Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 191
    Tippspielmeister 2006
    Tippspielmeister 2017
    Mr. broodwar.de 2011
    Benutzerbild von Sabel

Sportnachrichten, Randnotizen und Kurioses

Ab heute gibt es einen Randnotizenthread

für alle Sportarten,

hier könnt ihr also alles einfügen, was ihr für erwähnenswert haltet. Für wichtige Themen solltet ihr aber bitte weiterhin eigene Threads eröffnen bzw. die bestehenden verwenden. Klatscht bitte zudem nicht einfach unkommentierte Links hier hinein, sondern gebt mindestens den Inhalt kurz mit an. Danke.

Benutzerbild von Humanyou2
    Hab mir mal die zusammenfassung der testspiele des fcb um tolisso angeschaut und muss sagen der typ gefällt mir rundum gut. Gutes defensiv-/zweikampfverhalten, wendig und dynamisch am ball und zusätzlich noch ballsicher mit cleveren pässen nach vorne.

Bin mal gespannt, wie er sich im laufe der saison so entwickelt.
    Zitat Zitat von Cosmos Beitrag anzeigen
    Das + (ich werde gesteinigt) Titanic waren die einzigen Filme wo ich geweint habe. Bei den Glühwürmchen aus Trauer (wie konnte der so einfach die Bonbonschachtel wegschmeißen?) und bei Titanic aus Schadenfreude.

LSZ - Forum Benutzerbild von Tarkleigh
    Watzke glaubt offenbar, dass er für den Pokalsieg verantwortlich ist

Zitat Zitat von Transfermarkt
    Der Geschäftsführer der Schwarzgelben äußerte sich auch zu seinem brisanten Interview vor dem Spitzenspiel im Saisonendspurt gegen Hoffenheim, als er öffentlich „einen Dissens“ mit Trainer Tuchel eingeräumt hatte. Er habe sich davon eine Reaktion von der Mannschaft erhofft und die „gab es ja auch. Wir haben anschließend kein Spiel mehr verloren, uns direkt für die Champions League qualifiziert und den Pokal geholt. Ich würde es genauso wieder machen – zum Wohle des Klubs“, so Watzke
    Quelle

Da fällt mir echt nichts mehr zu ein, wie krass von der Realität entrückt kann ein Mensch sein? Und das Gelaber mit dem Rücktritt glaube ich keine Sekunde. Der will doch nur wieder Mitleid haben.
    Zitat Zitat von Schl3mIL Beitrag anzeigen
    Du kannst deiner Verlobten jetzt auch den Oui-Umschnalldildo anziehen, damit sie dich alten Bayernfan-Hausmann schön ins bosnische Arschloch ficken kann und dabei "ich bin uli hoeneß" rufen kann, während du auf deine bayernbettwäsche ejakulierst. Hurensohn. Bayernfan zu sein ist das Ärmste auf der Welt.

Benutzerbild von Outsider23
    Jo, Watzke soll sein dummes maul halten, der nervt ja noch mehr als Rummenigge. Aktuell verliert der BVB auf jeden fall gegen jede gurkenmannschaft. Wenn das so weiter geht darf sich Watzke auch gerne die verantwortung dafür geben da wird dann aber wieder irgendwer anders schuld sein...
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Kunge Benutzerbild von Tür
    Salzburg ist schon wieder raus

Benutzerbild von Btah
    und Ajax auch wieder...auch wenn die natürlich einen ernstzunehmenderen Gegner hatten

Kunge Benutzerbild von Tür
    Freiburg auch schon raus. Irgendwie sind die Ergebnisse der Bundesliga bisher erschreckend. Klar sind das meiste Testspiele und egal, fühlt sich das für andere auch so an?

Tippspielmeister 2006
    Tippspielmeister 2017
    Mr. broodwar.de 2011
    Benutzerbild von Sabel
    Der Neymar-Transfer gehört in den Wechsel-Thread: http://starcraft2.ingame.de/forum/th...=1#post6542076

Tippspielmeister 2006
    Tippspielmeister 2017
    Mr. broodwar.de 2011
    Benutzerbild von Sabel
    Supercup-Diskussion herausgeteilt: http://starcraft2.ingame.de/forum/th...-Supercup-2017

Benutzerbild von ElBollo
    Mal was anderes als Fussball... Erinnerungen an DAS Dreamteam:
    http://www.kicker.de/news/basketball...iche-show.html

LSZ - Forum Benutzerbild von Tarkleigh
    Das Kurzarmhemd und die ARD gehen getrennte Wege

Endlich, jetzt kann man sich das vielleicht auch mal wieder ansehen. In den Kommentaren fordern einige schon Thomas Tuchel als Ersatz. Wäre geil, aber dann reicht die Halbzeitpause nicht für die Analyse
    Zitat Zitat von Schl3mIL Beitrag anzeigen
    Du kannst deiner Verlobten jetzt auch den Oui-Umschnalldildo anziehen, damit sie dich alten Bayernfan-Hausmann schön ins bosnische Arschloch ficken kann und dabei "ich bin uli hoeneß" rufen kann, während du auf deine bayernbettwäsche ejakulierst. Hurensohn. Bayernfan zu sein ist das Ärmste auf der Welt.

Benutzerbild von ElBollo
    War nach seiner Weigerung über Doping zu reden kombiniert mit seiner Dummaussage Doping bringe im Fussball nichts nur konsequent.

Benutzerbild von Btah
    Nachfolgerin wird bestimmt Helene Fischer

Netzer war eh als einziges meist brauchbar. Nicht das ich Scholl vermissen würde, aber besser wirds vermutlich halt auch ned.

Benutzerbild von ElBollo
    So ein echter Fussballlehrer fänd' ich gut, da bekommt man als Laie durchaus mal mehr beigebracht als: der war gut, der nicht, der hätte mehr machen müssen, usw...
    Die Leute sind aber meist nicht sonderlich unterhaltsam und damit nicht massentauglich. Den Spagat hat das Netzer/Delling-Duo durchaus einigermaßen hinbekommen.

Benutzerbild von synterius
    Ein guter Tag für den Fußball. Scholl war einfach so der Megalappen. Unsympathisch und unlustig, und hat sich auch noch für den größten Stecher gehalten.

Der beste Moment mit ihm war tatsächlich das Paris Attentat. Da hat man dann mal gesehen, was hinter der großen Klappe steckte.
    Geändert von synterius (11. August 2017 um 13:45 Uhr)

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte