Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 46
    Benutzerbild von JoylesS
    Das ist dieses Firmware Update vom März diesen Jahres? Das hatte ich sogar schon aufgespielt und es hat das Problem auch kurzzeitig behoben. Aber nach 1-2 Monate später ist es wieder aufgetreten. Ein erneutes aufspielen der Firmware war auch nicht möglich, da die Maus ja bereits gepatcht wurde. Ich lass mich mal überraschen, ob noch was kommt, bisher funktioniert die Neue ja noch einwandfrei.
    Zitat Zitat von Overmind Beitrag anzeigen
    Die Änderung, dass Kasernen nun ein Depot benötigen, find ich absolut witzlos. (Und das sag ich als Zergspieler.) Wenn, dann sollte das auch für alle Rassen gelten: Pool benötigt Overlord und Warpknoten benötigt Pylon. Warum sollte Terra als einzige die Einschränkung haben?

Benutzerbild von BaBaUTZ
    Zitat Zitat von JoylesS Beitrag anzeigen
    Das ist dieses Firmware Update vom März diesen Jahres? Das hatte ich sogar schon aufgespielt und es hat das Problem auch kurzzeitig behoben. Aber nach 1-2 Monate später ist es wieder aufgetreten. Ein erneutes aufspielen der Firmware war auch nicht möglich, da die Maus ja bereits gepatcht wurde. Ich lass mich mal überraschen, ob noch was kommt, bisher funktioniert die Neue ja noch einwandfrei.
    Kurz nachgeschaut, und das ist in der Tat schon von März. Nunja, werde dann wohl bald sehen, ob ich mich zu früh gefreut habe ^^

Tippspielmeister WM 2014 Benutzerbild von EasyRider
    Wie äußert sich dieses Problem denn genau? Ich habe das manchmal, dass zb bei nem Shooter nen Waffenwechsel ausgelöst wird, obwohl ich definitiv nichts gedrückt hatte und habe da das Mausrad in Verdacht. Also das dort was getriggered wird, ohne das ich wirklich drehe. Ist auch erst seit ein paar Wochen so. Hab jetzt mal die Firmware geupdated.

Abseits davon bin ich immer noch sehr zufrieden mit der G403. Da gingen mir die Zowies mehr auf den Keks mit den Mausradproblemen (abseits davon, dass die Mausräder bei Zowie eh immer schwergängig sind).
    Geändert von EasyRider (13. November 2018 um 11:23 Uhr)
    The Ecstasy Of Gold

Benutzerbild von BaBaUTZ
    Zitat Zitat von EasyRider Beitrag anzeigen
    Wie äußert sich dieses Problem denn genau? Ich habe das manchmal, dass zb bei nem Shooter nen Waffenwechsel ausgelöst wird, obwohl ich definitiv nichts gedrückt hatte und habe da das Mausrad in Verdacht. Also das dort was getriggered wird, ohne das ich wirklich drehe. Ist auch erst seit ein paar Wochen so. Hab jetzt mal die Firmware geupdated.

Abseits davon bin ich immer noch sehr zufrieden mit der G403. Da gingen mir die Zowies mehr auf den Keks mit den Mausradproblemen (abseits davon, dass die Mausräder bei Zowie eh immer schwergängig sind).
    Das klassische G403/G703-Problem (was man so auch öfters im Netz beschrieben findet) ist, dass beim scrollen in eine Richtung die Maus in zufälligen Abständen in die andere Richtung scrollt. Bei mir fing es beide male "leicht" an, so dass es kaum störte, steigerte sich nach einiger Zeit aber so weit, dass ca. 30% aller "scrollticks" in die falsche Richtung gingen, was das Scrollrad de facto unbenutzbar machte. Ein "Geisterscroll"-Problem, wie du es beschreibst, hatte ich aber nie. Verwendest du das Mausrad als Button?

Tippspielmeister WM 2014 Benutzerbild von EasyRider
    Zitat Zitat von BaBaUTZ Beitrag anzeigen
    Das klassische G403/G703-Problem (was man so auch öfters im Netz beschrieben findet) ist, dass beim scrollen in eine Richtung die Maus in zufälligen Abständen in die andere Richtung scrollt. Bei mir fing es beide male "leicht" an, so dass es kaum störte, steigerte sich nach einiger Zeit aber so weit, dass ca. 30% aller "scrollticks" in die falsche Richtung gingen, was das Scrollrad de facto unbenutzbar machte. Ein "Geisterscroll"-Problem, wie du es beschreibst, hatte ich aber nie. Verwendest du das Mausrad als Button?
    Hmm. Dann muss ich das einfach nochmal versuchen, zu reproduzieren. Im Eifer des Gefechts ist es einfach nur nervig, und dann hat man natürlich nicht genau geschaut, was jetzt das Ganze ausgelöst hat. Nein, als Button benutze ich das nicht. Werde die Belegung ingame sonst einfach entfernen, brauche das eh nicht. Merkwürdig ist es aber trotzdem.
    The Ecstasy Of Gold

Benutzerbild von JoylesS
    Man merkt es ziemlich deutlich beim scrollen von Webseiten. Man springt beim runterscrollen ungewollt wieder 2-3 Abschnitte nach oben. Oder wenn man in einem pdf "blättert", dann springt man immer wieder auf die Seite davor zurück.
    Wenn ein Defekt vorliegt, dann sollte man das ziemlich schnell reproduzieren können

Bzgl. deines Problems könnte ich mir vorstellen, dass das Mausrad in seiner aktuellen Stellung nicht 100% eingerastet ist und dann nach einer Zeit von selbst zurückspringt. Das Gefühl hab ich auch manchmal, wenn plötzlich aus dem nichts die Waffe gewechselt wird.
    Zitat Zitat von Overmind Beitrag anzeigen
    Die Änderung, dass Kasernen nun ein Depot benötigen, find ich absolut witzlos. (Und das sag ich als Zergspieler.) Wenn, dann sollte das auch für alle Rassen gelten: Pool benötigt Overlord und Warpknoten benötigt Pylon. Warum sollte Terra als einzige die Einschränkung haben?

Benutzerbild von Bootdiskette
    Dazu sage ich: Heil Zowie FK1, beste Maus. (Für meine Hand)
    Zitat Zitat von Photon Beitrag anzeigen
    ,kgjkea5ulöp8öswsw4

Banned Benutzerbild von DeXtrOsE
    Logitech Pro Wireless. Nicht billig, aber geil.

Benutzerbild von MegaVolt
    Zitat Zitat von DeXtrOsE Beitrag anzeigen
    Mit dem Gedanken spiele ich auch gerne. Nicht dass es irgendwie nötig wäre, einfach nur weil man halt kann. Dazu das wireless charging mousepad.
    Das oder es wird halt doch eine altersgerechte vollkommen zock-untaugliche vertikale Maus

Zitat Zitat von DeXtrOsE Beitrag anzeigen
    Jo hab ich auch, obwohl ich die überhaupt nicht brauche und es meine alte Maus auch eigentlich noch tut. Aber so leicht, so gut in der Hand und so präzise ist schon ziemlich geil. Scheiß auf das Geld. Absolute Empfehlung.
    nobody is perfect, but I am pretty fuckin' close...

Bnet: Syzygy#2418 - OVER 9000!

Benutzerbild von DuffTheSame
    Gibts schon bw.de Hands-on-Infos zur neu aufgelegten MX518?

Benutzerbild von 21stMarine
    Falls noch jemand auf der Suche nach einer guten günstigen Maus ist: HoLife Gaming Maus, [Neue Version] Gamer Maus 7200DPI PC Gaming Maus Hohe Präzision für Pro Gamer mit 7 programmierbaren Tasten/ LED/ ergonomisches Design/ USB-Wired Maus optisch (Schwarz)

Ich hatte vorher immer die teuren Logitech Mäuse (ca. 40 / 50€), und jedesmal sind nach gar nicht mal so langer Zeit die Mausbuttons kaputtgegangen. Diesmal wollte ich etwas günstiges, dennoch gutes. Bin sehr zufrieden. LEDs lassen sich abschalten.

Benutzerbild von Metroid
    Zitat Zitat von DuffTheSame Beitrag anzeigen
    Gibts schon bw.de Hands-on-Infos zur neu aufgelegten MX518?
    Halte meine Neue gerade ; die alte ging hatte schon erste Wackelaussetzer vor Monaten mal gehabt aber dann einfach das Kabel per gewichten festgeklemmt da die Aussetzer nur bei bestimmten Positionen des Kabels auftraten, ging Monate auch gut nur irgendwann wurde es immer nerviger so das mans dann irgendwann einsehen musste das das Kabel es nicht mehr lange macht und son monat später kam dann der Tag X. War dann zu faul mir was Neues rauszusuchen und gurkte nen Monat rum mit meiner Notfall ersatz Maus rum, welche dann aber genauso verreckte aber zum Glück es schon die Neuversion der MX518 gab und gekauft
    ; die neue ist tatsächlich wie die alte, bin echt überrascht und happy gewesen als ich das "alte gefühl" wieder hatte. Die 50gramm weniger merkt man aber geringfügig als MX518 dann doch aber das Positive hat hier klar Überhand. Zweiter Punkt ist die Oberflächenbeschaffenheit die auch wenig abweichen tut, weniger rau (geringfügig) > muss deswegen aber nicht schlechter sein, sondern bestimmt auch für den ein oder anderen sogar besser. Tasten,Rad und Einstellungen etc. sind meiner Meinung nach identisch. Mal sehen wie sie durchhält ansonsten.....Logitech: .....GJ

achja: hatte irgendwo gelesen das sich das USB-Kabel durch etwas Eigeninitative locker durch eine beliebige logitech mauskabel ersetzten lässt und ersetzt werden kann (also nur das Kabel un et VoilA, hast wieder die alte) und hatte auch mir dann ein neues "Notfall ersatz billig Maus" von logitech geholt und wollte es mit der alten versuchen aber bisher nicht wirklich dazu kommen es zu versuchen, gibt da so tutorials im netz. (brauch man aber nich wirklich)
    Geändert von Metroid (05. Juni 2019 um 10:34 Uhr)
    If it comes to Violence, was it Hatred?

Diese Maus hier ist evtl sowas wie ein Geheimtipp. Hab Sie mir selbst besorgt als Zweit-Maus und bin positiv überrascht. Für 20 € eine Top Maus. Sieht klasse aus, angenehmes Tastenfeedback, gute Form wie ne Deathadder, nette RGB Effekte. Zocken ohne Probleme

https://www.amazon.de/gp/product/B07...1BZ71NWXGR4QSN
    No risk no fun

Benutzerbild von haschischtasche
    Ich weiß ja nicht, 141g wäre mir selbst für 'ne Büromaus zu schwer.
    .
    .

primum nihil nocere
    .
    .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte