Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Benutzerbild von Gustavo
    Um auch noch eine ernsthafte Meinung beizusteuern: Ich denke gesellschaftlich ist es definitiv rational, weil so nach der Revolution besonders leicht erkennbar ist, wer als erstes als Feind des Proletariats abzuurteilen ist.

Benutzerbild von Stirling
    Zitat Zitat von Schl3mIL Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag SUVs sehr.
    Die erhöhte Sitzposition, das Sicherheitsgefühl und die großzügige Geräumigkeit erwarte ich einfach von einem Auto im Jahr 2019 in Deutschland.
    Ich finde nur die Straßen und Parkhäuser etwas eng, ich finde es aber gut, dass langsam etwas Bewegung in die Sache kommt und man endlich darüber nachdenkt die Infrastruktur an die neue Autogeneration anzupassen.
    Den SUV-Hate kann ich persönlich nicht verstehen, sorry da fehlt mir echt jedes Verständnis für.

Da ich einen sehr kleinen Penis habe, besitze ich auch 2 SUVs.

GröBaZ Benutzerbild von Moranthir
    So ein SUV kann für manche Menschen schon ein rationaler Kauf sein. Wenn man richtig übergewichtig ist, kann man natürlich einfacher in ein SUV ein- und aussteigen. Zudem ist der Bauch beim Anschnallen der Kinder nicht so im Weg, wenn man sich nicht so bücken muss.
    Das hier ließe sich mit einem SUV z.B. vermeiden.

Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Um auch noch eine ernsthafte Meinung beizusteuern: Ich denke gesellschaftlich ist es definitiv rational, weil so nach der Revolution besonders leicht erkennbar ist, wer als erstes als Feind des Proletariats abzuurteilen ist.
    Zitat Zitat von havii
    Du Wurst lebst nur weil es einen Staatsvertrag gibt. Ich lebe weil ich stark bin.
    Irgendwann ist das alles hier auch wieder vorbei und dann kannst Du dir deinen Selbstbetrug in den Arsch stecken.
    #bärenhöhle

Benutzerbild von Ph!L
    Zitat Zitat von Moranthir Beitrag anzeigen
    So ein SUV kann für manche Menschen schon ein rationaler Kauf sein. Wenn man richtig übergewichtig ist, kann man natürlich einfacher in ein SUV ein- und aussteigen. Zudem ist der Bauch beim Anschnallen der Kinder nicht so im Weg, wenn man sich nicht so bücken muss.
    Das hier ließe sich mit einem SUV z.B. vermeiden.

Mit Euthanasie allerdings auch.

Also SUVs sind in der Regel bullshit.

Hässlich sind sie allerdings wie hier propagiert definitiv nicht alle.

Meine Eltern haben sowas

Und ich muss sagen da gibt es unendlich viele hässlichere Autos (Ich hab z.B den Ford Tournier der viel praktischer ist aber definitiv mit das hässlichste was es so gibt)

Und Fahren macht auch Spaß mit SUVs.

rational ist in dem Zusammenhang aber auch bisschen zu kurz gegriffen denk ich
    Zitat Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
    i just came!

Benutzerbild von Outsider23
    Seit The Wire assoziiere ich SUVs immer mit drogendealer gangstern.
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Benutzerbild von Mackiavelli
    @ Phil: Meinst Du etwa einen Ford Tourneo?

Dieses Fahrzeug ist in der Tat so hässlich, dass ich damit nichtmal zum Baumarkt fahren würde, sondern lieber alles zu Fuß schleppe
    Dann doch lieber SUV.
    Et si omnes ego non.

████████████
    ████████████
    ████████████

Seite 3 von 3 ErsteErste 123