Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 220
    Benutzerbild von tic0r
    Zitat Zitat von HeatoR Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es was anderes, Polizisten sind Repräsentanten des Staates. Wer Polizisten angreift, greift damit natürlich auch zumindest regelmäßig den Staat an, zumal wir von Angriffen im politischen Kontext reden. Dass es nochmal ganz besonders verwerflich und asozial ist diejenigen anzugreifen, die für einen Hungerlohn ihre Gesundheit und ihr Leben für uns alle aufs Spiel setzen, kommt noch erschwerend hinzu.
    Wir können das hier an der Stelle sein lassen, da wir ja nur Meinungen austauschen. Aber ich nehme zur Kenntnis, dass es für dich extra schwer wiegt, einen Staatsbediensteten anzugreifen. Wie gesagt spielt das in meiner Bewertung, und der vieler anderer Menschen, keine Rolle. Wenn du unsere Position verstehen willst, musst du das akzeptieren. Einen unbescholtenen Bürger durch die Straßen jagen finde ich schlimmer, Punkt. Der kann sich nicht wehren, die Hundertschaft kann das sehr gut. Wenn jetzt eine Gruppe Linker einen Polizisten durch die Straße jagen würde, dann fände ich das genauso schlimm. Passiert nur nie.

Es ist nicht nicht nett, es ist, je nach Schwere, ein Verbrechen und kein Deut besser als einen Schwarzen zusammenzuschlagen.
    Der Fakt nicht, nein. Ich unterscheide trotzdem aufgrund der Motivation. Wenn ein AfD'ler was von Flüchtlingen an den Grenzen erschießen erzählt und dann eine aufs Maul kriegt dann hat er das nicht verdient, aber er tut mir nicht leid. Wenn ein paar Nazis einen Schwarzen zusammenschlagen, weil er schwarz ist, dann finde ich das schlimmer, jo. Und extra für dich, weil du da ja offensichtlich Probleme hast: Es geht hier um meine persönliche Meinung, unabhängig von der Strafzumessung. Aber ich finde es schon logisch und nachvollziehbar (der AfD'ler kann etwas für seine Aussage, der Schwarze nichts für seine Hautfarbe).

Naja, du verlierst dich jetzt trotzdem irgendwie in Details. Willst du noch etwas argumentativ vorbringen, weshalb die linksextreme Szene in Deutschland heute genauso schlimm sein sollte wie die rechtsextreme? Ansonsten kann ich das doch zusammenfassen zu: "Denkt doch mal einer an die RAF, warum denkt denn keiner an die RAAAAAAAAF!"
    Geändert von tic0r (19. Juli 2019 um 15:52 Uhr)

Benutzerbild von kAiN!
    Was hast Du nur immer mit diesem "Emotionsgeblubber"? Das ist so albern... *facepalm*

Benutzerbild von HeatoR
    Zitat Zitat von kAiN! Beitrag anzeigen
    Was hast Du nur immer mit diesem "Emotionsgeblubber"? Das ist so albern...
    Als ob du nicht emotional betroffen bist, weil es Menschen mit denen du dich identifizierst getroffen hast. Neeein du bist ein emotionaler Ruhepol und deshalb pöbelst du bei jeder Gelegenheit rum ohne irgendwas zum Thema beizutragen und derailest jedes Topic und kriegst keinen vernünftigen Post ohne emotionalen Ausbruch hin. Logo.

Der Fakt nicht, nein. Ich unterscheide trotzdem aufgrund der Motivation. Wenn ein AfD'ler was von Flüchtlingen an den Grenzen erschießen erzählt und dann eine aufs Maul kriegt dann hat er das nicht verdient, aber er tut mir nicht leid.
    Genau, weil es so läuft. Die armen Linken reagieren immer nur. Als ob sie nicht wahllos Leute angreifen, weil sie einfach am AfD Stand stehen und deshalb qua Erbschuld Höcke oder Hitler sind. Als ob sie AfD Politiker bedrohen und angreifen, weil sie Ausage x oder y getätigt haben - was sie natürlich vorher prüfen - und nicht einfach nur weil sie in der AfD sind.
    Geändert von HeatoR (19. Juli 2019 um 15:54 Uhr)

Benutzerbild von kAiN!
    Okay, ich bin emotional und habe meine Tage. Und Du bist geist******* behin****. Darauf können wir uns einigen.

Bitte wieder back to topic. Danke.
    Geändert von kAiN! (19. Juli 2019 um 16:19 Uhr)

Benutzerbild von xfreeder
    Wer über den Lübcke-Mord nicht diskutieren kann ohne die RAF zu erwähnen ist ein Nazi und sollte in diesem Forum gebannt sein.
    Originally posted by haviii
    Du bist ne kleine blöde Schwuchtel und ich würde scheiss Löcher in dein Gesicht fressen um dann reinzuficken wenn wir in einem Raum wären, menschlicher Müll.
    Farewell Sniggerdon 15.01.1987 - 09.10.2010
    Zitat Zitat von VoodooDog Beitrag anzeigen
    vor ~5jahren hab ich genau das selbe "durchgemacht".
    überdurschnittliche intelligenz + unterdurschnittliche soziale kompetenz = deskturktivität & minderwertigkeitskomplexe

Benutzerbild von HeatoR
    Zweite Beleidigung im zweiten Post, wie gesagt, ich bin gespannt wieviele Freifahrtscheine du noch hast.

@feeder
    gesichtspalme ey - so hat es überhaupt nicht angefangen. Kein Mensch hat Lübcke überhaupt erwähnt, aber super, dass du ins Forum steppst, nichts beiträgst und noch ein bisschen demokratiefeindliche Scheisse ablässt.

Benutzerbild von kAiN!
    Digga, Du willst doch gar nicht diskutieren, sondern nur "gewinnen". Bei einem Thema wo es nur Verlierer gibt. Es ist eigentlich immer das selbe fruchtlose Gelaber. Ich bin raus. Viel Spaß noch.

Benutzerbild von HeatoR
    Du hättest vor drei Posts gehen sollen, jetzt ist es zu spät.

Benutzerbild von xfreeder
    Fahr endlich den Urlaub du Gewinner des Lebens. Eine Woche Urlaubs-Shitposting auf bw.de, was eine Freude und Bereicherung du doch bist.
    Originally posted by haviii
    Du bist ne kleine blöde Schwuchtel und ich würde scheiss Löcher in dein Gesicht fressen um dann reinzuficken wenn wir in einem Raum wären, menschlicher Müll.
    Farewell Sniggerdon 15.01.1987 - 09.10.2010
    Zitat Zitat von VoodooDog Beitrag anzeigen
    vor ~5jahren hab ich genau das selbe "durchgemacht".
    überdurschnittliche intelligenz + unterdurschnittliche soziale kompetenz = deskturktivität & minderwertigkeitskomplexe

Benutzerbild von TheGreatEisen
    Wie Kain am Ende immer den überheblichen „Digga, ich bin ganz lässig...“ move auspackt nachdem er zuvor regelmäßig die Beherrschung verloren hat und ad hominem geht....wem geht es hier denn ums „gewinnen“?

Und Xfreeder der Troll der Trolle, seit Jahren 0 Inhalt, aber stets den dünnen Pener in jede Diskussion halten um mit zu pinkeln....

Benutzerbild von HeatoR
    Zitat Zitat von xfreeder Beitrag anzeigen
    Fahr endlich den Urlaub du Gewinner des Lebens. Eine Woche Urlaubs-Shitposting auf bw.de, was eine Freude und Bereicherung du doch bist.
    Bisschen Größe zeigen und sagen "sorry, hab wohl nicht so genau gelesen, ging ja gar nicht um Lübcke" ist natürlich zu viel verlangt, wenn der Charakter so klein ist.

Benutzerbild von tic0r
    Zitat Zitat von HeatoR Beitrag anzeigen
    Als ob du nicht emotional betroffen bist, weil es Menschen mit denen du dich identifizierst getroffen hast. Neeein du bist ein emotionaler Ruhepol und deshalb pöbelst du bei jeder Gelegenheit rum ohne irgendwas zum Thema beizutragen und derailest jedes Topic und kriegst keinen vernünftigen Post ohne emotionalen Ausbruch hin. Logo.
    Zwei Dinge:
    1. Hab dir schonmal gesagt, dass diese Argumentation mit emotional oder nicht vollkommen behindert ist. _Jeder Mensch_ ist emotional, weil reine Fakten keine Entscheidungen für dich Treffen. Du musst gewichten und Werturteile treffen, und das macht man mit Hilfe von Emotionen, nicht mit Hilfe von Fakten. Gute faktenbasierte Auseinandersetzung hilft dir darin, die Wege auszuloten. Durch die Tür gehst du mit Hilfe von Emotionen.
    2. Selbst wenn Kain n Stück weit emotionalisiert argumentiert, da er eben teilweise Betroffener ist - kann ich absolut nachvollziehen. Ich meine da wurden tatsächlich Leute wie Tiere abgeknallt, die in diesem Land leben, arbeiten und Steuern bezahlen; nur, weil sie für diese Menschen den falschen Hintergrund und die falsche Hautfarbe hatten. Als jemand mit genau dieser Hautfarbe würde das bei mir auch ordentlich was anrichten. Und wenn ich dann in nem Forum von so einem Steppke wie dir hören muss, dass Linksextremismus doch genauso schlimm wie Rechtsextremismus ist, weil er in Deutschland mal 30 oder so Todesopfer gefordert hat, dann wär ich auch verletzt.
    Du hast ja, auch wenn du nicht emotional bist grad, überhaupt nicht mit Fakten, sondern nur mit deiner Meinung argumentiert. Und die darf kain, da bin ich ganz bei ihm, auch behindert finden.

Benutzerbild von tzui
    Zitat Zitat von Schl3mIL Beitrag anzeigen
    Unnützer Thread, es gibt nichts zu diskutieren.
    Ich deklariere Facts:
    - Extreme Positionen (links, rechts, religion, pc vs. konsole ) sind immer behindert
    - Rechts-mittig und links-mittig ist vollkommen ok, egal was gesagt wird.
    - In diesem Forum ist niemand rechtsextrem
    - In diesem Forum sind einige linksextrem
    Sind grünen Wähler mittlerweile schon linksextrem? Wusste garnich das der halbe Münchener Speckgürtel aus radikalen Autonomen besteht. Die Wahrnehmung hier ist so lächerlich.

Benutzerbild von HeatoR
    @ticor
    Ich verstehe nach wie vor kein Stück, warum es keine Verharmlosung sein soll, wenn man die RAF Morde mit "weil er in Deutschland mal 30 oder so Todesopfer gefordert hat" abtut, aber der NSU, der 9 Leute auf dem Gewissen hat und eben so gut wie keinen Rückhalt in der Gesellschaft hat bis auf ein paar völlig radikalisierte und isolierte Niemands, jetzt etwas GANZ anderes sein soll. Ich muss dabei bleiben, dass es mit der völlig unlogischen Position zu tun hat, dass man mit Minderheiten mehr Mitleid hat, als mit vermeintlichen Mehrheiten. Was ich widerum rassistisch finde, weil es Minderheiten paternalisiert, als ob sie bedrohte Pandabären wären, auf die man ganz besonders aufpassen muss.

Und völlig unabhängig davon, sollte man eben nie emotional diskutieren. Selbst wenn man Emotionen hat, muss man versuchen diese nicht das eigene Denken vernebeln zu lassen und stets rational zu bleiben. Sonst kann ich auch gleich ins Fußballstadion gehen oder sowas.

Und ganz zum Schluss missdeustest du die NSU Auswirkung im Übrigen. Das schlimme waren doch nicht die Morde an sich. Das schlimme war die Reaktion der Behörden und der Öffentlichkeit. Dass es einzelne Arschlöcher und Mörder gibt war schon immer so und wird immer so sein. Es wird niemals eine Welt ohne Rassismus oder sonstige Hassverbrechen geben.

Benutzerbild von HeLLsHInE
    Zitat Zitat von tic0r Beitrag anzeigen

Der Fakt nicht, nein. Ich unterscheide trotzdem aufgrund der Motivation. Wenn ein AfD'ler was von Flüchtlingen an den Grenzen erschießen erzählt und dann eine aufs Maul kriegt dann hat er das nicht verdient, aber er tut mir nicht leid. Wenn ein paar Nazis einen Schwarzen zusammenschlagen, weil er schwarz ist, dann finde ich das schlimmer, jo. Und extra für dich, weil du da ja offensichtlich Probleme hast: Es geht hier um meine persönliche Meinung, unabhängig von der Strafzumessung. Aber ich finde es schon logisch und nachvollziehbar (der AfD'ler kann etwas für seine Aussage, der Schwarze nichts für seine Hautfarbe).
    Find ich grundsätzlich eine sehr beängstigende Haltung. Du gutierst Selbstjustiz. Für Dich ist es ok wenn jemand Schläge kassiert für seine deiner Meinung nach moralisch verwerflichen Aussage. Ich formuliers mal um, wenn da ein paar Arier einem Asylbewerber der eine Frau betascht hat aufs Maul geben tut er dir nicht leid? Oder ist das dann ein Rechtsextremes Verbrechen?
    www.gosu-bg.com
    Once Gõsu, always Gõsu

Drunkenstylers
    We don't like you

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte