Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 37
    Benutzerbild von Xantos2
    @haschischtasche: Es gibt auch Emulatoren, mit denen man Mobile Games am PC spielen kann. Aber gut, dann würde ich auch eher Broodwar spielen

@FORYOUITERRA: Kenne Juypter gar nicht. Was verursacht Google Docs an Augenkrebs bei dir? Arial ist nicht so nice, richtig -- da war ich faul zum ändern. Aber sonst ist es doch wie Word. Nutze es täglich/stündlich auf der Arbeit.

Benutzerbild von Shihatsu
    Du redest über Engine und Ntcode bei einem mobile game? In einem Broodwar-Forum? Viel lächerlicher geht es nicht mehr, sorry. Das mag ja vielleicht für ein mobile game gut sein, aber es bleibt mobile-gaming-p2w KrebsAidsLepra. Jedes p2w füttert die no-payment-Spieler langsam an, baut ne Suchtkurve auf und lässt sie irgendwann ohne pay nicht mehr weiterkommen. Das ist inherent im Geschäftsmodell drin. Viel Spass mit dem Dreck. Und Micro? Multitasking? What the fuck? Ich bin ja alt und noch langsamer als ich jemals war, aber kein Smartphone kann auch nur ansatzweise mit SC2 mithalten, und das ist schon lahm. Völlig lächerlich dieser "Vergleich". Geh Pokemon spielen.
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Benutzerbild von Xantos2
    Warum so destruktiv und aggresiv?
    Keiner zwingt dich, es zu spielen.
    Ohne es ausprobiert zu haben, einfach zu behaupten, dass Engine, Netcode, Micro "Dreck" wären, ist nicht besonders fundiert.

Hast du WoW gespielt? Jahrelang ggf?
    Dann hast du hunderte Euro für ein "low skill" Game bezahlt.
    Sich dann über Leute lustig zu machen, die ein Mobile RTS spielen, weil es so low & so krass teuer wäre, nunja.

Benutzerbild von Misfit
    mobile games kann man doch gar nicht mit sowas wie wow vergleichen.
    wahrscheinlich hat jeder schonmal das ein oder andere mobile game ausprobiert und gemerkt was für eine riesen abzocke der gesamte playstore ist.
    gibt ja gefühlt auch nur 10 verschiedene spiele die einfach immer wieder kopiert werden.
    gerade ea ist ja auch bekannt für seine aggressiven pay2win mobilegames (dungeon keeper ).
    free2play + playstore + großer publisher, da weiß man einfach was man bekommt, auch ohne es gespielt zu haben.

Geändert von Misfit (11. Januar 2019 um 21:16 Uhr)
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    Gemeint war das offensichtlich als Antwort auf Misfit, der von angeblichem "nüchtern und sachlich posten" geschrieben hat, dies aber hier im Forum ganz und gar nicht tut.

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    so ganz grundsätzlich verstehe ich einfach den reiz von "rts" als mobile game nicht. da hat man doch einfach nicht die möglichkeiten wie am pc. ich zocke schon auch gern mal was aufm tablet, dann aber eher rundenstrategie oder puzzlegames. vma auch mal sowas wie knights of pen and paper. die steuerungsmöglichkeiten sind einfach extrem limitiert, da geht für mich jeglicher reiz flöten.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Benutzerbild von FORYOUITERRA
    im video war mir nicht so ganz klar, ob man die einheiten auch zurückziehen kann. sonst scheint es ja ein klassiches schnick schnack schnuck spiel zu sein. p2w ist halt die grütze, denke ohne wäre es vermutlich sogar unterhaltsam.
    WinterSprinter.de http://wintersprinter.de

Benutzerbild von Shihatsu
    Weil du Schwachsinn schreibst. Ich habe nicht den Netcode oder das Micro (LOL) als Dreck bezeichnet, sondern das ganze Game. Da überhaupt über Micro und Netcode zu reden (LOL²) ist wie gesagt lächerlich. P2w ist einfach indiskutabel. "Für mpbile ganz okay" + P2W heisst für Broodwar-Ansprüche: Dreck. Dazu muss ich das nichtmal angespielt haben um das beurteilen zu können, dazu reciht Kenntnis des Business-Modells und gesunder Menschenverstand. Das ist einfach nur Abzocke.
    Btw nice der try mit WOW, guter Strohmann inklusive genau das tun was du mir vorwirfst, nur im Gegensatz zu mir gehst du nicht offen ran, sondern passiv-aggressiv. GG, now re.

(Hint: Habe nach der Beta nie wieder WOW gespielt)
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Benutzerbild von Xantos2
    Zitat Zitat von FORYOUITERRA Beitrag anzeigen
    im video war mir nicht so ganz klar, ob man die einheiten auch zurückziehen kann. sonst scheint es ja ein klassiches schnick schnack schnuck spiel zu sein. p2w ist halt die grütze, denke ohne wäre es vermutlich sogar unterhaltsam.
    Ja, man kann zurückziehen.
    Die Control ist ziemlich gut gelungen.
    Die Hex-Felder sind die erlaubten "finalen Positionen" von Units, und nur dorthin kann man Kommandos geben.
    Einheiten bewegen sich dann aber linear, und können über freundliche drüber, manche haben moving shot etc (relevante Faktoren für andere Aspekte des Micro).

Benutzerbild von Xantos2
    Heute morgen war das Opening-Event, wo auch die 4 besten der 4 Regionen gegeneinander gespielt haben.
    Favoritin war AliciaDestiny, eine US-Amerikanerin, die auch streamt & in SC2 Master-League ist/war.
    Die hat da ihre Online-Form voll bestätigt. Online hat sie bspw. diese Woche 97-1 in der Ladder -- und ist dabei auch öfter Underdog, was Unit-Level angeht.

Hier ist der Stream vom Launch-Event:
    https://www.youtube.com/watch?v=1EUtz_8ZWFY

Benutzerbild von Misfit
    bekanntere haben die nicht als werbepartner gefunden?
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    Gemeint war das offensichtlich als Antwort auf Misfit, der von angeblichem "nüchtern und sachlich posten" geschrieben hat, dies aber hier im Forum ganz und gar nicht tut.

Benutzerbild von kritiker
    Habs mal angespielt und finds ganz ok. Leider etwas zu stressig. Ist wie ein boxkampf über eine runde, die ne minute dauert

Benutzerbild von Gipetto
    https://youtu.be/1EUtz_8ZWFY?t=9070

Ist das cringe ist das ernsthaft ne Frau? Und wieso zappelt die da so apathisch auf der Bühne rum xD

Benutzerbild von Xantos2
    Wollte mich mal wieder melden.
    Spiele das Spiel nach wie vor.
    Es gibt einige gute Entwicklungen wie Community-Turniere mit fair level, und wöchentliche Events von denen manche faire Caps haben.

Einer der Top-Spieler ist übrigens Liquid'HayprO, mit dem ich für mein Blog ein Interview gemacht habe.
    Vielleicht interessiert es euch ja, da er ja auch Broodwar-Fan ist und aus dieser Perspektive Rivals betrachtet:
    https://cncrivals.blogspot.com/2019/...-is-ready.html

Benutzerbild von Myta
    Warum machst du das eigentlich?
    Kriegst du da Geld für, oder kennst du da irgendwelche Leute die du unterstützen willst?

Benutzerbild von BioTerran
    Hackpro also.
    Zitat Zitat von gutsituiert
    "Moin, mir geht's ganz gut. Ganz ehrlich: Das mit dem Treffen lassen wir lieber. Damit möchte ich dich nicht kränken, sondern dir einfach nur ganz diskret sagen, dass ich nichts mit dir zu tun haben will. Bei Facebook können wir gerne befreundet bleiben.

Einen schönen Abend noch."

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte