Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neue Spielerin bei SC II

Hallo zusammen,

Ich heiße Helene (mein Twitter falls jemand es will: @HeleneVonTroy) und würde sehr gern anfangen SC2 zu spielen.

ich schaue immer wieder die Streams und Wettbewerbe an und dieses Spiel fasziniert mich immer wieder. Seitdem der Spiel kostenlos ich habe ich mich entschieden es auszuprobieren.

Ich habe viel schon recherchiert und gelesen dass Mircro und Macro eine wichtige Rolle beim SCII spielt.

ich habe einem Standard Maus

Und bis jetzt hat es mir immer noch gereicht. Sollte ich mir was anderes kaufen? Mit mehr DPI und Knöpfe? Zum Beispiel: Roccat Maus

Es ist mir irgendwie Teuer, aber wenn es sich lohnt, werde ich es kaufen.

Kann jemanden mir bitte helfen?

Danke <3
    Geändert von Shihatsu (29. Januar 2018 um 09:59 Uhr)

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Behalt die Standardmaus, sofern du damit präzise bist.
    Wichtig: Mausbeschleunigung deaktivieren, Empfindlichkeit in Windows auf 5/10 stellen. Dann haste keine Pixelskips.
    DPI ist egal, generell solltest du konstant das treffen können, was du treffen willst. Relativ viele Pros spielen mit relativ niedrigen DPI-Settings. (800 - 1500) Aber das ist letztlich Geschmackssache.

Und falls du ein Werbebot bist, hätte ich gerne die Telefonnummer eines nigerianischen Prinzen.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

StarCraft: Brood War Benutzerbild von DonGeckone
    Maus und co. sind pure Geldverschwendug, wenn du nicht gerade mit Joystick spielst. Mit Standardsachen reißt du genug.

Ansonsten, wir sind über jeden Twitterfollower glücklich - @BWCLDE. Brood War ist sowieso, aus religiösen Gründen, cooler als SCII (persönliche Meinung).
    Zitat Zitat von Annihilator Beitrag anzeigen
    Was macht Gecko da aus meiner BWCL. https://i.imgur.com/Dnql4wd.gif

Benutzerbild von DieByTheSword
    Zitat Zitat von pinko Beitrag anzeigen
    Behalt die Standardmaus, sofern du damit präzise bist.
    Wichtig: Mausbeschleunigung deaktivieren, Empfindlichkeit in Windows auf 5/10 stellen. Dann haste keine Pixelskips.
    DPI ist egal, generell solltest du konstant das treffen können, was du treffen willst. Relativ viele Pros spielen mit relativ niedrigen DPI-Settings. (800 - 1500) Aber das ist letztlich Geschmackssache.

Und falls du ein Werbebot bist, hätte ich gerne die Telefonnummer eines nigerianischen Prinzen.
    6/11, nicht 5/10.
    Tu dir den Gefallen und hol dir eine gescheite Maus, normale Mäuse sind einfach nur Grütze. Ich empfehle für den Einstieg die neulich erschienene Microsoft Classic IntelliMouse.
    Geändert von DieByTheSword (09. Februar 2018 um 01:53 Uhr)
    Zitat Zitat von Shadow7
    Nunja, zumindest für die Anwaltskanzleien in den USA ist das ganze ein wahrgewordener feuchter Traum.
    Ein psychisch Instablier schießt jemand über den Haufen, weil der das Replay von dem Match gegen ihn ins Forum stellt? Eine Frau wird von einem Stalker belästigt, der dank Forum + google maps weiß, wo sie wohnt während die Kinder fröhlich zu einer privaten LAN-Party der "besonderen Art" gehen wollen mit ihrem neuen Freund pedo.bear

OT-Forum
    Benutzerbild von pinko
    6/11 = 5/10, kommt drauf an, ob du den ersten wert als 0 oder als 1 siehst.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Benutzerbild von DieByTheSword
    0 macht keinen Sinn, es sind 11 Striche also werden auch alle genannt. Woher soll man wissen ob du bei 0 oder 1 anfängst. Ist doch deppert. Sag einfach 6/11 und schon weiß jeder was gemeint ist. Am Ende nimmt man dann noch 5/11 und wundert sich über das Pixel Skipping
    Wenn du 4 Äpfel hast sind das auch net plötzlich 3, weil du mit 0 anfängst zu zählen oder?^^
    Zitat Zitat von Shadow7
    Nunja, zumindest für die Anwaltskanzleien in den USA ist das ganze ein wahrgewordener feuchter Traum.
    Ein psychisch Instablier schießt jemand über den Haufen, weil der das Replay von dem Match gegen ihn ins Forum stellt? Eine Frau wird von einem Stalker belästigt, der dank Forum + google maps weiß, wo sie wohnt während die Kinder fröhlich zu einer privaten LAN-Party der "besonderen Art" gehen wollen mit ihrem neuen Freund pedo.bear

OT-Forum
    Benutzerbild von pinko
    Zitat Zitat von DieByTheSword Beitrag anzeigen
    0 macht keinen Sinn, es sind 11 Striche also werden auch alle genannt. Woher soll man wissen ob du bei 0 oder 1 anfängst. Ist doch deppert. Sag einfach 6/11 und schon weiß jeder was gemeint ist. Am Ende nimmt man dann noch 5/11 und wundert sich über das Pixel Skipping
    Wenn du 4 Äpfel hast sind das auch net plötzlich 3, weil du mit 0 anfängst zu zählen oder?^^
    ich fange immer bei null an, bin ein computer.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern