Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Update 2019

Update 2019

Hallo ehrenwerte For Member,
    ich hab mir gedacht ich melde mich mal wieder mit einem kleinen Update, ist ja wirklich schon ein wenig her

Fast forward der letzten 15 (tatsaechlich 15....) Jahre:

-Fachinformatiker Ausbildung abgeschlossen
    -Zivildienst
    -Bachelor und Master in Geophysik gemacht (Muenster)
    -Heute beschaeftigt in Lingen bei einem Dienstleister der Oel und Gasindustrie

Im Studium habe ich meine wundervolle Frau kennengelernt. Wir wohnen seit 2 Jahren in einem kleinen Dorf bei Lingen, vor 4 Wochen wurde unser zweiter Sohn geboren.

Trotz der immensen Veraenderungen in den letzten Jahren und der damit einhergehenden Einteilung der Zeit (weniger Musik, Ausgehen, diverse Sportarten, dafüer mehr Zeit mit den Kindern, Besuchen von Eltern/Schwiegerelten, Haus und Garten 'in Schuss' halten) nehme ich mir immer noch einige Stunden pro Wochen zum Daddeln. Starcraft 2 habe ich allerdings nie wirklich gespielt. Viel Dota 2, danach online sim racing (voellig inkompatibel zu Kindern ), in den letzten Jahren eher Single Player (Kerbal Space Program, viel von Paradox), selten auch mal eine wochentliche Daddelrunde mit Freunden (Factorio, Left4dead2, Borderlands2). Die goldenen Jahre der LAN parties scheinen mich also nachhaltig gepraegt zu haben .

Ich hoffe es geht euch allen gut und und ich freu mich, mal was zu hoeren.

Gruesse,
    Timo aka ChoseYourWeapon (den Namen habe ich auch schon lang nicht mehr verwendet haha).

Wichtelmeister Benutzerbild von TARGONY!
    freut mich dass es dir gut geht

--------__@       __@        __@       __@       __@       __@
    ----- _`\<,_    _`\<,_    _`\<,_    _`\<,_    _`\<,_    _`\<,_
    ---- (*)/ (*)  (*)/ (*)  (*)/ (*)  (*)/ (*)  (*)/ (*)  (*)/ (*)

---------------Lieblingsuser 2009---------------

lest meinen blog ihr Hunde