Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 49 von 49
    Feiertagsupdate der Map (evtl. Cache leeren).

Benutzerbild von Crazy Kenny
    Hast du den LTN Mod richtig eingestellt?

Ich bekomme den nicht zum laufen.

Ich habe nun mehrere Anleitungen gesehen und rumprobiert - aber es tut nichts.

€: Nach 2h rumprobieren festgestellt, dass die defaults, wann der Zug losfahren soll scheinbar sehr hoch sind, und somit die 40 Fuel für die Züge deutlich unter den Grenzwerten liegen -.-
    Geändert von Crazy Kenny (24. April 2019 um 23:59 Uhr)

Benutzerbild von Crazy Kenny
    Ich habe mal die Science-Produktion in der alten Base etwas optimiert, sodass wir nun bei grob 380 Purple Science pro Minute liegen. Mehr ist bei dem Layout nicht möglich und wir könnten dies auch kaum supporten mit der bisherigen Produktion der Smelter / Circuits bzw.

Ich habe (fast) alle Stationen auf LTN umgestellt nun, allerdings gibt es noch ein kleines Problem:

Die Ladestation für die Plates sind derzeit in Reihe geschalten, es ist immer die Station mit mehr Platten in den Kisten aktiv. Die Namen sind bei beiden Stationen gleich. Das Ziel ist es, dass beide Stationen mehr oder weniger gleichmäßig angefahren werden, sodass der Vorrat halbwegs gleichmäßig benutzt wird.

Dabei bleibt die Station solange aktiv, solange sich ein Zug auf dem Weg zwischen Vor-Station zur Ladestation befindet, um zu vermeiden, dass eine Station ausgeschalten wird, während ein Zug dorthin unterwegs ist - dann würde besagter Zug nicht halten und dementsprechend sich einfach wieder hinten anstellen.

Bei LTN ist nun das Problem, dass gleiche Stationsnamen nicht erlaubt sind. Wie bekommt man nun den obigen Sachverhalt dabei so geregelt, dass beide Stationen halbwegs gleichmäßig entladen werden?

Da muss ich mal rumprobieren.

Ansonsten ist LTN schon sehr nett, man braucht sich quasi nicht um einzelne Züge kümmern, was eine riesen Hilfe ist. Könnte man die Mod noch so einstellen, dass da weniger Meldungen kommen?

Karte mal wieder aktualisiert. Das mit den Meldungen schau ich mir an, da gibts ne Einstellung.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234