Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 53

Thema: Apex Legends

Benutzerbild von BALLERTELLI
    Naja, es kommt ja auch darauf an, wo du droppst. Wenn du hot droppst passiert am Anfang schon sehr viel. Klar ist die Chance zu sterben da auch dementsprechend hoch - aber zum Gunplay lernen halt auch optimal
    Immer wenn es regnet fallen Kindertränen vom Himmel, denn Michael Jackson bläst ihnen dort oben die Pimmel.

Benutzerbild von JoylesS
    Gestern hat sich das Game bei mir und meinem Squad garnicht spielen lassen. Crash to Desktop, keine Verbindung usw. Bei mir ist das zum erstenmal aufgetreten, aber dann wirklich nach jedem Game, dass wir mal spielen konnten. Kumpel hatte das aber auch schon die Tage davor.
    Zitat Zitat von Overmind Beitrag anzeigen
    Die Änderung, dass Kasernen nun ein Depot benötigen, find ich absolut witzlos. (Und das sag ich als Zergspieler.) Wenn, dann sollte das auch für alle Rassen gelten: Pool benötigt Overlord und Warpknoten benötigt Pylon. Warum sollte Terra als einzige die Einschränkung haben?

Benutzerbild von haschischtasche
    Zitat Zitat von JoylesS Beitrag anzeigen
    Gestern hat sich das Game bei mir und meinem Squad garnicht spielen lassen. Crash to Desktop, keine Verbindung usw. Bei mir ist das zum erstenmal aufgetreten, aber dann wirklich nach jedem Game, dass wir mal spielen konnten. Kumpel hatte das aber auch schon die Tage davor.
    Naja, gestern Abend kam noch dazu, dass die angefangen haben zwischendurch die Server zu patchen. Wobei ich trotzdem größtenteils Problemfrei gespielt habe. Hatte insgesamt seitdem ich angefangen habe "nur" drei Crashes.
    Dass die jetzt am Wochenende auch keine Crashes gefixt haben, würde ich denen nicht übel nehmen.
    Momentan würde ich denen eh nichts übel nehmen. Spiel hatte null Marketing und dann innerhalb von 'ner Woche 25 Millionen unique players und weit über eine Million concurrent players, da kann man schonmal unvorhergesehene Server- und Verbindungsprobleme haben. Für die Zahlen haben die sich eigentlich wahnwitzig gut gehalten.

P.S.: https://docs.google.com/document/d/1...AHOAq5pE/edit#
    .
    .

primum nihil nocere
    .
    .

Hab mir noch ein paar Runden gegeben. Wenn man das Spiel langsam rafft fängt es auch mehr Spass zu machen. Wurde sogar bereits einmal champion obwohl ich nur mitgelaufen bin und keinen gekillt hab

Gestern war bei mir einer im Squad der hatte schon 470 kills. WTF!? Das Spiel ist doch erst paar Tage draussen. No life?!
    No risk no fun

Benutzerbild von JoylesS
    Hab auch schon einige gesehen, die hatten knappe 800. Und ja, wahrscheinlich no life, oder eben so Vollzeitstreamerbois.

Und heute versuch ichs auch noch mal, hoffentlich ohne das ganze Gespacke.
    Die Änderung, dass Kasernen nun ein Depot benötigen, find ich absolut witzlos. (Und das sag ich als Zergspieler.) Wenn, dann sollte das auch für alle Rassen gelten: Pool benötigt Overlord und Warpknoten benötigt Pylon. Warum sollte Terra als einzige die Einschränkung haben?

Benutzerbild von HERR 2FICKENDEHUNDE
    jo ist ganz nice. gestern ohne kill 1. geworden
    Oft bin ich auch die erste und letzte Person mit der Sie sprechen oder der Sie begegenen!

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Da ich heute ein wenig Zeit habe, probiere ich es mal aus. Ein bisschen neugierig bin ich ja schon und es kostet ja nix.

Ok, nach einer Stunde:
    Warum Menschen dieses Genre geil finden, werde ich nie verstehen. Man rennt rum, sammelt was ein, dann stirbt man irgendwann oder überlebt ne Weile und stirbt dann. Mit etwas Skill/Glück gewinnt man vielleicht mal. Ich hab keinen Bock, in einem Teamshooter die Map nach Items abzugrasen. Ich will ne Waffe, Munition und ballern. Entweder so wie in CS (buy menu) oder wie in Quake (feste Spots für feste Waffen auf einer übersichtlichen Map).
    Wobei das Gunplay schon sehr gut zu sein scheint, fühlt sich fein an und die Sounds sind wirklich nice.

Trotzdem nicht mein Spiel, denke ich.
    Das Hauptproblem liegt sicher auch bei mir: Ich hab da keine Motivation, "auf Sieg" zu spielen. Ist in Overwatch z.B. anders, weil es da klare Ziele für jede Runde gibt. Bei BR-Spielen gehts darum, zu überleben. Kickt mich null.
    Geändert von pinko (16. Februar 2019 um 15:07 Uhr)
    beer gives power
    #bärenhöhle

ballern

Benutzerbild von JoylesS
    könnt mich ja auch mal adden. suchen immer mal wieder welche

Joyless101

Benutzerbild von -Nas-
    Zitat Zitat von pinko Beitrag anzeigen
    Da ich heute ein wenig Zeit habe, probiere ich es mal aus. Ein bisschen neugierig bin ich ja schon und es kostet ja nix.

Ok, nach einer Stunde:
    Warum Menschen dieses Genre geil finden, werde ich nie verstehen. Man rennt rum, sammelt was ein, dann stirbt man irgendwann oder überlebt ne Weile und stirbt dann. Mit etwas Skill/Glück gewinnt man vielleicht mal. Ich hab keinen Bock, in einem Teamshooter die Map nach Items abzugrasen. Ich will ne Waffe, Munition und ballern. Entweder so wie in CS (buy menu) oder wie in Quake (feste Spots für feste Waffen auf einer übersichtlichen Map).
    Wobei das Gunplay schon sehr gut zu sein scheint, fühlt sich fein an und die Sounds sind wirklich nice.

Trotzdem nicht mein Spiel, denke ich.
    Das Hauptproblem liegt sicher auch bei mir: Ich hab da keine Motivation, "auf Sieg" zu spielen. Ist in Overwatch z.B. anders, weil es da klare Ziele für jede Runde gibt. Bei BR-Spielen gehts darum, zu überleben. Kickt mich null.
    Dies.
    Sanity is for the weak!

Benutzerbild von Gipetto
    Fuckt mich bei BR Games auch ab: Meistens wäre es schlauer, den Fights möglichst lange aus dem Weg zu gehen bis sie sich nicht mehr vermeiden lassen. Ich will in nem Shooter aber nicht den Fights aus dem Weg gehen X.X Aber so erreicht man halt die besten Platzierungen.

Außer man ist Shroud und gewinnt jeden Fight, soviel Zeit habe ich aber nicht wie der

Benutzerbild von -Nas-
    Ja, das Spiel sieht schon wesentlich actionreicher aus, als die anderen BR Spiele, habe ich das Gefühl.
    (Hab aber nur bisschen Streams angeschaut)
    Sanity is for the weak!

Benutzerbild von HellAngel
    Spielt das noch jemand? Gestern angefangen, etwas gesuchtet aber jetzt mangels skill demotiviert... wer trotzdem mit mir zocken will: GranTorino85 auf origin
    <Demonica> Manche Menschen brauchen ein High-Five.... Ins Gesicht.... Mit einem Stuhl.

Tippspielmeister WM 2018 Benutzerbild von Das Schaf
    ab und zu spiel ich noch ne runde.
    mich findet ihr unter ooaSheeperich
    Original geschrieben von sHaO-LiNg
    Ich habe nie behauptet, meine Meinung sei mehr wert. Es trifft sich ganz einfach, dass ich meistens die höherwertige Meinung vertrete...
    Zitat Zitat von Atlaz Beitrag anzeigen
    Wenn sich zwei 2009er flamen ist das wie Frauenboxen

Benutzerbild von sweetie
    Also ich spiels weiterhin. Mein Nick steht auf der letzten Seite.
    Zitat der Woche:
    "Ob ich lächerlich bin tut nichts zur sache. ich hab einfach recht. wenn mich jemand nicht mag ist das völlig ok, aber auch wer eine abneigung gegen mich hat muss zugeben, dass ich recht habe. So ist es. wenn ich unrecht habe kann man das begründen, aber weil ich recht habe werde ich nur persönlich angegriffen von euch. ihr habt unrecht."

Benutzerbild von BALLERTELLI
    Spiel auch noch, generell aber im Moment wenig Zeit dafür - meistens am Wochenende mal ne Runde, Nickname DaGGrrr
    Immer wenn es regnet fallen Kindertränen vom Himmel, denn Michael Jackson bläst ihnen dort oben die Pimmel.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte