Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 269
    Kunge
    Doppelspitze 2019
    Benutzerbild von Tür
    Das ist nicht die offizielle nordirische Flagge, liebe UEFA

Benutzerbild von Outsider23
    International sport[edit]

In sport, the Ulster Banner is carried by the Northern Ireland team in the Commonwealth Games.[16] It is also regularly displayed by supporters of the Northern Ireland national football team and is displayed by FIFA as the flag of Northern Ireland.[17][18]

Fun with Flags: Tür edition!
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Ohne Hellas zur WM? Wenn Sie so spielen wie heute haben sie da sowieso nichts zu suchen^^
    http://www.sport1.de/fussball/wm/201...-hinspiel-klar
    Geändert von AdMiRaL (09. November 2017 um 23:23 Uhr)
    No risk no fun

Benutzerbild von ElBollo
    Griechenland war erwartet, viel peinlicher die Schweiz!

Schweden gewinnt das hinspiel 1-0 gegen Italien

Naja ist noch lange nix entschieden, aber...wird ne harte Nuss für Italien^^
    No risk no fun

So die Griechen sind ja schon mal weg vom Fenster, mal sehen was aus Italien wird
    No risk no fun

Benutzerbild von wutvolta
    Zitat Zitat von AdMiRaL Beitrag anzeigen
    So die Griechen sind ja schon mal weg vom Fenster, mal sehen was aus Italien wird
    raus sind se
    new sig sponsored by admin

Benutzerbild von ElBollo
    Ist das geil!!!

Buffon tut mir als einziger Leid. Ihm hätte ich es gegönnt! Für alle anderen kein Mitleid

Benutzerbild von thecure82
    Gabs den Videobeweis bei der Quali oder wieso ist Italien nicht dabei?
    Original geschrieben von Kuma
    Das funktioniert wie im Stein-Schere-Papier-Prinzip Junge. Batman würde Spiderman sicher dick in den Arsch treten, weil er so schlau ist und dickstens Gadgets raushauen kann. Was kann Spiderman denn? Wände hochlaufen, Netze schießen und auf Mary-Jane abwichsen, das wars doch schon. Bis auf Punkt 1+2 kann ich das auch. Alter wie Batman Peter Parker enttarnen und nach Guantanamo bringen würde.

Benutzerbild von synterius

Benutzerbild von ElBollo
    Also das Spiel war schon eine extrem schwache Schirileistung, aber zum Glück hüben wie drüben, so das man von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen konnte...

Benutzerbild von Cicatriz
    Zitat Zitat von ElBollo Beitrag anzeigen
    Ist das geil!!!
    hab mich früher auch über sowas gefreut, v.a. bei england, aber letztlich reduziert es einfach die anzahl der intererssanten spiele, deswegen finde ich es mittlerweile einfach scheisse, wenn italien oder holland nicht dabei sind, große namen ziehen einfach mehr.
    Zitat Zitat von SirTheShadow Beitrag anzeigen
    Aber srsly, wer sollte denn bitte 18 Mio für Kampl bezahlen? Überzeugte bisher in der grottigen Ösiliga und in der EL gegen Schrottgegner. Das wär ja Irrsinn das zu zahlen

An nen Nicht-Wechsel zu Red Bull glaube ich auch erst, wenn er in nem anderen Trikot spielt. Mal davon abgesehen, dass ich den charakterlich eigentlich eh nicht in Dortmund wollte, Söldner wie er im Buche steht (siehe der Abgang aus Aalen)

Benutzerbild von ElBollo
    Zitat Zitat von Cicatriz Beitrag anzeigen
    hab mich früher auch über sowas gefreut, v.a. bei england, aber letztlich reduziert es einfach die anzahl der intererssanten spiele, deswegen finde ich es mittlerweile einfach scheisse, wenn italien oder holland nicht dabei sind, große namen ziehen einfach mehr.
    Mit etwas Reflexion und nach dem Verfliegen der ersten Schadenfreude sehe ich das auch so. Aber vielleicht sind die Schweden die Überaschung bei der WM. Und schöner Fussball geht nicht mit Italien, von daher ist ausser dem Namen der Verlust in Grenzen.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte