Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Battlefield V

Benutzerbild von Easy Eight
    Hmm für meinen WW2-fix bleib ich denke ich weiterhin bei FHSW, da gibts auch schönere Trailer.

Benutzerbild von Zweifeuerkraut
    Kann WW2 nicht mehr sehn. War mir schon bei BF1 zu viel WW2
    --> 'later, alligator
    <-- 'while, crocodile

Money, pussy, glory and respect.

Benutzerbild von derduder
    Trailer:

Gameplay:

Battleroyale Modus kommt ebenfalls, inclusive Fahrzeugen und Klassen und sonstigen BF-Mechaniken. Also kein billiger PUGB oder Fortnite Abklatsch. Mal sehen was das wird, könnte interessant sein.

Community-Forum Benutzerbild von deleted_24196

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"

Battlefield V steht in den Startlöchern, die ersten Origin Access Kunden können schon zocken. Habs ebenfalls schon angetestet.

Muss sagen ich bin ziemlich beeindruckt. Grafik und Sound sind grandios, Teamplay wieder wichtiger, Waffenhandling fühlt sich super an, Game macht total Laune! Es kracht und wummert so heftig, man muss aufpassen das einem das zeug nicht ausm Monitor fliegt

Die Schlachten sind dermaßen intensiv und gut umgesetzt, Hut ab. Auch wenn es anfangs viel Kritik gab an dem ganzen unpassenden Kosmetikram hat es Dice nochmal ordentlich angepasst, alles wirkt stimmig und passend.

Die Maps sind wunderschön und detailliert geworden, man würde am liebsten im Gefecht stehen bleiben und staunen Ach was laber ich, seht selbst:

Geändert von AdMiRaL (11. November 2018 um 03:24 Uhr)
    No risk no fun

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Werde es nicht spielen, aber die Grafik sieht echt unglaublich gut aus.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Benutzerbild von crowbar2
    Bin noch unentschlossen. Mal gucken was der Rest des Squads sagt

Ich finds etwas befremdlich, dass man jetzt Frauen in einem WW2 Shooter abknallen kann. Da man das Character-Model anscheinend wählen kann, kommt man jetzt in das unbeschreibliche Vergnügen, Frauen zu erschiessen und zu erdolchen und kann sich an deren Todesschreien erfreuen.

Find ich irgendwie verstörend. Kann mich grad an keinen realistischen Shooter erinnern, wo man als Spieler so viele Frauen niedermetzeln musste, um zu gewinnen. Sterbende Männer in WWI und WWII kennen wir ja alle zu Genüge von Bildern, Filmen und Games. Aber bei den Soundeffekten krümmt sich in meinem Inneren irgendwas zusammen.
    --> 'later, alligator
    <-- 'while, crocodile

Benutzerbild von crowbar2
    wie misogyn von dir, auch Frauen haben das Recht in spielen erdolcht zu werden

Benutzerbild von synterius
    Das Color Grading und das UI passt einfach nicht zum 2WK. Ich verachte diesen modernen Look und denke auch, dass es floppt.

Oh wow. Je mehr man für das Spiel zahlt, desto früher kann man es spielen. Und nein, kein Early Access oder Beta, sondern die haben dem Spiel einfach drei Release-Daten gegeben. Wer also normal Full-Price $60 (preorder) bezahlt, kann das Spiel erst 11 Tage später als Origin Access Premium spielen und 5 Tage später als die Deluxe Edition Käufer.

Ich hoffe die Kacke floppt. Aber eben. Gamer
    --> 'later, alligator
    <-- 'while, crocodile

Finde dass das mit den 3 release daten eigentlich etwas zu sehr aufgepumpt wird.

Origin Access Premier ist ein Abo - diese Leute zahlen eigentlich am meisten und zwar 99€ pro Jahr oder 15€ pro Monat und dürfen auch nur 1 Jahr spielen. Dafür kriegen bekommen sie halt auch noch etwas früher zugang.

Die Deluxe Edition Käufer bekommen extra gimmicks und ebenfalls 5 tage frühe zugang, zahlen auch mehr als Standard Käufer.

Die Standard Käufer starten halt als letztes...aber wir reden ja hier nicht von wochen...sondern von 11 tagen zwischen Premier und Standard...

Finde alles halb so wild...
    No risk no fun

Benutzerbild von Btah
    Naja bei irgendnem Singleplayer Game könnte ich das ja auch alles vestehen. Aber bei nem Game wie Battlefield muss man sich doch auch sicher erstmal Skills frei spielen und so. Also trifft man dann auch als Vorbesteller auf einen Haufen Spieler die einem ab der 1. Minute überlegen sind, macht sicher richtig Spaß die ersten Wochen.

Benutzerbild von Gipetto
    Hasse diese Licht Effekte so sehr bei Battlefield Wiesoooo können die da nicht einfach drauf verzichten?
    Wenn man nur annähernd Richtung Sonne schaut spiegelt alles so übertrieben, das nervt total.

Übersichtlichkeit ist bei nem Shooter halt schon irgendwie wichtig. So schön die Welt auch aussehen mag, mir ist es wichtig die Gegner ordentlich zu erkennen. Das ist bei Battlefield leider überhaupt nicht der Fall

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Das letzte BF, das ich gespielt habe, war BF4, da wars auch schon so.
    Finde das Spielprinzip an sich sehr langweilig, das ganze Kabumm ist mMn Blenderei. Im Kern rennt man semikoordiniert über Freizeitparkmaps und schmeißt mit ahistorischem Firlefanz um sich. Nix für mich, da bleib ich bei Counter-Strike. Da rennt man semikoordiniert über Freizeitparkmaps und schmeißt mit cyka blyat um sich.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte