Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Anthem

Benutzerbild von JAnGo
    ea darf sich nich mehr ficken. die ham schon soviel scheisse gebaut, dass das game eigentlich kein flop werden darf; sonst ist bioware auch tot. grad is aufjeden das übelste patch feuerwerk am start vor release
    30.05.2009
    Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt.
    01.06.2009
    bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.

Hi Kids, ich bin JAnGo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" !
    Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut, keine Ahnung, ich fühl nix, aber mir gehts gut !

Benutzerbild von Gashawk
    also ich hab garkeine ahnung von anthem und dem ganzen ea/bioware gebashe was auf der 2. seite angesprochen wurde aber der grundlegende tenor von vielen content creator dudes auf youtube ist recht einig?

anthem hat durchaus professionelle ladebildschirme und davon auchnoch sehr viele , unglaublich lange quest-text-dialoge mit spieler npc - dann wieder ein paar sehr viele ladebildschirme und um das ganze steife rpg etwas aufzupeppen kurze einheiten von schiessen.

? kann das das wer bestätigen?

Benutzerbild von JAnGo
    habe es noch nich gezockt. weiß nur, dass diese woche nen riesen patch kam, der u.a. die ladezeiten stark reduziert hat
    30.05.2009
    Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt.
    01.06.2009
    bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.

Hi Kids, ich bin JAnGo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" !
    Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut, keine Ahnung, ich fühl nix, aber mir gehts gut !

Benutzerbild von NuklearNudel
    das rumdüsen in javelins sieht auch ohne game konzept mega geil und spaßig aus. Auf lange Sicht aber sicher zu wenig. Ich warte erstmal ein bisschen ab
    larv oh larv

CHOO CHOOOOOO

Benutzerbild von poefan
    Zitat Zitat von JAnGo Beitrag anzeigen
    was gibts denn hier zu ignorieren? diese ganzen anti anthem posts bestehen doch zu 95% aus "ea/bioware is doof und stinkt" und beziehen sich nichmals ansatzweise aufs eigentliche spiel. wenns von blizzard wär, würden halt alle schreiben "lolol bestimmt smartphone only LOL ROFL". wenns von ner no name firma wär, würden halt alle nen blick riskieren ohne voreingenommen zu sein, siehe apex legends.
    Warum soll man bei Activision-Blizzard auch nicht voreingenommen sein? Von allen Firmen sind sie einfach der größte Abschaum, den es gibt. Sie haben alle ihre Franchises an die Wand gefahren. Blizzard war früher wahrlich mal eine Firma auf die man stolz war. Heute? Wenn ich einen Sohn hätte, der in der Gosse liegen würde, wäre ich stolzer auf den als auf Activision-Blizzard. Abschaum.

Benutzerbild von Misfit
    erste reviews sind ja durch die bank 70%, war wohl nicht so der große wurf.
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    Gemeint war das offensichtlich als Antwort auf Misfit, der von angeblichem "nüchtern und sachlich posten" geschrieben hat, dies aber hier im Forum ganz und gar nicht tut.

Benutzerbild von crowbar2

Benutzerbild von Staddi
    Zitat Zitat von JAnGo Beitrag anzeigen
    wenns von ner no name firma wär, würden halt alle nen blick riskieren ohne voreingenommen zu sein, siehe apex legends.
    Was ist denn daran bitte No Name. Ehemalige Infinity Ward Mitarbeiter gründen ein neues Studio, das dann 2017 von EA gekauft wird, lol.

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    was mich bei sowas immer massiv triggert, sind aussagen wie diese:
    I don't know why people hate on it so much i loving it. And all the issues will be addred in the future.
    "Hey, dein neues Auto sieht echt geil aus, aber warum fährst du nicht damit?"
    "Hat nur drei Räder. Aber das vierte kommt bald."

Wenn man VOLLPREIS (+ x) für ein Spiel löhnt, dann hat das Spiel gefälligst auch dementsprechend fertig zu sein. Ich hoffe, dass Anthem massiv floppen wird. Wobei das letzten Endes wohl nur dazu führen wird, dass Bioware von EA dichtgemacht werden. Ob sie es wie Bungee machen können, bezweifle ich, das wäre aber der einzige Hoffnungsschimmer. Wobei die Schuld sicher nicht nur bei EA liegt. Bioware haben den Dreck programmiert, es muss schon massives Missmanagement am Start sein, wenn ein Spiel nach so einer langen Entwicklungszeit ohne vernünftiges Loot, ohne abwechslungsreiches Endgame und dafür mit 4000 Ladebildschirmen pro Stunde rauskommt.

An sich hätte mich sowas wie Anthem durchaus gereizt, Looter-Shooter können cool sein. Habe mit Kumpels viele Stunden in Borderlands 2 versenkt. Und sogar Destiny 2 ist mittlerweile ganz okay, auch wenn ich dafür niemals Geld ausgegeben hätte. Anthem werde ich aber nicht mal für 5€ spielen. Die Praxis, unfertigen Scheiß auf den Markt zu schmeißen, muss endlich vom Konsumenten abgestraft werden.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Benutzerbild von HeatoR
    Zitat Zitat von pinko Beitrag anzeigen
    ich hab mir zu anthem einige gameplay-videos reingezogen. sieht, wie ich schon oben schrieb, wie eine mischung aus destiny und warframe aus.
    reizt mich null. (bioware ist wirklich scheiße geworden, aber das ist ein eigenes thema, weil es weit über anthem hinausreicht)
    dito. dass bioware seit jahren ausschließlich scheisse produziert und ich nicht auf weltraumroboteranzügelaserbimbims stehe tut natürlich sein übriges.

Benutzerbild von Lorias
    Kinder+Gruppenzwang+"Erziehung durch Marketing" ist halt eine unglaublich bösartige Mischung.

Die Blagen wachsen mit den Konzepten auf, irgendwelche verblödeten Eltern mit zu viel Geld gibts immer und ab da ist es leider ein Selbstläufer.
    Ich glaube das ganze Thema Microtransactions ist gesetzt, die Frage ist nur noch, wo der Konsument die Grenze zieht. Für mich ist die schon erreicht wenn man etwas kaufen kann, was es so im Spiel nicht gibt. Aber realistisch hoffen würde ich nur darauf, dass zumindest halbfertige Scheisse ala Anthem abgestraft wird.

OT-Forum
    Benutzerbild von pinko
    Ich finde Microtransactions ok, wenn sie so wie in SC2 umgesetzt sind. Kein "Gambling" aka Lootboxes, sondern einfach Skins, Announcer, Coop-Helden und anderer kosmetischer Kram zu gerade noch akzeptablen Preisen.
    Scheiße ist alles, was "pay 2 win" ist.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Benutzerbild von Misfit
    finde sowas auch in vollpreisspielen grenzwertig, früher konnte man sich kram erspielen.
    jetzt hast du alle cosmetics hinter einer paywall, obwohl man vollpreis gezahlt hat.

teilweise mit lächerlichen ausmaßen, gestern ein video von jim sterling gesehen zur dead or alive serie.
    da kostet der season pass (natürlich nur season 1) fast 100$
    die vorgänger dlc kostüme kosten zusammen 1300$

Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    Gemeint war das offensichtlich als Antwort auf Misfit, der von angeblichem "nüchtern und sachlich posten" geschrieben hat, dies aber hier im Forum ganz und gar nicht tut.

OT-Forum
    Benutzerbild von pinko
    das vid habe ich auch gesehen. absurd.
    bzgl. vollpreis: zustimmung. sc2 ist mittlerweile f2p, da können sie vma schon geld für so krams verlangen.
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Benutzerbild von dschosch
    Ka ich seh nicht so richtig was das Problem an lootboxen ist. So lang es das Spiel nicht stört solln die halt machen. Ich finde auch den Vergleich mit Glücksspiel etwas übertrieben im Endeffekt ist jedes tcg problematischer. Irgendwie müssen Spiele halt bezahlt werden. Bei Singleplayer spielen sollte mMn da der Verkaufspreis reichen, aber wenn spiele suported werden müssen dann muss ja auch später noch Geld rein kommen und da sind mir die lootboxen lieber als monatliche Gebühren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte