Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: Apex Legends

Benutzerbild von HellAngel
    hab heute schon mit sweetie gerockt
    friend requests sind raus, vielleicht bekommen wir ja ne 'dauerhafte' gruppe hin
    <Demonica> Manche Menschen brauchen ein High-Five.... Ins Gesicht.... Mit einem Stuhl.

Benutzerbild von Schico
    habs auch mal installiert. direkt natürlich den bug benutzt und 1000 coins abgestaubt und in lootboxen investiert: https://www.mydealz.de/deals/apex-le...-beute-1348081

grad erstes spiel gehabt und gewonnen natürlich. lol, wurde hart gecarried. ein bisschen dumm das matchmaking system? ich weiß nicht wo vorn und hinten ist und die leute geben headies über die ganze map

bei mir ist name programm: chobo1337
    Geändert von Schico (14. März 2019 um 23:51 Uhr)
    RIP du khalb. inshallah deine seele findet frieden

Benutzerbild von BALLERTELLI
    Heute 18:00 gehts los mit dem ersten BattlePass
    Immer wenn es regnet fallen Kindertränen vom Himmel, denn Michael Jackson bläst ihnen dort oben die Pimmel.

Benutzerbild von JoylesS
    Den Pass hol ich mir wahrscheinlich. Das Spiel ist echt gut, das kann ich schonmal mit einem 10er honorieren.

Auch wenn mein Skill gefühlte 1000% in den Keller gefallen ist. Bekomm nur noch aufs Maul
    Zitat Zitat von Overmind Beitrag anzeigen
    Die Änderung, dass Kasernen nun ein Depot benötigen, find ich absolut witzlos. (Und das sag ich als Zergspieler.) Wenn, dann sollte das auch für alle Rassen gelten: Pool benötigt Overlord und Warpknoten benötigt Pylon. Warum sollte Terra als einzige die Einschränkung haben?

Benutzerbild von Schico
    finds gut dass der battle pass nur irgendwelche skins etc. bringt, sodass ich weiterhin wie eine kleine zecke kostenlos mitspielen kann
    RIP du khalb. inshallah deine seele findet frieden

Benutzerbild von MegaVolt
    Ich habe es mal installiert und ausprobiert (urghs Origin aber immerhin ist's kostenlos) und ich verstehe diese Faszination mit Battle Royale nicht.
    Als Shooter ist es wirklich ganz brauchbar, movement ist okay und die Shooter-Mechaniken fühlen sich nicht schlecht an, insb. wenn man bedenkt dass es auch für Konsolen verfügbar (d.h. Controller-optimiert) ist. Klar, an absolute Perfektion wie DUSK kommt es in Sachen Gameplay nicht ran, dafür ist die Grafik leicht besser.
    Also ja, als Shooter spielt es sich recht gut. Aber im Battle Royale ist einfach nur langweilig, oder? Man rennt herum, lootet, versucht irgendwie gute Waffen zu sammeln und ab und zu kämpft man mal ein bischen. Gefühlt ist es 90% herumrennen und 10% schießen. Und wenn man dann stirbt (was bei einem Noob wie mir ganz schnell geht ) dann dauert es ewig, bis das nächte Spiel startet und man rennt wieder erst mal nur herum bevor die (kurze) Action losgeht. Ja die ist toll gemacht, aber was bringt es wenn der spaßige Teil nur einen winzigen Teil der Spielzeit füllt?
    Apex Legends ist mein erster BR-Shooter den ich halbwegs ernsthaft angespielt habe und ich glaube, das Genre ist einfach nichts für mich.

Benutzerbild von crowbar2
    Kann ich dir nur beipflichten, persönlich kann ich den Hype um das Genre kein Stück nachvollziehen. Langeweile pur. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Hatte zwischen PUBG und Apex allerdings mit ersterem auch etwas mehr Spaß. Länger spielen würde ich beide nicht.

Benutzerbild von synterius
    Du kannst dir schon relativ aussuchen, wie viel Action du haben willst. Die Games machen aber auch ziemlich viel Frust, wenn man nicht gut ist. Ist bei anderen Shootern nicht so schlimm. Bei Counter-Strike oder Battlefield oder so kannst du als Noob auch Spaß haben. Paar Granaten werfen, in der Ecke campen und paar Treffer landen. In BRs gibts nur aufs Maul.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234