Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 43
    Benutzerbild von Fexx
    Merci! Ich habe mir nun eine weitere Auswahl zum Testen bestellt! Ich berichte, was es geworden ist

Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Zitat Zitat von Bootdiskette Beitrag anzeigen
    Naja, die FK1+ ist wohl tatsächlich zu groß. Die normale müsste er halt mal ausprobieren, um zu sehen ob's passt.
    Na für mich wäre das aufgrund des Claw Grip raus, oder ich verstehe was anderes darunter.

Edit: hab eben mal gegooglet und es mit Fingergrip gleich gesetzt.

Benutzerbild von BALLERTELLI
    Ich schmeiß mal die Zowie EC2-A in den Raum. Als alter MX518 Fan bin ich damit sehr zufrieden.

€: Ups, kein Clawgrip. :[
    Immer wenn es regnet fallen Kindertränen vom Himmel, denn Michael Jackson bläst ihnen dort oben die Pimmel.

Logitech G-Pro bzw. G203 könnten vielleicht was sein. Klein, leicht, zwei Daumentasten links. Ich nutze die mit Fingertip-Grip und kann mir gerade keine bessere Maus vorstellen. Clawgrip sollte meiner Meinung nach auch super funzen, nur für Palm Grip ist sie aufgrund der geringen Größe eher ungeeignet.

Tippspielmeister 2018 Benutzerbild von manischExzessiv
    The one and only Maus is die MX 518 von Logitech. Alles andere ist Kinderzimmer
    Zitat Zitat von FASaFraN Beitrag anzeigen
    Frohlocket o meine Brüder denn der Tisch an Mumus wird für uns immer reichlich gedeckt sein.

Warning!Any biting may cause irreperable damage to your ego!

Benutzerbild von Fexx
    Es ist nun die Rival 110 aus dem Amazonsale geworden. Die Roccat Kone Pure war mir zu glatt, Rival 310 zu groß, G402 kostet min. doppelt soviel (gerade im Angebot)...

Die G203 hätte ich mir noch vorher anschauen können ...

Danke für die Hilfe!

Benutzerbild von DuffTheSame
    Zitat Zitat von ex'ratt Beitrag anzeigen
    Logitech G-Pro bzw. G203 könnten vielleicht was sein. Klein, leicht, zwei Daumentasten links. Ich nutze die mit Fingertip-Grip und kann mir gerade keine bessere Maus vorstellen. Clawgrip sollte meiner Meinung nach auch super funzen, nur für Palm Grip ist sie aufgrund der geringen Größe eher ungeeignet.
    Kennst Du die Logitech Anywhere MX (2)?
    Mich würde der Vergleich zwischen ebendieser und der G203 interessieren. Die Form der Anywhere ist für mich perfekt, die Präzision reicht für mich aber nicht immer aus. Vielleicht bietet die Gaming Linie da etwas bessere Leistung...

€:
    Sehe gerade dass die G305 wohl eher der Anywhere entspricht. Leistungsmässig aber wohl vergleichbar mit der G203...
    Geändert von DuffTheSame (28. Juli 2018 um 09:41 Uhr)

Nope, kenn ich nicht. Meine letzte Logitech vor der G-Pro war die G3 und das ist gefühlt ewig her.

https://www.golem.de/news/gaming-mau...11-137632.html

Logitech bringt die MX518 Legendary
    Logitech hat eine ikonische Gaming-Maus mit verbesserter Technik erneut veröffentlicht. Vorerst gibt es das Modell mit aktuellem Sensor nur in China, der Hersteller geht aber davon aus, dass es in einigen Monaten auch nach Deutschland kommt.

Benutzerbild von BALLERTELLI
    Wahnsinnig geil!
    Immer wenn es regnet fallen Kindertränen vom Himmel, denn Michael Jackson bläst ihnen dort oben die Pimmel.

Benutzerbild von Shihatsu
    Naja, das wird sich noch zeigen. Die Form ist wichtig, ja, aber eben lange nicht alles. Der Sensor ist ein anderer, beim Mausrad muss man mal schauen ob und welches neue sie benutzen, die Switches waren eh nie die besten (vor allem auf den Daumentasten, und das Kabel ab der 510 ne Zumutung. Aber das Potential die beste Maus aller Zeiten zu werden ist vorhanden. Ich werde mir mindestens eine bestellen, und im Zweifelsfall wird dann gemoddet...
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Benutzerbild von BaBaUTZ
    Die Qualität von Logitech ist leider in den vergangenen Jahren massiv gesunken. Ich habe jetzt bereits das zweite G403 Modell innerhalb eines Jahres, bei dem das Mausrad nicht mehr zuverlässig dahin scrollt wo es soll. Die G402 davor war zwar zuverlässiger, aber wenn man sie mal auf machen musste, war das fast ein Ding der Unmöglichkeit dank 395835680396508 kleiner Schräubchen, das Mausrad bekam man garnicht wirklich frei. Die G502 konnte ich leider nie lange testen, da sie mir zu klein ist.
    Geändert von BaBaUTZ (10. November 2018 um 16:41 Uhr)

Benutzerbild von Lorias
    Gibts nicht irgendwie einen "Maus-Enthusiasten" Blog der die fix aus China bestellt und testet?

Benutzerbild von JoylesS
    Zitat Zitat von BaBaUTZ Beitrag anzeigen
    Die Qualität von Logitech ist leider in den vergangenen Jahren massiv gesunken. Ich habe jetzt bereits das zweite G403 Modell innerhalb eines Jahres, bei dem das Mausrad nicht mehr zuverlässig dahin scrollt wo es soll.
    Habe genau das selbe Problem gehabt. Nach ca. einem 3/4 Jahr hat das Mausrad gesponnen. Hab dann lange mit dem Service geschrieben, bis ich dann mal einen Ersatz bekommen habe. Mal sehen, wie lange die dann hält.
    Zitat Zitat von Overmind Beitrag anzeigen
    Die Änderung, dass Kasernen nun ein Depot benötigen, find ich absolut witzlos. (Und das sag ich als Zergspieler.) Wenn, dann sollte das auch für alle Rassen gelten: Pool benötigt Overlord und Warpknoten benötigt Pylon. Warum sollte Terra als einzige die Einschränkung haben?

Benutzerbild von BaBaUTZ
    Zitat Zitat von JoylesS Beitrag anzeigen
    Habe genau das selbe Problem gehabt. Nach ca. einem 3/4 Jahr hat das Mausrad gesponnen. Hab dann lange mit dem Service geschrieben, bis ich dann mal einen Ersatz bekommen habe. Mal sehen, wie lange die dann hält.
    Ich habe angerufen und dann Ersatz bekommen - das Hin-und-Her-Geschreibe mit immer den selben Fragen dauerte mir zu lange. Leider war das lange Auslandstelefonat mit über 10€ überraschend teuer. Der Ersatz hat nach einigen Monaten aber genauso gesponnen. Plot twist: Seit kurzem gibt es ein Firmware Update für die Maus, welches das Problem behebt. Jetzt habe ich also zwei funktionierende Mäuse.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte