Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Zeige Ergebnis 196 bis 204 von 204
    Benutzerbild von synterius
    Zitat Zitat von kingcools Beitrag anzeigen
    Das ist von der Beurteilung des Handwerkes unabhängig. Wie der Film aufgebaut ist, wie die Geschichte erzählt wird über den ersten Kontakt, das Kennenlernen der Navi und schlussendlich der Entscheidung des Hauptcharakters für sie zu kämpfen so wie der Klimax ist meisterhaft (zumindest in meiner Erinnerung) vollführt. Das perfekte Storytelling wird dann eingebettet in die absolut phantastische Optik die bis heute den Standard für 3D-Kino setzt. Den Film muss man im Kino sehen, keine Frage.
    Am Fernsehen funktioniert er trotzdem nicht. Hab ihn nur da gesehen und fand ihn Grütze.
    Wobei Herr der Ringe am TV teilweise auch nicht so geil ist, je nach Gerät. Daran versuche ich mich immer zu erinnern, wenn ein Film am TV trotz Hype nicht turnt.

Benutzerbild von NocturntehSex
    Zitat Zitat von Sabel Beitrag anzeigen
    Damit hat er aber doch vorher schon die falsche Nebula zurückgeschickt
    hmm guter punkt

erklärung aus dem internet:

Nachdem die quasi böse Nebula aus dem Jahre 2014 in die Zukunft reiste, holte sie ihren Adoptiv-Vater und dessen Streitkräfte ebenfalls ins Jahr 2023. Doch wie genau konnte Thanos mit seinen Handlangern dorthin reisen? Immerhin hatte die uns bekannte Nebula nur eine Ampulle mit den wichtigen Pym-Partikel, als sie gefangen genommen wurde und diese nutze ihr böses Ich, um ihrerseits in die Zukunft zu gelangen.
    Laut den Regisseuren von „Avengers: Endgame“ hat Thanos mit Hilfe seiner Handlanger, allen voran Ebony Maw, die Pym-Partikel einfach kopiert. Diese sind entscheidend für die Zeitreisen in „Endgame“. Da Thanos und seine Truppen technologisch der Erde weit voraus sind, dürfte es nicht überraschen, dass sie die Pym-Partikel nachproduzieren können. Zumal Zeit dabei keine Rolle spielt. Selbst wenn sie Monate für die Produktion brauchen, könnten sie trotzdem wie beabsichtigt ins Jahr 2023 reisen. Die Nebula von 2014 öffnete dann wiederum in der Zukunft ein Portal, wodurch Thanos und seine Armee genau dort angekommen sind, wo sie hinwollten."

keine ahnung mehr, inwieweit das im film erklärt/angedeutet wird
    Geändert von NocturntehSex (01. August 2019 um 19:40 Uhr)
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    Der Post ist ein Kunstwerk und der Titel könnte ein Lied der Onkelz sein.

wir waren mal Brüder, und ich bin der Beste,
    du hast kein Diplom, und kriegst nur die Reste,
    ich bin Ingenieur, und auch Magister,
    hab einen Master, und fick deine Geschwister,
    ich hab so viel Empathie,
    doch ein Opfer wie du,
    erreicht mich nie

Tippspielmeister 2006
    Tippspielmeister 2017
    Mr. broodwar.de 2011
    Benutzerbild von Sabel
    Na gut, danke dir. Zeitreisen sind scheiße. Punkt.

Benutzerbild von NocturntehSex
    absolut. die erklärung klingt auch irgendwie stark nach "oh, ein filmfehler? ah warte, randomerklärung xy, so war das nämlich!!"
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    Der Post ist ein Kunstwerk und der Titel könnte ein Lied der Onkelz sein.

wir waren mal Brüder, und ich bin der Beste,
    du hast kein Diplom, und kriegst nur die Reste,
    ich bin Ingenieur, und auch Magister,
    hab einen Master, und fick deine Geschwister,
    ich hab so viel Empathie,
    doch ein Opfer wie du,
    erreicht mich nie

Benutzerbild von Kuma
    Ich find Zeitreisen cool.
    SCHWARZ ROT GOLD -=ADLERSTOLZ!=-

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr: Mer stonn zo dir, FC Kölle!

Benutzerbild von Outsider23
    Gegen zeitreisen hab ich prinzipiell auch nichts. Allerdings war die Umsetzung hier unglaublich bescheiden. Alles in allem einfach ne ziemlich billige auflösung und fokuspunkt von 383748374 filmen. War jetzt nicht super langweilig oder so, besonders toll aber auch nicht. 6/10.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Benutzerbild von tic0r
    Hab ihn mir am Wochenende auch mal angeguckt, war vollkommen okay und ein guter Abschluss des MCU. Natürlich machen sie weiter und es wird nur noch schlimmer. Aber IF und Endgame hat das schon ganz ordentlich gemacht. Für mich sind beide auf ähnlichem Niveau. IF hat schnieke Action und gute Witze aber keinerlei Pacing oder vernünftige Arc; ist einfach eine Aneinanderreihung verschiedener Actionszenen. Endgame ist in der Hinsicht besser, da der Film tatsächlich ne Art von Entwicklung und Spannungsbogen hat. Etwas zu viel romantisierender Fan-Service, aber für so nen Abschluss von 20 Filmen schon okay.
    7/10 würde ich sagen.

Benutzerbild von TriloByte
    Hab mich in den letzten Wochen an den MCU Filmen abgearbeitet, angefangen bei Winter Soldier und eben "Endgame" geschlossen. War alles ganz gute Marvel-Durchschnittkost - nervig/langweilig fand ich eigentlich nur Ant-Man (besonders Teil 2). Großartig hingegen Civil War und Infinity War. Da haben sie es geschafft, dass ich wie ein Zwölfjähriger tierisch abgefeiert habe, wie sich die sich gegenseitig beharkt haben. Einfach pure Überwältigung, cool gemacht.
    Die ganzen Logikfehler nerven natürlich etwas, besonders der Zeitreise Kram. Endgame daher auch als langatmig und schwach empfunden mit viel sinnlosem Blabla und Emo Krempel, im Grunde völlig unpassend für Charaktere die nie irgendwie Tiefgang hatten.

Sollte nicht noch ein Black Widow Film kommen? Ersteht sie dafür wieder auf, oder geht es da um ihren Werdegang vor den Avengers?
    Warum überhaupt Firefox? Sämtliche Funktionen, die beim Firefox nur schlecht abgekupfert zu bekommen sind gibt es beim Orginal - dem guten Internet Explorer auch ohne lästige Bugs und Sicherheitslücken. Dazu ist der Premiumbrowser des Weltmarktführers rechtlich absolut unbedenklich und bietet als einziger eine blitzschnelle und perfekte Darstellung aller Websites!

Benutzerbild von Stirling
    Soweit ich weiß soll es da um "Budapest" gehen, also diese Mission mit Hawkeye, die in den Filmen immer mal wieder angesprochen wird. Aber auf jeden Fall wird der Film wohl vor ihrem Tod spielen

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314