Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Benutzerbild von ReVenger!
    StarCraft: Es war mein erstes richtiges Strategiespiel und ich wollte direkt mit der Protosskampagne anfangen. Allerdings habe ich einfach nicht gecheckt wie man Gas abbaut (das Tutorial hatte ich übersprungen), weshalb ich dann den Gegner ohne Luftabwehr angreifen musste. Meine Beserker haben das aber geschafft, Mutas brauchen für die doch recht lange. Danach dann doch mal das Tutorial angesehen

Diablo 2: Es war das erste Hack'n'Slay, das ich spielte. Ich habe mit einen Paladin angefangen, den natürlich total verskillt und mit viel Aufwand Baal geschafft. Danach dann erstmal doch informiert wie man das Spiel eigentlich angeht und dabei direkt noch gepatched. Habe dann gesehen, dass ein Smiter nur 60 Punkte zum ausleveln braucht und meinte, dass ich dann Ende Lvl 80 ja sogar noch ausgeskillt bin Ich habe diesen Char also noch komplett durch Alptraum geprügelt, was wirklich ewig dauerte. Akt 1 Hölle war dann endgültig Schluss. Der Schaden war niedrig, die schlechte Skillung und der eher mäßige Build taten ihr übriges. Ich musste alle Gegner einzeln isolieren und dann langsam tot hauen. Hier habe ich dann abgebrochen. Der nächste Char war dann erstmal ein Hammerdin

Benutzerbild von wirki
    Zitat Zitat von Metroid Beitrag anzeigen
    nur war ich dann Human genug und hatte dem Betrogenem gesagt "sry, aber das wurde mir auch gemacht, nix persönliches " oder so ähnlich von daher war´s ok
    na da wird ihm aber das herz aufgegangen sein

€: @topic fällt mir gerade nichts richtiges ein.
    ich hab z.b. den kopierschutz von siedler 3 der die eisenschmelze schweine produzieren lässt länger für einen bug der irgendwann gepatcht wurde gehalten als ich jetzt zugeben werde
    Geändert von wirki (18. April 2019 um 21:40 Uhr)
    beer gives power
    Zitat Zitat von Zsasor Beitrag anzeigen
    wie ein xD einfach hauptmerkmal der deutschen internetnutzer ist.
    peinliches volk, man hätte uns nach dem zweiten mal besser richtig vernichtet.
    Zitat Zitat von yentoh Beitrag anzeigen
    again? der deutsche merkt ja nicht mal was für ein glück er hat, wenn die römische hochkultur sein sumpfland trockenlegen möchte, stattdessen immer nur meckern und KZs bauen

#bärenhöhle

Benutzerbild von Schops
    StarCraft Terraner Kampagne: Hab nicht gepeilt, dass man für unsichtbare Einheiten dedection braucht. Dachte die sind einfach unangreifbar. Hab dann gedacht, was das für'n unfaires Scheißspiel ist.

Tippspielmeister 2018 Benutzerbild von manischExzessiv
    ich hab wc3 von erscheinen bis 2008 gespielt ohne zu realisieren, dass es funmaps gibt.
    Zitat Zitat von FASaFraN Beitrag anzeigen
    Frohlocket o meine Brüder denn der Tisch an Mumus wird für uns immer reichlich gedeckt sein.

Warning!Any biting may cause irreperable damage to your ego!

Benutzerbild von Tisch
    Ich: hm, Nydus Kanal. Was das denn?
    Allys: Zerstören, schnell! los!!!111
    Ich: kann den Bau nicht abbrechen ...
    Allys:
    1887

Benutzerbild von JAnGo
    Zitat Zitat von Kuma Beitrag anzeigen
    Hab mir damals die riesige Hellgate: London Collectors Edition und direkt dazu ein Lifetime-Abo für over 9000 Euro geholt weil das Spiel für mich etwas für die Ewigkeit werden sollte
    ey, das spiel war geil
    30.05.2009
    Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt.
    01.06.2009
    bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul.

Hi Kids, ich bin JAnGo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" !
    Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut, keine Ahnung, ich fühl nix, aber mir gehts gut !

Benutzerbild von Misfit
    hab hellgate auch zum release geholt, fand es auch besser als sein ruf.
    allerdings ohne multiplayer abo, das war schon sehr lächerlich dafür geld zu verlangen.

gibts auch seit paar wochen wieder auf steam, als singleplayer version mit dem tokyo addon.
    Zitat Zitat von MegaVolt Beitrag anzeigen
    Gemeint war das offensichtlich als Antwort auf Misfit, der von angeblichem "nüchtern und sachlich posten" geschrieben hat, dies aber hier im Forum ganz und gar nicht tut.

Benutzerbild von ramke
    januar 2002, Lan party zu hause bei meinen eltern. n freund von mir hat empire earth organisiert und er hatte es da schon ne woche gezockt. wir also 6spieler im lan, jeder baut total kreuz und quer. ich bau mir ne riesen flotte an epischen segelschiffen auf. wollte grad siegessicher meine armada richtung demjenigen schicken der schon ne woche spielt. kennt ihr den moment aus starcraft zeiten in denen man wirklich alles richtung gegner wirft und darauf hofft, das es klappt? so einer war das. es gab einen lauten rumms, gelächter aus seiner ecke und meine ganze armada wurde von mehreren atombomben nuklearisiert. er war mal eben ein paar zeitalter weiter, hat uns alle dann nach und nach den atomaren holocaust beschert.

Benutzerbild von Ph!L
    îch dachte 2 Wochen lang, dass "gg" am schluss eine Spiels im battle net *gg* = grins grins bedeutet

ok is 2 Jahrzehnte her und ich war noch Jung
    Zitat Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
    i just came!

Benutzerbild von Kuma
    Zitat Zitat von JAnGo Beitrag anzeigen
    ey, das spiel war geil
    Nein, es war komplett beschissen. Hat nur deshalb etwa zwei Wochen halbwegs Bock gemacht weil wir beide es zusammen gezockt hatten. Danach nie wieder angerührt

Benutzerbild von JoylesS
    Zitat Zitat von Ph!L Beitrag anzeigen
    îch dachte 2 Wochen lang, dass "gg" am schluss eine Spiels im battle net *gg* = grins grins bedeutet

ok is 2 Jahrzehnte her und ich war noch Jung
    same. Ich hatte einen sogar noch beleidigt, weil er mich nach meiner Niederlage auch noch angegrinst hatte
    Zitat Zitat von Overmind Beitrag anzeigen
    Die Änderung, dass Kasernen nun ein Depot benötigen, find ich absolut witzlos. (Und das sag ich als Zergspieler.) Wenn, dann sollte das auch für alle Rassen gelten: Pool benötigt Overlord und Warpknoten benötigt Pylon. Warum sollte Terra als einzige die Einschränkung haben?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12