Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Battlefield V

Benutzerbild von crowbar2

Battlefield V

Bin mal aufs Setting gespannt

Benutzerbild von Btah
    5. Weltkrieg

Benutzerbild von Cubusin
    Gehe stark vom 2. WK aus. Das neue CoD spielt da auch, da muss BF einfach mitziehen

Benutzerbild von JoylesS
    mal schauen. Battlefield 4 fand ich überragend gut, ziemlich viel Zeit damit verballert. BF1 war am Anfang ganz lustig, hat aber ziemlich schnell gelangweilt. Wenn die was cooles bringen, bin ich wieder dabei.
    Zitat Zitat von Overmind Beitrag anzeigen
    Die Änderung, dass Kasernen nun ein Depot benötigen, find ich absolut witzlos. (Und das sag ich als Zergspieler.) Wenn, dann sollte das auch für alle Rassen gelten: Pool benötigt Overlord und Warpknoten benötigt Pylon. Warum sollte Terra als einzige die Einschränkung haben?

Benutzerbild von Bootdiskette
    V = Vietnam
    Zitat Zitat von Photon Beitrag anzeigen
    ,kgjkea5ulöp8öswsw4

Benutzerbild von Bootdiskette
    das ist natürlich misslich, aber eine vermutung war's wert.

vielleicht unterstützt html keine Vs?

andererseits, wer macht schon spiele über den krieg den man verloren hat wenn es doch zumindest einen gibt in dem man gewonnen hat.

gogogo Battlefield Iraq
    als ob ich jemals einen von diesen neumodischen Shootern gespielt hätte. Action Quake 2 for life
    Zitat Zitat von Photon Beitrag anzeigen
    ,kgjkea5ulöp8öswsw4

Benutzerbild von sweetie
    Es gab ja schon ein Battlefield Vietnam. Halte ich daher für sehr unwahrscheinlich. Auch wenn ich das damals ziemlich gut fand, die Helikopter-Panzer-Transporte waren sehr witzig.
    Zitat der Woche:
    "Ob ich lächerlich bin tut nichts zur sache. ich hab einfach recht. wenn mich jemand nicht mag ist das völlig ok, aber auch wer eine abneigung gegen mich hat muss zugeben, dass ich recht habe. So ist es. wenn ich unrecht habe kann man das begründen, aber weil ich recht habe werde ich nur persönlich angegriffen von euch. ihr habt unrecht."

https://www.facebook.com/Battlefield...4013290323708/

scheint wohl WW2 zu werden, war irgendwie zu erwarten, finds aber doch etwas ernüchternd

Der Trailer...ok...ich meine.... was? Ich sehe da irgendwie kein Battlefield mehr -.-

Benutzerbild von derduder
    Ja, sieht wahnsinnig arcady aus. Bin mir aber relativ sicher dass das Hauptspiel nicht so laufen wird, denke das war eher eine Sequenz aus dem Singleplayer (ja, auch wenn man am Schluss oben die Conquestpunkte sieht...). Oder einfach komplett nur für den Trailer produziert. Hauptsache eine Frau läuft drin rum .

Erst mal unnötig finde ich die neuen Fortifications die man bauen können wird. Fortnite, stehen die 13jährigen heute ja drauf. Gut ist dass Premium wegfällt. Ob die Veränderung einiger Coremechaniken (Revives, Autoheal, Munition aufladen) sinnvoll ist wird sich zeigen. Die Waffenmechanik wird auch komplett überholt, besser als in BF1 kann es ja nur werden, der Skillfaktor soll wohl steigen. Eine der wichtigsten Änderungen für mich persönlich, BF1 war reines Hipfiresprayen, stinklangweilig. Das Bewegungssystem wird stark erweitert und Granatenspam reduziert werden. Insgesamt scheinen viele der Änderungen darauf abzuzielen das Spiel etwas zu verlangsamen und taktischer zu gestalten, Teamplay zu forcieren und Spawn-die-repeat zu vermeiden. Gut auch auf jeden Fall dass es wieder fraktionsspezifische Fahrzeuge gibt wie in BF3/4 (Amis im Tiger wären auch eine Sauerei ). Ansonsten warte ich mal mit einem verfrühten Urteil bis es tatsächliches Gameplay gibt.

Benutzerbild von Gipetto
    Täuscht das oder wirkt die Grafik sehr Comichaft? Sieht doch nicht so aus wie die übliche Battlefield Engine.
    Erinnert mich eher an die Grafik von Battlefield Heroes

Zum Grafik Vergleich und Interessantes Video zu Battlefiled Heroes: https://www.youtube.com/watch?v=M9U1lWS42SM

Benutzerbild von TheGreatEisen
    das WW2 Setting fand ich schon immer top.

Leider sieht es tatsächlich sehr arcadelastig aus. Ich hätte lieber die Richtung Soldat James Ryan gesehen...

StarCraft 2 Benutzerbild von zimms
    Der Trailer was ja mal absolut scheiße. Ich glaube das Spiel selbst wird besser sein, als man jetzt vermutet. Interessieren wirds mich wahrscheinlich trotzdem nicht.
    "And once again I stand over the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Der Trailer war leider irgendwie enttäuschend. Das V steht anscheinend für Battlefield Vagina.

Also mal im ernst, diese albernen bemalungen, die prothese...die Figuren, das alles sah mir überhaupt nicht nach WW2 aus. Das Stört mich am allermeisten.

Allerdings gibts inzwischen ja einige neue Infos zu neuen features und mechaniken. Vieles davon klingt ganz gut. Also das man Verteidiungstellungen und so krams bauen kann, das man jetzt auf dem rücken robben kann...das verletzte anzeigen können das Sie heilung brauchen, das man andere wegziehen kann.....die Fahrzeuge sahen sehr detailliert aus, die Grafik wird sicherlich sehr gut sein, der Sound war wieder feinste sahne! Und das beste ist wohl das es kein Premium mehr gibt!

Wenn Sie jetzt bitte bitte bitte das game einigermaßen normal lassen und man erkennt das es ww2 ist und nicht irgendein Punker-apocalypse Krieg ist dann könnte es richtig nice werden!
    No risk no fun

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte