Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Hintern wärmt den Eisernen Thron?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Niemand

3 25,00%
  • White Walker

1 8,33%
  • Drachenviech

0 0%
  • Drachenmammer

2 16,67%
  • Sansa

0 0%
  • Arya

0 0%
  • Bran

1 8,33%
  • Hans Schnee

5 41,67%
  • Cersei

0 0%
  • Jaime

0 0%
  • Tyrion

2 16,67%
  • Varys

0 0%
  • Jorah

0 0%
  • Euron Greyjoy

0 0%
  • Theon Greyjoy

0 0%
  • Bronn

0 0%
  • Der Jagdhund

0 0%
  • Der Berg

0 0%
  • Lyanna Mormont

1 8,33%
  • Jaqen H’ghar

0 0%
  • Stannis

1 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17
    Benutzerbild von derduder

GoT - Wer sitzt auf dem Thron?

Da am Sonntag die erste Folge der neuen Staffel läuft, wird es mal Zeit sich auf den Gewinner der Reise nach Westuralem festzulegen. Nur ein Stuhl ist noch frei! Mehrfachnennungen möglich, um glückliche Paare wie Tyrya oder Jaisei nicht trennen zu müssen.

Umfrage läuft die nächsten drei Tage.
    Geändert von derduder (12. April 2019 um 00:34 Uhr)

Benutzerbild von BALLERTELLI
    Jon Snow aber seine Drachenbitch stirbt.
    Immer wenn es regnet fallen Kindertränen vom Himmel, denn Michael Jackson bläst ihnen dort oben die Pimmel.

Benutzerbild von Shihatsu
    Zitat Zitat von BALLERTELLI Beitrag anzeigen
    Tyrion auch, und Jonboy setzt die "Democracy now! Make Dwarfs great again" Agenda von Tyrion durch. Niemand ist happy. Fin.
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Benutzerbild von MegaVolt
    c) Der Neger.

Benutzerbild von Stirling
    Aragorn

Benutzerbild von saistaed
    Lol GOT, hatte ich schon fast vergessen. Bin ungehyped wie nie dank der langen Pause. Sind das jetzt wieder sieben Folgen und es ist die letzte Staffel?

Benutzerbild von enOr
    Letzte Staffel mit 6 Folgen unterschiedlicher Lauflänge.

April 14 (premiere): 54 minutes.
    April 21 (episode 2): 58 minutes.
    April 28 (episode 3): 1 hour and 22 minutes.
    May 5 (episode 4): 1 hour and 18 minutes.
    May 12 (episode 5): 1 hour and 20 minutes.
    May 19 (episode 6, the series finale): 1 hour and 20 minutes.
    https://www.refinery29.com/en-us/201...ength-season-8

Bzw.

Geändert von enOr (12. April 2019 um 10:53 Uhr)

Benutzerbild von ts_tommy
    gibt's da 'nen quotenchinesen? dann der.
    ach nee, eher nich.

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
    More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
    Without these qualities, life will be violent and all will be lost.

Benutzerbild von HeatoR
    Zitat Zitat von BALLERTELLI Beitrag anzeigen
    das wünsche ich mir spätestens, seit ich heute DAS gelesen habe:
    https://www.bento.de/tv/game-of-thro...2-6833cb16c20e

bitte alle ein paar lachsmiley an die verfasserin schreiben, wenn daeni abkratzt

Benutzerbild von Metroid
    Ich hätte ja mal meinen Arsch auf Tywin Lannister verwettet für lange Zeit, da ich daran glaube das man nicht wirklich Number 001 beseitigen kann, gerade wenn dieser ein Intelligenter Tyrann ist. Aber ich hoffe ja noch das er wieder belebt wird oder als White Walker sich seinen Thron wieder holt (Unerblichkeit ist ja seit den letzten Teilen kein Ding der Unmöglichkeit mehr und was mit seinem Leichnahm geschehen ist auch unklar (bin auch kein Bücherfanboi das ich da jede Eckstory kenne)).

Bisschen schwierig jetzt da was auszuwählen ohne da jetzt jedem was von der Vorfreude wegnehmen zu wollen...., aber wenn dann würde es wohl [x] Niemand [x] Whiteys werden > Apocalypse undso . Mein Voting spoiler
    Ein Offenes Ende, wer jetzt ??? im Kopf hat nochmal der extra Spoiler Warner (gibt auch die Möglichkeit einen weiteren noch unbekannten Protagonisten
    Zauberworte Franchise, Merchandising, Reroll, Multimediaing etc. die wären doch bescheuert wenn die dem ganzen den Deckel zu machen, hier ist ne Risenbrieftasche offen, also werden die da alles mögliche tuhen um da möglichst viele Löcher zu lassen so das die Geldmaschinerie weiter läuft, darum wird es ein offenes Ende geben oder eben sowas von Confus für Alle sein das sich da never was Sinnvolles ergeben wird.... daher wären wohl die Whiteys am besten geeignet da ja keine Sau bisher gesagt das die Walker überhaupt irgendein Interesse hätten am Tron 0 given. Tron würde leer bleiben oder ebend zerstört/zugeschneit whatever. Ein Spirituelles Ende könnte ich mir hier auch gut vorstellen
    If it comes to Violence, was it Hatred?

Benutzerbild von Shihatsu
    Du vergisst bei deinem Spoiler im Spoiler: Das Franchise ist "Die Welt von Westeros" und nicht "A Song of Ice and Fire" - der Nachfolger ist ja schon sogut wie in trockenen Tüchern: The Long Night. Pilot ist bestellt, Mr. Martin schreibt das Drehbuch (mit), ne Frau ist Showrunner (Diversity, fuck Yeah! ) - und 4 weitere Nachfolgeserien stehen Gewehr bei Fuss (Gerüchterweise einmal Roberts Rebellion, einmal Rise of the Targaryens, einmal the Fall of Valyria und einmal was in Essos). Niemand braucht da noch GoT.
    28042011 - Und so mache ich mich auf, zu betreten den langen Winter meiner Seele...
    04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
    10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war.
    26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
    05022015 - ...und er sah das es gut war!

Benutzerbild von Metroid
    Der Studenten Logarythmusus ist auch wieder mit von der Party (sagte inner letzten staffel das wiederleben unter andrem vorraus) aber dieser sagt nur das "Überleben" voraus:

Drachenmamma 99%
    Tyrion 97%
    Schnee 88%
    Sansa 73%

Könnte man ja als Maßstab nehmen gerade wegen der Tatsache das diesmal Unmengen sterben werden.

Benutzerbild von thecure82
    Merkel
    Original geschrieben von Kuma
    Das funktioniert wie im Stein-Schere-Papier-Prinzip Junge. Batman würde Spiderman sicher dick in den Arsch treten, weil er so schlau ist und dickstens Gadgets raushauen kann. Was kann Spiderman denn? Wände hochlaufen, Netze schießen und auf Mary-Jane abwichsen, das wars doch schon. Bis auf Punkt 1+2 kann ich das auch. Alter wie Batman Peter Parker enttarnen und nach Guantanamo bringen würde.

Benutzerbild von Metroid
    Spoiler spoilert das Ende von GoT!!

Soooo, wer hat es denn geschafft???? Theoretisch gesehen wäre es ja Johnny gewesen, technisch wohl Lady Frust falls man denn das anfassen des Throns zählen kann. Bran war ja noch anfangs wohl auch mein Tip gewesen aber bei der einen Szene wo Tyrion ihn was fragt und er kauderwelsch antwortet dachte ich nur "ok der hat den verstand verloren, den kannste abschreiben" und tendierte dann zu nem Spirituellen Ende oder ähnlichem, was wiederrum bei Bran ja nicht wirklich falsch wäre.....naja irgendwie ^^ .
    Anderseits kann es auch wiederum ja keinen Gewinner geben, da ja der Throne gone ist. Sansa sitzt dann ja auch quasi auf dem eigenen Tron sowie Jonny king der Wilde.
    Also was zählt jetzt?
    Multipli Choice(s)?

Benutzerbild von Stirling
    er sitzt zwar nicht auf dem Thron, aber gewonnen hat ja wohl ganz klar Bron. Der hat mehr als das Maximum für sich rausgeholt. Meister der Münze

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte