Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 65
    Benutzerbild von Saksa Poiss

Der vorläufige Kader

Ohne Sandro, fahrn wir zur WM. Und Götze aktuell auch nicht dabei.

Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Bayern), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona),Kevin Trapp (Paris St. Germain)

Abwehr: Jerome Boateng (FC Bayern), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (FC Bayern), Joshua Kimmich (FC Bayern), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)

Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Paris St. Germain), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Leon Goretzka (Schalke 04), Ilkay Gündogan (Manchester City), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Mesut Özil (FC Arsenal), Nils Petersen (SC Freiburg) Marco Reus (Borussia Dortmund), Sebastian Rudy (FC Bayern), Leroy Sané (Manchester City), Timo Werner (RB Leipzig)

Benutzerbild von ElBollo
    Zitat Zitat von pinko Beitrag anzeigen
    @Özil/Gündogan: Naja, in erster Linie sind das Fußballer. Die haben Ahnung von Fußball aber leider sonst von nix. Dumme Aktion. Wenn sie privat den Irren vom Bosporus geil finden, sei ihnen das gegönnt. Das öffentlich zu machen, schreit nach Aufschrei und ist v.a. zum jetzigen Zeitpunkt blöd, weil es vom Sportlichen ablenkt.
    Dieses. Emre Can hat übrigens das Angebot zum Treffen abgelehnt.

@Kader: Reus wird noch wegen einer Verletzung passen müssen. Gomet dabei, also ich weiß ja nicht. Da hätte ich einen Wagner bevorzugt. Can fehlt auch, ebenso Stindel?

Verteidigung sieht imho nicht gut aus. Erste Garde mit Boateng, Hummels, Kimmich und Hector schon gut, aber die Backups definitiv eine Klasse schlechter. Da sollte besser keiner von denen Ausfallen.
    Offensiv kann man aus dem vollen Schöpfen.

Was soll Petersen da?
    Geändert von ElBollo (15. Mai 2018 um 14:47 Uhr)

Benutzerbild von Bootdiskette
    Can und Stindl sind verletzt.
    Zitat Zitat von Photon Beitrag anzeigen
    ,kgjkea5ulöp8öswsw4

Benutzerbild von Pflaumenbaum
    Zitat Zitat von ElBollo Beitrag anzeigen

Verteidigung sieht imho nicht gut aus. Erste Garde mit Boateng, Hummels, Kimmich und Hector schon gut, aber die Backups definitiv eine Klasse schlechter. Da sollte besser keiner von denen Ausfallen.
    Offensiv kann man aus dem vollen Schöpfen.
    Süle hat eine sehr starke Saison gespielt, da mache ich mir keine Sorgen. Bei den Außenverteidigern sehe ich das aber genauso

Benutzerbild von Btah
    Petersen ist halt der beste deutsche Torschütze der Buli Best of the Rest sozusagen.

Tippspielmeister 2018 Benutzerbild von manischExzessiv
    gott o gott gomez. aber jögi hatte irgendwie immer glück mit dem kackvogel
    Zitat Zitat von FASaFraN Beitrag anzeigen
    Frohlocket o meine Brüder denn der Tisch an Mumus wird für uns immer reichlich gedeckt sein.

Warning!Any biting may cause irreperable damage to your ego!

Bewährung Benutzerbild von Ph!L
    für Wagner tuts mir Leid :/
    Zitat Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
    i just came!

Benutzerbild von Schl3mIL
    Wagner fährt nicht mit weil er ein Assi ist. Die Kaderplätze 18-24 werden stets mit sozial kompatiblen Spielern befüllt, da die Jungs bis zu 4? Wochen aufeinandersitzen.
    Was glaubt ihr warum seit Jahren ein Ginter mitfährt? Sozialveträglicher Leisetreter und kein Großmaul wie Wagner.

Benutzerbild von synterius
    Ohne Sandro kein Titel.

Benutzerbild von ElBollo
    Na super, die Kackfresse in dem Thread jetzt hier... gehts nicht noch grösser? Spoiler das mal.

Und wer fliegt noch raus?

Ich denke Leno, Plattenhardt, Brandt, Petersen müssen auf jeden Fall gehen.
    Welche 3 noch? Rudy, Draxler, der Gomet, Goretzka? Wen könnte es treffen?

@Schlemil: 24? Waren es nicht 20?

Benutzerbild von thecure82
    Petersen war diese Saison nicht nur Torjäger sondern auch ein richtiger Leader auf dem Platz. Er ist die neue Lichtgestalt des deutschen Fussballs und somit zu Recht im Kader.

https://www.youtube.com/watch?v=_K69doWGt48#t=3m0s
    Geändert von thecure82 (15. Mai 2018 um 17:31 Uhr)
    Original geschrieben von Kuma
    Das funktioniert wie im Stein-Schere-Papier-Prinzip Junge. Batman würde Spiderman sicher dick in den Arsch treten, weil er so schlau ist und dickstens Gadgets raushauen kann. Was kann Spiderman denn? Wände hochlaufen, Netze schießen und auf Mary-Jane abwichsen, das wars doch schon. Bis auf Punkt 1+2 kann ich das auch. Alter wie Batman Peter Parker enttarnen und nach Guantanamo bringen würde.

Super Moderator Benutzerbild von tAEP
    petersen hab auch 1/3 seiner tore durch elfmeter geschossen. wenn er so spielt wie letzte saison - 70te rein und 1+ buden machen - dann passts perfekt. aber wagner statt gomez wäre wesentlich sinnvoller. ich kann im mittelfeld die leute nie den positionen zuornen - bleibt rudy im kader weil er auch felxibel ist und n 6er - wie stark besetzt ist die 6 bei uns? gündogan khedira goretzka rudy? dann fleigt doch wahrscheinlich rudy. oder ist der als kimmich ersatz angedacht?

wieviele innenverteidiger brauchen wir eigentlich? das sind doch viel zu viele

petersen ist doch in letzter zeit nur als vollidiot aufgefallen. "wir gehen nicht mehr raus" "ich hab die karte nicht gesehen also zählt die nicht" und son bockmist. hoffentlich spielt er da was besser auf
    inStarcraft Teamspeak Server
    ts.instarcraft.de:34567
    Instarcraft.de Facebook

Bewährung Benutzerbild von Ph!L
    Zitat Zitat von Schl3mIL Beitrag anzeigen
    Wagner fährt nicht mit weil er ein Assi ist. Die Kaderplätze 18-24 werden stets mit sozial kompatiblen Spielern befüllt, da die Jungs bis zu 4? Wochen aufeinandersitzen.
    Was glaubt ihr warum seit Jahren ein Ginter mitfährt? Sozialveträglicher Leisetreter und kein Großmaul wie Wagner.
    ja Gomez ist ja bekannt dafür eine "einfache Persönlichkeit" zu haben (er stand wohl im direkten "Duell" mit Wagner)
    Zitat Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
    i just came!

Benutzerbild von Schl3mIL
    Lol?
    Sandro ist ein Kernassi, Mario hingegen hat sogar Abitur. Der versteht seine Rolle und wird keinen Stunk machen. Nach 2008 kann er sich das auch garnicht leisten

#broodwarischerfrühling - Danke Bingo, danke Zsasor

Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Schlemil sollte hier Admin sein.
    Zitat Zitat von Zsasor Beitrag anzeigen
    ich liebe schlemil.
    hier habt ihr es offiziell.
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    Jeder verzicht auf hirntraumata ist ein beweis für die verweichlichung unserer generation.

Tippspielmeister 2018 Benutzerbild von manischExzessiv
    du hast im prinzip recht aber wagner wäre nicht bei den bayern wenn er sich nicht wesentlich gebessert hätte. der hat gelernt und hätte mit sollen
    Zitat Zitat von FASaFraN Beitrag anzeigen
    Frohlocket o meine Brüder denn der Tisch an Mumus wird für uns immer reichlich gedeckt sein.

Warning!Any biting may cause irreperable damage to your ego!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte