Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    StarCraft: Brood War Benutzerbild von DonGeckone

Recruit Players / Search Clans

It came to our attention that several users are interested in forming a team, but need partners to do so. Please post in this topic and leave others contact information (Skype, Discord, Battle.net ID/Nick). We will try to keep this post updated.

Also note: Five active people are enough to field a team, you don't need to recruit an army right away!

Zitat Zitat von MaPuFa Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

ich hab grade die News für die BWCL gelesen und würde gerne wieder mit einsteigen.
    Leider fehlt mir der Clan um mitzuspielen, deshalb suche ich nach einer bereits bestehenden Struktur oder jemandem der gerne einen Clan auf die Beine stellen möchte.

Da ich beruflich etwa 1 mal pro Monat für gut eine Woche unterwegs bin kann ich maximal als "Ersatzspieler" oder "zweite Wahl" spielen.

Ich spiele Terraner und habe früher mal (2006/2007 rum) in dem clan BlackBlood gespielt, waren jedoch nie besonders gut, wovon ich auch noch einer der schlechteren Spieler war.
    Was ich bieten kann: aktivität und eine gehörige portion freude am Spiel!

Liebe Grüße,

Mapu

Hi folks,

I just read the news about BWCL and would like to enter again.
    Sadly, I don't have a clan to participate with, which is why I'm searching for either an existing clan or someone interested in creating a team.

Due to my job requiring me to travel once a month, I'd most likely be some sort of back up player or second choice.

I'm playing Terran and was earlier member of BlackBlook (2006/2007). We were never really any good, and I wasn't exactly our leading player. However, I can offer activity and I really enjoy the game.

Cheers,
    Mapu

[posted on bw.de/Kontaktbörse (forum above this one)]
    On September 18 2017 22:53 InDi wrote:
    Looking for a team
    posted on Teamliquid
    On September 18 2017 20:40 [AS]Rattus wrote:
    posted on Teamliquid
    On September 19 2017 03:51 ClanSK wrote:
    Clan SK is recruiting skilled players. Join our discord if youre interested.

https://discord.gg/VyTCzRg

On September 19 2017 06:54 dM-White wrote:
    If any player need a Clan, we are testing players, leave a msg @our forums (disturbedmind.net) or in game @West Channel Op dM-
    Zitat Zitat von BreakStaR Beitrag anzeigen
    Hey! I am searching for a Starcraft Clan to play in. I'm from Germany, just started playing and I am hanging around at 1650 MMR. I played Starcraft 2 at Masterslevel a few Years ago. Please msg me at Discord CLearD#9765 for more Information.

thanks and glhf
    Geändert von DonGeckone (21. September 2017 um 12:12 Uhr)
    ABBA hören und Lindner wählen verdirbt die Seele:

Zitat Zitat von pinko-Reisender Beitrag anzeigen
    Ich hab z.B. in Elder-Scrolls-Titeln immer nen weiblichen Char gespielt. Kickt mich einfach mehr.

Benutzerbild von BreakStaR
    Hey! I am searching for a Starcraft Clan to play in. I'm from Germany, just started playing and I am hanging around at 1650 MMR. I played Starcraft 2 at Masterslevel a few Years ago. Please msg me at Discord CLearD#9765 for more Information.

thanks and glhf

Benutzerbild von PhilipJayFry
    Zitat Zitat von BreakStaR Beitrag anzeigen

thanks and glhf
    Hey BreakStaR,

Wir sind gerade dabei, einen deutschen Clan für die BWCL zusammenzustellen.
    Bis jetzt sind wir schon 9 Mitglieder.

Skill ist uns nicht so wichtig. Wir suchen hauptsächlich Mitglieder, die umgänglich sind, Spaß verstehen und regelmäßig online sind und sich damit am Clangeschehen beteiligen.
    Deswegen würde ich empfehlen, dass du dich einfach mal im Channel "op red" auf Europe blicken lässt, damit wir dich ein bisschen kennen lernen können^^ Wir sind meistens unter der Woche abends und am Wochenende auch schon früher anzutreffen.

in Discord habe ich dich auch schon angeschrieben aber du bist wohl gerade nicht online.

LG
    Fry