Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Zeige Ergebnis 166 bis 179 von 179
    Benutzerbild von Saksa Poiss
    bye bye Grindel http://www.kicker.de/news/fussball/n...t-zurueck.html

immer diese teure Uhren am Handgelenk, haben die Leute alle kein smartphone?!

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko

Einfach neue Handgelenke besorgen.

@topic:
    Zeit wurde es. Problem: Es ändert nichts am Problem.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Benutzerbild von Crazy Kenny
    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-16218926.html

Reyes hatte einen Reifenplatzer bei 237 km/h. Erlaubt sind 120 km/h...

Barca macht jetzt einen auf Kroatien

https://www.bild.de/sport/fussball/f...2480.bild.html
    No risk no fun

Benutzerbild von Crazy Kenny
    https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-16251343.html

Er berichtet, dass er Immunität genießt, da er Ataché der Zentralafrikanischen Republik ist, aber diese spricht von einer Fälschung.

Bobbele, der FC Köln des Tennis.

Benutzerbild von Outsider23
    Zugleich beklagte er sich bitterlich über das „merkwürdige Verhalten“ der Insolvenzverwalter. „Vielleicht würden sie auch gern meine Unterwäsche verkaufen.“In einem Interview der „Bild am Sonntag“ schätzte Becker, dass die Memorabilien – mit viel Glück und einem echten Fan als Käufer – vielleicht 100 000 Euro einbringen könnten. „Bei dieser Versteigerung geht es nur darum, mir persönlich wehzutun, weil ich natürlich emotional an den Trophäen hänge.“
    100.000€ sind für bobbele halt einfach kein geld. Die bösen insolvenzverwalter sehen das komischerweise anders.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Benutzerbild von Cicatriz
    nole ringt wortwörtlich federer 13:12 im 5ten satz nieder, 3 gewonnene tiebreaks, geilstes finale dass ich je sah.
    Zitat Zitat von SirTheShadow Beitrag anzeigen
    Aber srsly, wer sollte denn bitte 18 Mio für Kampl bezahlen? Überzeugte bisher in der grottigen Ösiliga und in der EL gegen Schrottgegner. Das wär ja Irrsinn das zu zahlen

An nen Nicht-Wechsel zu Red Bull glaube ich auch erst, wenn er in nem anderen Trikot spielt. Mal davon abgesehen, dass ich den charakterlich eigentlich eh nicht in Dortmund wollte, Söldner wie er im Buche steht (siehe der Abgang aus Aalen)

Benutzerbild von Panzerkampfwagen V
    aber was war das für eine reaktion nach dem matchpoint? hatte nole wieder stress mit dem publikum?
    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Wenn der FC jemals in die dritte Liga absteigen sollte beantrage ich sofort einen Mitgliedsausweis bei Borussia Mönchengladbach. Und bei Bayer Leverkusen.

DA ULTIMATE DELIVER COLLECTION

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Federer ist in Wimbledon Gott, das ist das Publikum immer gegen seinen Gegner. Hab da jetzt aber nichts Besonderes gesehen.
    Geiles Match, es wird so bitter für das Herrentennis, wenn die großen Drei eines Tages aufhören. Es dürfte eine ähnliche Übergangsphase wie damals nach dem Ende der Dominanz von Pete Sampras geben.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Community-Forum Benutzerbild von Benrath
    Zitat Zitat von Cicatriz Beitrag anzeigen
    nole ringt wortwörtlich federer 13:12 im 5ten satz nieder, 3 gewonnene tiebreaks, geilstes finale dass ich je sah.
    Warn geiles Spiel aber mega bitter für Federer 3 Tie Breaks zu verlieren und im 5. 2 Matchbälle zu versemmeln. 1 und 3. Satz sollten ihn auch ärgern.
    Aber so ist das halt im Sport
    "Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, sprecht von einem System."

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"

Benutzerbild von Cicatriz
    Zitat Zitat von pinko Beitrag anzeigen
    Federer ist in Wimbledon Gott, das ist das Publikum immer gegen seinen Gegner. Hab da jetzt aber nichts Besonderes gesehen.
    Geiles Match, es wird so bitter für das Herrentennis, wenn die großen Drei eines Tages aufhören. Es dürfte eine ähnliche Übergangsphase wie damals nach dem Ende der Dominanz von Pete Sampras geben.
    Das ist eine längere geschichte, die ich vermutlich auch nicht ganz kenne, denn ich beschäftige mich nicht so mega viel mit tennis, was ich aber sagen kann ist folgendes:

nole hat sich in diesem jahr nicht sonderlich beliebt gemacht, weil er angeblich (als präsident des speilerrats) einerseits kermode als präsident der atp abgesägt haben soll, weil er das atp finale auf welttournee schicken will um mehr cash zu machen und weil er sich angeblich von kermode genegüber nadal und federer benachteiligt sieht, andererseits hielt er weiter an justin gimelstob fest nachdem dieser rechtskräftig wegen schwerer körperverletzung verurteilt wurde.

beides hat nicht gerade dazu geführt, dass sein ansehen bei spielern und fans zugenommen hat, dadurch kam es in den letzten monaten häufiger zu "reibereien" zwischen ihm und anderen spielern und unter der woche meldete sich kyrgios zu wort und es entfdachte eine neue diskussion darüber.

federer hat eine gigantische gefolgschaft und wer federer nicht mochte, der hatte nadal, er ist einfach das dritte kind und es scheint ihn zu wurmen.
    Zitat Zitat von SirTheShadow Beitrag anzeigen
    Aber srsly, wer sollte denn bitte 18 Mio für Kampl bezahlen? Überzeugte bisher in der grottigen Ösiliga und in der EL gegen Schrottgegner. Das wär ja Irrsinn das zu zahlen

An nen Nicht-Wechsel zu Red Bull glaube ich auch erst, wenn er in nem anderen Trikot spielt. Mal davon abgesehen, dass ich den charakterlich eigentlich eh nicht in Dortmund wollte, Söldner wie er im Buche steht (siehe der Abgang aus Aalen)

Benutzerbild von Panzerkampfwagen V
    danke fürs ausführen cica
    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Wenn der FC jemals in die dritte Liga absteigen sollte beantrage ich sofort einen Mitgliedsausweis bei Borussia Mönchengladbach. Und bei Bayer Leverkusen.

DA ULTIMATE DELIVER COLLECTION

Benutzerbild von Outsider23
    Dieser VFB.

Kretschmann bringt Klinsi ins spiel.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Ist an mir vorbei gegangen, aber Dieter Hecking als HSV Trainer!? :O

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112