Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 138
    Benutzerbild von NocturntehSex
    Ja, genausowenig wie du/ihr. Es ist halt ne glaubensfrage, genauso kann ein großer Spieler sein Team mitreißen und seine Mitspieler zu höchstleistungen antreiben...

Community-Forum Benutzerbild von Benrath
    Das solltest du an deiner Argumentationslinie oder Formulierung arbeiten. Das klang im Post zuvor leicht anders.
    "Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, sprecht von einem System."

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"

Benutzerbild von ElBollo
    Can kommt auch nach Juve... die bauen da durchaus gerade was zusammen habe ich so das Gefühl... noch ein Costa, Mandzukic. Dybala, Matuidi und Pjanic, Pavard ist auch bei denen im Gespräch. Wo haben die denn die Kohle her?

Wäre Buffon besser noch eine Saison bei Juve als Denkmal geblieben , die sind doch so langsam Mit-Favorit auf die Champ LEague...

Benutzerbild von tic0r
    Zitat Zitat von tic0r Beitrag anzeigen
    Man darf auch nicht unterschätzen, was Persönlichkeiten wie Ronaldo auch noch an extra Einnahmen in Form von Trikotverkäufen für den Verein generieren.
    https://www.bosshunting.com.au/sport...-sold-24-hours
    $64 Million Worth Of Ronaldo Juventus Jerseys Sold In 24 Hours
    Eben gelesen.

Benutzerbild von Cicatriz
    juve sieht davon aber so gut wie nichts, adidas hat den fetten payday.
    ausrüsterverträge ist keine werbung, sondern ein lizenzgeschäft, an dem v.a. die sportartikelhersteller verdienen, ronaldo wird ggf irgendwelche bonuszahlungen bekommen, juve erhält ne provision für alle direkt aus fanshops/online verkauften produkte.
    Geändert von Cicatriz (16. Juli 2018 um 17:54 Uhr)
    Zitat Zitat von SirTheShadow Beitrag anzeigen
    Aber srsly, wer sollte denn bitte 18 Mio für Kampl bezahlen? Überzeugte bisher in der grottigen Ösiliga und in der EL gegen Schrottgegner. Das wär ja Irrsinn das zu zahlen

An nen Nicht-Wechsel zu Red Bull glaube ich auch erst, wenn er in nem anderen Trikot spielt. Mal davon abgesehen, dass ich den charakterlich eigentlich eh nicht in Dortmund wollte, Söldner wie er im Buche steht (siehe der Abgang aus Aalen)

Benutzerbild von tic0r
    Also ist die Höhe der Lizenz nicht auch von den Umsatzzahlen abhängig? Ok ich kenn mich in dem Bereich auch wirklich null aus.

Benutzerbild von Cicatriz
    ne, ein sportartikelhersteller kauft die lizenz idr für ~5jahre, der deal wird ja nicht nachverhandelt, weil sie ronaldo an land gezogen haben.
    Zitat Zitat von SirTheShadow Beitrag anzeigen
    Aber srsly, wer sollte denn bitte 18 Mio für Kampl bezahlen? Überzeugte bisher in der grottigen Ösiliga und in der EL gegen Schrottgegner. Das wär ja Irrsinn das zu zahlen

An nen Nicht-Wechsel zu Red Bull glaube ich auch erst, wenn er in nem anderen Trikot spielt. Mal davon abgesehen, dass ich den charakterlich eigentlich eh nicht in Dortmund wollte, Söldner wie er im Buche steht (siehe der Abgang aus Aalen)

Benutzerbild von ElBollo
    ISt das nicht ohnehin ein wenig konsturiert? Klar Ronaldo generiert Trikotverkäufe. Aber ist es gesagt das die Person nicht ohnehin ein Trikot von Juve gekauft hätte, halt dann ein anderer Spieler? Und da gibt es ja auch eine Sättigungskurve bei den Trikots und Ronaldo hat einen Vertrag von 4 Jahren.
    Dazu was Cica sagt. Ich denke so kann man den Deal nicht wirklich schön rechnen.

Benutzerbild von tic0r
    Naja den Punkt würde ich jetzt schon bezweifeln. Ich weiß nicht wie das in Turin läuft, aber als Poldi nochmal zurück zu Köln gekommen ist, da hatte plötzlich jeder zweite Kölner ein Podolski Trikot. Die Leute hast du in den anderen Jahren aber nicht mit nem Freis oder Brosinski Trikot gesehen, die haben sich definitiv nur das Poldi Trikot geholt.

Benutzerbild von Humanyou2
    Zitat Zitat von ElBollo Beitrag anzeigen
    ISt das nicht ohnehin ein wenig konsturiert? Klar Ronaldo generiert Trikotverkäufe. Aber ist es gesagt das die Person nicht ohnehin ein Trikot von Juve gekauft hätte, halt dann ein anderer Spieler? Und da gibt es ja auch eine Sättigungskurve bei den Trikots und Ronaldo hat einen Vertrag von 4 Jahren.
    Dazu was Cica sagt. Ich denke so kann man den Deal nicht wirklich schön rechnen.
    Ein paar fanbewegungen dürfte es da schon geben.

Primär ists mmn aber neben der kurzfristigen sportlichen stütze eine investition in die zukunft. Ronaldo läuft für juve auf, also assoziiert bald jedes fußballinteressierte kind juve wieder mit einem super geilen club.
    Zitat Zitat von Cosmos Beitrag anzeigen
    Das + (ich werde gesteinigt) Titanic waren die einzigen Filme wo ich geweint habe. Bei den Glühwürmchen aus Trauer (wie konnte der so einfach die Bonbonschachtel wegschmeißen?) und bei Titanic aus Schadenfreude.

Benutzerbild von ElBollo
    Also auf dem Papier sehen die mittlerweile schon nach einem geilen Club aus. Mit dem Kader könnte mehr drinnen sein als nur die nationale Meisterschaft.
    Wenn PSG noch aufrüstet könnte die Dominanz der Spanier in der ChampLeague brechen...

Community-Forum Benutzerbild von Benrath
    Sollte man jetzt in Dortmund glücklich sein, dass man 14 Mio Gehalt für Schürrle spart, aber quasi 30 Mio definitiv vernichtet, wenn er danach nur noch ein Jahr vertrag hat?

Ursprünglich wurde im Kicker noch von 20 mio Ablöse geredet
    "Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, sprecht von einem System."

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"

Benutzerbild von drwilly
    Naja, Schürrle war für mich immer so der "Nagut, wenn's Tuchel glücklich macht …" Transfer und ich würde die Kosten auch in die Richtung verbuchen.

Benutzerbild von ElBollo
    Gab es eigentlich mal eine Mannschaft bei der Schürrle überzeugt hat?

Benutzerbild von Pflaumenbaum
    Mainz

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte