Justice Warrior Unterwanderung, die leider immer schlimmer wird.
    Auch hier muss man einfach abwarten.

Ich freue mich einerseits extrem auf das Spiel, aber ich werde definitiv erstmal ein paar reviews abwarten bevor ich es kaufe.
    Auch dass man wahrscheinlich wieder Origin nutzen muss nervt.

Bester Kommentar auf youtube:
    So, you got to play as an illegal immigrant woman? no thanks.

Benutzerbild von schokomomo
    Fand ME1 hervorragend. Bei ME2 haben sie mich verloren, obwohl das ja eigentlich der beste Teil der Serie sein soll. Hat sich für mich nur wie n schlechter Deckungsshooter gespielt leider

Zitat Zitat von schokomomo Beitrag anzeigen
    Fand ME1 hervorragend. Bei ME2 haben sie mich verloren, obwohl das ja eigentlich der beste Teil der Serie sein soll. Hat sich für mich nur wie n schlechter Deckungsshooter gespielt leider
    Ist halt ähnlich wie bei the witcher - wenn man das nur wegen dem gameplay zockt gibt es bessere spiele.
    Wenn man es (auch) wegen Story, Atmosphäre und der lebendigen Spielwelt zockt ist es unschlagbar.
    Ich war auf jeden Fall ordentlich hooked von der Story und den Charakteren, das gameplay war nur nettes Beiwerk

Benutzerbild von Misfit
    story war von mass effect schon gut gemacht.
    hab mich auch bisschen geärgert das es so ein abgespecktes gamplay hatte, aber die welt hat das wirklich wett gemacht.

da:i war da leider nen massiver rückschritt, hatte zwar auch seine momente und besseres gameplay.
    aber gerade die wahlmöglichkeiten in der story die mal bioware markenzeichen waren sind quasi nicht vorhanden (fallout 4 style)

und warum ist bioware von sjw unterwandert? weil man in da:i alle möglichen romance optionen hatte?
    muss man ja nicht machen wenn es jemanden stört.
    gab da ganz lustige kombinationen
    Geändert von Misfit (13. Juni 2016 um 06:11 Uhr)
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    Gemeint war das offensichtlich als Antwort auf Misfit, der von angeblichem "nüchtern und sachlich posten" geschrieben hat, dies aber hier im Forum ganz und gar nicht tut.

Benutzerbild von Sodom&Gomorrha
    Trailer ... meh. Man weiß doch, was da im fertigen Spiel passiert (*hust* Watchdogs *hust*).
    Sieht schon nett aus, und fand die Grafik in den drei Teilen trotz Konsoleritis-Krankheit atmosphärisch ziemlich gut, vor allem was die Gesichter angeht.
    Bin gespannt, ob es Bioware auf die Reihe bekommt, mehr als nur die "Eine-Taste-für-Alles" hinzubekommen (arme Leertaste in den Vorgängern)

@schokomomo:

Fand ME2 und ME3 eigentlich recht cool, wobei es sich meiner Meinung so richtig lohnt, auf maximalem Schwierigkeitsgrad mit einem Lv 1-Charakter neu anzufangen. Dann macht es imo auch mehr Spaß, trotz einiger Frustmomente (Plattform-Sequenz in ME2, FFFFFFUUUUUU) und fühlt sich mehr nach Deckungsshooter als nach Schießbude an.

Alter die Plattformsequenz so hart.

Benutzerbild von Bier Bauch
    meint ihr mit plattformsequenz die mission "final battle"?

bin grade an der stelle und verrecke atm an den scions, habs aber bisher auch nur kurz probiert, muss evntl. meinen squad neu besetzen
    hab nachgelesen dass ich für die mission eher die schwachen teammembers nehmen soll, da sie sonst in der anderen gruppe verrecken

Zitat Zitat von -Nas- Beitrag anzeigen
    DAMIT MAN NOCH MEHR VOM TAG HAT! LOL!
    ZEIT MIT DER FAMILIE VERBRINGEN!

GEH SCHEISSEN!

frage: ist ME Andromeda inzwischen spielbar gepatched worden?

€: so massiv viel hat sich scheinbar im verlauf der letzten patches zwar nicht getan:
    https://www.reddit.com/r/MassEffectA...l_the_patches/

aber im endeffekt gehts mir mehr ums gameplay, da nehm ich auch ein paar verzerrte fratzen in kauf
    Geändert von Bier Bauch (21. Juli 2019 um 11:54 Uhr)

GEH SCHEISSEN!

Benutzerbild von Cicatriz
    Zitat Zitat von Bier Bauch Beitrag anzeigen
    frage: ist ME Andromeda inzwischen spielbar gepatched worden?

€: so massiv viel hat sich scheinbar im verlauf der letzten patches zwar nicht getan:
    https://www.reddit.com/r/MassEffectA...l_the_patches/

aber im endeffekt gehts mir mehr ums gameplay, da nehm ich auch ein paar verzerrte fratzen in kauf
    das spiel ist halt unfasssbar langweilig und repititiv, die story ist mäßig und das gameplay wirkt wie dumbed down gta in space.
    Zitat Zitat von SirTheShadow Beitrag anzeigen
    Aber srsly, wer sollte denn bitte 18 Mio für Kampl bezahlen? Überzeugte bisher in der grottigen Ösiliga und in der EL gegen Schrottgegner. Das wär ja Irrsinn das zu zahlen

An nen Nicht-Wechsel zu Red Bull glaube ich auch erst, wenn er in nem anderen Trikot spielt. Mal davon abgesehen, dass ich den charakterlich eigentlich eh nicht in Dortmund wollte, Söldner wie er im Buche steht (siehe der Abgang aus Aalen)

vergleichbar mit ME3 oder mieser?

GEH SCHEISSEN!

ich fand ehrlich gesagt, dass me3 schon ziemlich hart davon gelebt hat, dass es der dritte teil einer trilogie war und kann gar nicht "objektiv" sagen, ob ich andromeda soo viel schlechter fand, aber ich finde es schon viel schlechter, wobei z.B. ziemlich nice ist, dass man in einem playthrough quasi alle klassen ausprobieren kann, aber das ist irgendwie auch die einzige wirklich gute neuerung.
    Aber srsly, wer sollte denn bitte 18 Mio für Kampl bezahlen? Überzeugte bisher in der grottigen Ösiliga und in der EL gegen Schrottgegner. Das wär ja Irrsinn das zu zahlen

An nen Nicht-Wechsel zu Red Bull glaube ich auch erst, wenn er in nem anderen Trikot spielt. Mal davon abgesehen, dass ich den charakterlich eigentlich eh nicht in Dortmund wollte, Söldner wie er im Buche steht (siehe der Abgang aus Aalen)

Benutzerbild von Outsider23
    Jo, repetitiv trifft es sehr gut. Fand das gameplay am anfang recht nice so ein bischen exploration etc. Kämpfe sind ziemlich actiongeladen aber 15 stunden später bekämpft man immer noch die selben mitlevelnden gegnertypen und braucht sogar LÄNGER als am anfang um die platt zu machen weil der damage den man macht irgendwann durch max skills und items gedeckelt ist während der health balken der gegner noch immer munter weiter wächst.
    Man hat einfach nicht das gefühl, dass der charakter stärker wird.

Dazau kommt, dass die crewmitglieder und die neuen alienrassen einfach nur scheisse langweilig uninspiriert sind.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Benutzerbild von JAnGo
    me 3 wurde doch nur wegen dem ende so zerrissen. war trotzdem nen gutes game.

andromeda is jetzt kein wirklich schlechtes spiel, aber halt absolut kein vergleich zu den alten teilen. 0815 chars, 0815 bösewicht, 0815 story und die sidequests waren noch langweiliger als in teil 1 8[. das gameplay und die kämpfe fand ich aber ganz nice
    30.05.2009
    Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt.
    01.06.2009
    bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.

Hi Kids, ich bin JAnGo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" !
    Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut, keine Ahnung, ich fühl nix, aber mir gehts gut !

Zitat Zitat von JAnGo Beitrag anzeigen
    me 3 wurde doch nur wegen dem ende so zerrissen. war trotzdem nen gutes game.
    gameplay war auch unausgegoren, dieses ganze ressourcen sammeln auf anderen planeten und raumschiff upgraden war völlig irrelevant für die story oder das gameplay, skillsystem und waffen waren quasi auch rille, weil sie kaum einfluss auf das gameplay genommen haben.

vllt. ging es auch nur mir so, aber ich habs ab ca. der hälfte nur noch durchgeleiert um es geschafft zu haben.

Benutzerbild von Stirling
    War das mit den Ressourcen sammeln und Schiff upgraden nicht im 2. Teil? War vielleicht auch in beiden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte