Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Anthem

Benutzerbild von JAnGo

Anthem

nächsten monat kommt das neue game von bioware raus. is ne mischung aus warframe, diablo und destiny (und vielleicht noch was mass effect). für mich das meist erwartete spiel seit diablo 3.
    schon ewig nix mehr wirklich gezockt, aber das wird zu tode gesuchtet, ich schwör !

Gameplay:

werd auf ps4 am start sein, wer noch?

(und wenn das hier wieder son langweiliges ea bashing wird, ban ich euch alle)
    30.05.2009
    Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt.
    01.06.2009
    bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.

Hi Kids, ich bin JAnGo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" !
    Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut, keine Ahnung, ich fühl nix, aber mir gehts gut !

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Das sieht aus, als wäre es aus Resten der Assets für das eigentlich geplante neue Mass Effect entstanden, das nach dem Flop von ME: Andromeda dann eingestampft und rebranded wurde.

Ich bleibe bei Warframe.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Benutzerbild von tzui
    Es gibt noch Menschen die sich auf Bioware Spiele freuen? Faszinierend.

Benutzerbild von Lorias
    Alleine die Tatsache, dass der erste Trailer Werbung für Special Edition Skinscheisse ist sagt schon einiges über Biowares Zustand aus

Benutzerbild von Misfit
    ein ea game, was soll schon schief gehen?

mein problem mit den ganzen neuen blockbustern ist vor allem der preis.
    erst braucht man die superduperxlspecialedition + season pass und bekommt dann noch einen ingame shop dazu.
    der season pass gilt dann natürlich nur für eine willkürlich gesetzte zeit und man bekommt ein paar sinnlose kleine patches als dlc content verkauft.
    dann kommt der coole content mit dem season 2 pass, bitte nochmal vollpreis zahlen, die 200€ vorher waren zuwenig.

kurz geschaut, 80€ preorder special edition + 100€ jährlich für origin premium falls man eine woche "vor release" schon spielen möchte.
    nee danke.
    Geändert von Misfit (19. Januar 2019 um 13:33 Uhr)
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    Gemeint war das offensichtlich als Antwort auf Misfit, der von angeblichem "nüchtern und sachlich posten" geschrieben hat, dies aber hier im Forum ganz und gar nicht tut.

Benutzerbild von synterius
    schlechtestes spiel aller zeiten. wird floppen.

Benutzerbild von Cubusin
    Zitat Zitat von Misfit Beitrag anzeigen
    ein ea game, was soll schon schief gehen?

mein problem mit den ganzen neuen blockbustern ist vor allem der preis.
    erst braucht man die superduperxlspecialedition + season pass und bekommt dann noch einen ingame shop dazu.
    der season pass gilt dann natürlich nur für eine willkürlich gesetzte zeit und man bekommt ein paar sinnlose kleine patches als dlc content verkauft.
    dann kommt der coole content mit dem season 2 pass, bitte nochmal vollpreis zahlen, die 200€ vorher waren zuwenig.

kurz geschaut, 80€ preorder special edition + 100€ jährlich für origin premium falls man eine woche "vor release" schon spielen möchte.
    nee danke.
    Ich dachte in den 100 € Premium wäre schon alles abgedeckt.
    Hatte zwischendurch überlegt, ob ich mir das Premium hole um Fifa, Madden, BF und eben Anthem zu zocken. Dafür hätten sich die 100 € dann gelohnt, aber wenn dann eh nicht alles mit drin ist, lass ich es lieber sein.

Tippspielmeister WM 2018 Benutzerbild von Das Schaf
    Zitat Zitat von Cubusin Beitrag anzeigen
    Ich dachte in den 100 € Premium wäre schon alles abgedeckt.
    Hatte zwischendurch überlegt, ob ich mir das Premium hole um Fifa, Madden, BF und eben Anthem zu zocken. Dafür hätten sich die 100 € dann gelohnt, aber wenn dann eh nicht alles mit drin ist, lass ich es lieber sein.
    meines wissens nach ist das alles drin!
    Original geschrieben von sHaO-LiNg
    Ich habe nie behauptet, meine Meinung sei mehr wert. Es trifft sich ganz einfach, dass ich meistens die höherwertige Meinung vertrete...
    Zitat Zitat von Atlaz Beitrag anzeigen
    Wenn sich zwei 2009er flamen ist das wie Frauenboxen

Benutzerbild von synterius
    einfach 1 jahr warten. dann gibts den driss eh komplett für 15 euro oder so und dann auch noch vielleicht in einer verfassung, wo das game sogar ganz ok gepatcht wurde.

Benutzerbild von crowbar2
    Hm, EAs Kaffekasse hat wohl nicht für mehr als einen halben Loginserver gereicht. Wer hätte es geahnt

Benutzerbild von JAnGo
    danke ! ihr habt mich überzeugt, habs vorbestellt
    30.05.2009
    Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt.
    01.06.2009
    bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.

Hi Kids, ich bin JAnGo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" !
    Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut, keine Ahnung, ich fühl nix, aber mir gehts gut !

Benutzerbild von HeatoR
    setze 10 euro auf flop
    sieht für mich exakt so aus wie destiny, warframe und der ganze andere kram. spielt man 2-3 stunden an und hat keinen bock mehr. vorbestellen ist übrigens IMMER ne kackidee. diesen vertrauensvorschuss hat eigentlich keine spielfirma (außer vielleicht nintendo) mehr verdient und GANZ SICHER NICHT EA LOLOLOL

Benutzerbild von Quint
    Memories are dangerous things. You turn them over and over, until you know every touch and corner, but still you'll find an edge to cut you.

You feel the sudden, alien weigthlessness of a long fall, and for just a moment you're painfully aware of the fact that you are thousands of feet above the Earth, in a flimsy machine made by fallible men, kept aloft by a scientifc principle that nobody actually understands.

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Zitat Zitat von HeatoR Beitrag anzeigen
    setze 10 euro auf flop
    sieht für mich exakt so aus wie destiny, warframe und der ganze andere kram. spielt man 2-3 stunden an und hat keinen bock mehr. vorbestellen ist übrigens IMMER ne kackidee. diesen vertrauensvorschuss hat eigentlich keine spielfirma (außer vielleicht nintendo) mehr verdient und GANZ SICHER NICHT EA LOLOLOL
    der unterschied zwischen destiny und warframe ist, dass warframe wahnsinnig komplex wird, sobald man den einstieg geschafft hat. macht schon laune, v.a., weil das gameplay so flüssig ist.
    destiny2 hab ich mal irgendwo abgestaubt und nach ein paar stunden deinstalliert. was für ein quark. weder wirkliches mmo, noch spaßiges single-player-erlebnis. ein "game as a service" at its worst.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Benutzerbild von Stirling
    Zitat Zitat von HeatoR Beitrag anzeigen
    setze 10 euro auf flop
    Aber Vorbestellerboni!!!!111

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte