Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 108

Thema: TV Suche

Community-Forum Benutzerbild von Benrath

TV Suche

Hallo ich würde mir nen neuen TV Kaufen wollen.

Mein Limit liegt so etwa bei 800€ und ich fand, dass ich wenn dann schon ein Upgrade auf 46 Zoll lohnen würde. Hatte bisher nen 37Zoll Samsung.
    3d ist mir an sich nicht so wichtig, aber naja wieso nicht, wenns häufig dabei ist. Werde das Ding hauptsächlich zum Filme und Serien schauen von Laptop oder anderer Digitaler quelle nutzen. 5.1 System hätte ich auch. Entfernung zur Couch in etwa 3.5m. Sonst noch wichtige Infos nötig?

Ich schwanke zur Zeit zwischen verschiedenen Samsung Modellen und erkenne nicht wirklich den Unterschied der vor und nachteile der Modelle.

UE46ES6300
    http://www.idealo.de/preisvergleich/...0-samsung.html

UE46ES6710
    http://www.hawk.ch/samsung-ue46es671...3d-brille.html

UE46D6500
    http://technik-profis.net/product_in...%2C+EEK+A.html

ohne 3d ginge dann z.B. noch das, oder?
    http://www.amazon.de/Samsung-UE46ES5.../ref=de_a_smtd
    "Wenn ihr nicht wisst wovon ihr redet, sprecht von einem System."

"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht !"

"wollen wollen ist die höchste Form der Unterdrückung"

Tippspielmeister 2006
    Tippspielmeister 2017
    Mr. broodwar.de 2011
    Benutzerbild von Sabel
    SmartTV mit W-LAN macht den RPi aber doch hinfällig, oder?

Community-Forum Benutzerbild von deleted_24196
    Ich hab letzten Monat den UE46ES5700 bei Media Markt für gute 479€ gekauft. Bin auch sehr zufrieden. Verbraucht wenig, das Bild ist (sehr) gut und Anschlüsse (HDMI, USB, LAN, ...) gibts auch zur Genüge.

Zitat Zitat von Kampfsabel Beitrag anzeigen
    SmartTV mit W-LAN macht den RPi aber doch hinfällig, oder?
    Ja? Schafft der denn dann wirklich 1080p Videos? Das Wlan bringts mir an sich nicht so, weil ich noch die Abspielstation brauche, habe keinen wirklichen Server. Dann bleibt die Frage, ob einer der TVs meine Soundanlage ansprechen kann.

Zitat Zitat von Küstenlümmel Beitrag anzeigen
    Ich hab letzten Monat den UE46ES5700 bei Media Markt für gute 479€ gekauft. Bin auch sehr zufrieden. Verbraucht wenig, das Bild ist (sehr) gut und Anschlüsse (HDMI, USB, LAN, ...) gibts auch zur Genüge.
    Gut zu wissen. Leider würde ich den hier nur für 680CHF (566€) bekommen, und z.B. für den UE46ES6300 nur 800CHF latzen, wo dann schon 2 Brillen dabei wären.

Wenn ich das richtig sehe ist der UE46ES5700 mit 100Hz und bei den anderen steht Clear Motion Rate / Bildwiederholungsrate 400 Hz (CMR) .
    Macht das einen Unterschied?

Hat der Samsung UE46ES5700 denn schon Smart TV? oder ist der in der Lage VIdeos vom USB Stick abzuspielen?
    Geändert von Benrath (10. Mai 2013 um 14:13 Uhr)

Der ES5700 hat SmartTV und kann auch Fotos, Videos und Musik vom USB-Stick abspielen. Sollte es ein ähnliches (oder besseres) Modell allerdings für ein bisschen mehr geben, würde ich zu dem greifen. Der 6300 ist ja nun ne ganze Serie höher, und wenn du den 5700 nicht für einen super Preis kriegst, nimm halt nen anderen.

Dann bleibt halt noch die Frage was der Unterschied zwischen den 6300, 6500 und 6710 wäre ? DIe tun sich preislich alle nicht viel.

alle ca 800 CHF

Meinst du den UE46D6500? Du kannst prad.de nutzen und dort einfach mal alle Modell eingeben und dann vergleichen (oder einfach meinen Spoiler öffnen ).

So wies aussieht wäre der ES6710 der beste und es macht preislich kaum einen Unterschied.

Mich würde eigentlich nur noch die Sache mit dem SOund interessieren.

da steht was von
    Virtual Surround & Ausgang digital (optisch)

Mal ne generelle Frage. Wäre es nicht schlecht nen Sammelthread für diese TV Anfragen zu machen. An sich wollte ich keinen eigenen thread aufmachen, aber dann den Thread von jemanden zu kapern,k.a.. Kann aus gewissen Gründen gerade keine pns schreiben

Ich glaube das würde in der Hinsicht helfen, dass es dann einen gesamten Thread gäbe in dem verschieden Empfehlungen und Berichte drin stehen, als das man ständig Threads mit <10 Beiträgen durchforsten muss.

Hach ich nochmal,

hab noch ein neueres SamsungES6880 für fast den gleichen Preis gefunden, beim Pradvergleich erkenne ich quasi keinen Unterschied.. bin verwirrt.

zuschlagen bei ca750€?

http://www.redcoon.de/B406974-Samsun...refId=94511215

Benutzerbild von Steep
    Zitat Zitat von Benrath Beitrag anzeigen
    Mal ne generelle Frage. Wäre es nicht schlecht nen Sammelthread für diese TV Anfragen zu machen. An sich wollte ich keinen eigenen thread aufmachen, aber dann den Thread von jemanden zu kapern,k.a.. Kann aus gewissen Gründen gerade keine pns schreiben

Ich glaube das würde in der Hinsicht helfen, dass es dann einen gesamten Thread gäbe in dem verschieden Empfehlungen und Berichte drin stehen, als das man ständig Threads mit <10 Beiträgen durchforsten muss.
    Naja der Fernsehmarkt ist momentan so schnelllebig das es durchaus sinn macht jeden monat einen neuen Thread zu erstellen weil die alten nicht mehr up to date sind.

Ich find den Überblick über die Entwicklung zu haben nicht schlecht und dass man auch besser sieht wer sich wann welchen TV gekauft hat. Die meisten von uns kaufen sich auch eher noch 1 jahre alte Modelle denke ich mal..

Neu im Rennen
    Sony KDL-46HX755
    http://www.cyberport.de/?DEEP=7904-3C4&APID=6

Du musst halt genau wissen was du brauchst ?!

für 3,5 Meter Abstand find ich zB einen 46 Zoll schon fast zu "klein". da würd ich eher ein 50 oder 55 Zoll Modell ins auge fassen.

Die Herz sind naja so ne Sache wenn steht 400 (dann sind es in Wirklichkeit nur 200 Wiederholungen und die anderen 200 sind einfach nur ein schwarzes Bild ;-)

Smart TV !?!? WOZU!? denn...? Entweder mann macht es gleich gscheit mit einem HTPC (home Theater PC) oder ja (ist einfach geschmackssache)
    Wlan funktion ist nice, wenn man dann von einem NAS system die Filme Streamen kann, dazu muss aber der Empfang wirklich gut sien um bei 1080p keine Probleme zu haben.

Das Virtual Surround?! ja ist eine "nette" Zusatzoption, aber du wirst den Unterschied nicht so stark hören. (kommt immer auch auf den Raum an)
    Da du aber 5.1 Anlage hast, wirst du den Sound wohl eh über die laufen lassen) TV Boxen sind generell nicht Vergleichbar mit Anlagen mit Verstärker.

USB Port ist ganz nett, aber ich sage gleich, dass die nicht alle Formate unterstützen, speziell die Audio Codecs werden oft "blockiert" oder "nicht erkannt) da wäre dann eine Media Box nützlich (gibt es auch schon mit Android -> Kosten ca --100€) oder ein Rasper pi! (mit Gehäuse 60€) Über die kann man auch dann Wlan anschließen/ Connecten..

3D funktion, wenn es dir nicht so wichtig ist, würde ich wohl (so wie ich) einen mit polarisation nehmen, da sind die Brillen meistens dabei (4-8 Stück), die sind angenehm Leicht im Vergleich zu den Shutter Brillen. (schwer, globig, teuer)-> oftmals fehler im Bild (clouding....usw)

Die Auflösung ist dann dabei halt "nur" 720p. da das bild Quasi halbiert wird.aber ja darüber kann man hinweg sehen.

PS: ich habe einen LG 47 Zoll. mit dem bin ich seit über 1 1/2 Jahren sehr zufrieden, hatte davor auch einen LG (7Jahre) der noch immer funktioniert (bei bekannten ;-)
    also scheint Qualitativ gut zu sein.

greets tony
    Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist Potenzial. Unmöglich ist vergänglich.

Impossible is nothing.

Eines Tages werde auch ich ProGamer sein

Original geschrieben von ShadoW_2
    ein ösi in meinem forum ... ich habe versagt :/
    http:www.rumblerace.de?werber=204001

Naja aber mit dem Budget wird es schon etwas schwer höher zu gehen und ich finde 46 soll mehr als ausreichend, hatte bisher nru 37.

also ich schwanke jetzt immer noch zwischen dem SamsungES6880, weil anscheinend neueste Modell in dem Segment und recht guter Preis, vor allem im Vergleich zu Deutschland.

Jetzt kamen noch der Sony und der LG dazu, wobei der LG mir hier zu teuer ist, bzw nur das 755 oder 756er Modell.

Was meinst du mit Polarisation 3d? Passiv?

Sonst wirf mal nen Modell in den Raum?

Wie wärs noch mit dem ?

http://www.hawk.ch/panasonic-tx-l47etw5-titan.html

NOch dazu im Rennen wegen günstigstem Preis und laut testberichte.de guten Bewertungen von Magazinen der Toshiba 46TL968G für nur 600CHF

https://www.digitec.ch/?param=toppreise&wert=269100

Irgendwie sidn die Bewertungen auf Amazon immer krass, von Himmelhochjauchenz zu alles scheisse.

Das Ding würde aber auf jeden Fall nen Rasberry Pi brauchen scheint es.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte