Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 75

Thema: Apex Legends

Benutzerbild von BALLERTELLI
    Jo also das MM ist halt gerade noch bisschen tricky, aber ich denk das relativiert sich mit der Zeit. N 3er-Squad ist schon von Vorteil. Aber an sich ist das Gameplay mit Randoms schon viel besser als in anderen BR-Games finde ich. Gerade auch mit 2 randoms meinen nächsten Win und nen 2. Platz eingefahren. Geht irgendwie schon gut durch das Marker-System. Ich finde halt, es hängt auch viel vom Dropmaster ab. Wenn n kompletter Anfänger irgendwo hot dropped und dann dort noch in ner schlechten Posi ist es halt schon sehr glücklich wenn man dann das Early irgendwie überlebt
    Immer wenn es regnet fallen Kindertränen vom Himmel, denn Michael Jackson bläst ihnen dort oben die Pimmel.

Benutzerbild von Mexico1986
    Kann leider erst heute Abend wieder zocken :/

Welches Sturmgewehr findet ihr am besten?

Benutzerbild von BALLERTELLI
    Flatline finde ich super. Mit der komme ich am besten klar. Sniper mag ich die Ghost, einfach weil sie auch als pseudo-LMG einsetzbar ist mit nur 10 Schuss Sonst feier ich die Spitfire noch derbe.
    Immer wenn es regnet fallen Kindertränen vom Himmel, denn Michael Jackson bläst ihnen dort oben die Pimmel.

Benutzerbild von FragmanXiC
    Steamaccount RoninXiC
    Origin: roninxic52
    Spiele n paar Stunden erst, sucke groß, aber vielleicht will ja wer.
    XiC = Sünde, Vergessen wäre Maphack

Xtreme insidious Corporation --> http://www.XiC-Clan.de/

Benutzerbild von haschischtasche
    Origin: haschischtasche
    Bin auch nicht supergut, aber geht ja um Spaß, ne?

Zitat Zitat von Mexico1986 Beitrag anzeigen
    Kann leider erst heute Abend wieder zocken :/

Welches Sturmgewehr findet ihr am besten?
    R99
    .
    .

primum nihil nocere
    .
    .

Benutzerbild von sweetie
    Hsb jetzt auch mal bis Level 8 gespielt.
    Bis auf 2 Teams habe ich immer dann am besten abgeschnitten, wenn meine Mates das Spiel vorzeitig verlassen haben und ich alleine weiterspielte.
    Auf lange Sicht nervts mich bestimmt auch zu sehr, dass die Leute immer sofort abspringen und dadurch sofort sterben...
    Zitat der Woche:
    "Ob ich lächerlich bin tut nichts zur sache. ich hab einfach recht. wenn mich jemand nicht mag ist das völlig ok, aber auch wer eine abneigung gegen mich hat muss zugeben, dass ich recht habe. So ist es. wenn ich unrecht habe kann man das begründen, aber weil ich recht habe werde ich nur persönlich angegriffen von euch. ihr habt unrecht."

Benutzerbild von Gipetto
    Apex Legends macht echt Laune, wobei die skillunterschiede teils heftig sind und man als neuer spieler erstmal 20x stirbt bevor man was rafft

da muss man sich durchbeißen

Benutzerbild von dash.
    jo, habs auch mal gezogen
    origin: dash9r

Benutzerbild von JoylesS
    Find Apex auch ziemlich gut. Bin zwar auch ein großer von von Pubg, aber das schnelle Gameplay und die unterschiedlichen Klassen machen derbst Laune. Es macht auch deshalb so Spaß, weil man einfach viele strategische Möglichkeiten hat und die Spezialfähigkeiten gut kombinieren kann. Da kommt es ziemlich oft zu echt guten / witzigen Situationen. Und das Gunplay ist so sagenhaft gut.
    Außerdem stellt sich auch der Erfolg sehr schnell ein. Wir hatten alleine gestern acht Wins.

Zitat Zitat von Gipetto Beitrag anzeigen
    Apex Legends macht echt Laune, wobei die skillunterschiede teils heftig sind und man als neuer spieler erstmal 20x stirbt bevor man was rafft
    Oh ja. Was bin ich in den ersten Games verreckt, man kommt aber ziemlich schnell rein. Vorallem wenn man so langsames Gameplay wie in Pubg gewohnt ist, muss man sich erstmal wieder darauf einstellen
    Zitat Zitat von Overmind Beitrag anzeigen
    Die Änderung, dass Kasernen nun ein Depot benötigen, find ich absolut witzlos. (Und das sag ich als Zergspieler.) Wenn, dann sollte das auch für alle Rassen gelten: Pool benötigt Overlord und Warpknoten benötigt Pylon. Warum sollte Terra als einzige die Einschränkung haben?

Benutzerbild von sweetie
    Hab mal paar Freundschaftsanfragen gesendet, weil mich die Drop-Zonen mit den Randoms manchmal übel nerven.
    Immerhin gestern mal knapp Platz 2. Aber gegen eingespielte Teams sieht man halt echt kein Land.
    Meine ID: taureion
    Zitat der Woche:
    "Ob ich lächerlich bin tut nichts zur sache. ich hab einfach recht. wenn mich jemand nicht mag ist das völlig ok, aber auch wer eine abneigung gegen mich hat muss zugeben, dass ich recht habe. So ist es. wenn ich unrecht habe kann man das begründen, aber weil ich recht habe werde ich nur persönlich angegriffen von euch. ihr habt unrecht."

Benutzerbild von dash.
    hab auch ein paar Anfragen versendet, wenn mal jemand Bog hat!

Benutzerbild von haschischtasche
    Vielleicht sollte man die Apex Diskussion mal rausteilen, wird recht viel.

Ganz andere Geschichte, in dem offiziellen Discord-server wird oft nach sowas wie hold statt toggle für Map/Inventar gefragt, und weil das Spiel ja nunmal auf Source läuft, hab ich das ganze kurzerhand zusammengescriptet, also post ich das hier auch mal, falls jemand die Option vermisst:

"Features":
    • Hold statt toggle für Map/Inventar
    • Zoom button :^
    • Anticancel movement (auch bekannt als nullmovement). Verhindert das "stoppen" wenn man entgegengesetzte Richtungen drückt und bewegt einen stattdessen in die Richtung die man zuletzt angefangen hat zu drücken.
    • Autorun wenn man die Waffe wegsteckt (keine Ahnung warum das nicht standard ist)

http://vergeofapathy.com/ApexLegends/hasch_cfg.zip

1.) Als hasch.cfg in "X:\Program Files (x86)\Origin Games\Apex\cfg" speichern
    2.) Keybinds editieren (bzw. Keybinds löschen bzw. auskommentieren wenn man z.B. kein Anticancel movement will)
    3.) "+exec hasch.cfg" (Ohne die "") in die command line arguments schmeißen
    4.) ???
    5.) Profit
    Command line arguments wie +max_fps XX, -novid und -fullscreen funktionieren übrigens auch.
    Geändert von haschischtasche (11. Februar 2019 um 18:08 Uhr)
    .
    .

primum nihil nocere
    .
    .

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Rausgeteilt, hf
    beer gives power
    #bärenhöhle

stream

Tippspielmeister WM 2018 Benutzerbild von Das Schaf
    Ok habs ausprobiert und gefällt mir auch sehr gut bisher.

heiße ooaSheeperich auf Origin
    Original geschrieben von sHaO-LiNg
    Ich habe nie behauptet, meine Meinung sei mehr wert. Es trifft sich ganz einfach, dass ich meistens die höherwertige Meinung vertrete...
    Zitat Zitat von Atlaz Beitrag anzeigen
    Wenn sich zwei 2009er flamen ist das wie Frauenboxen

Frage mich warum soviele auf Battle Royale abfahren. Habe mehrere Runden gespielt und erstmal passiert fast 10 minuten absolut gar nichts. Man rennt rum und sucht Items/Waffen. Dann kommt jemand um die ecke gelaufen - zack tot.

So toll/spannend finde ich es jetzt nicht. Für zwischendurch mal 1-2 runden okay. Aber den ganzen Tag könnte ich mir dieses bunte kiddy mässige fortnite 2.0 nicht geben
    No risk no fun

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte