Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Redakteur Benutzerbild von Eredalis

The Shit Is Real: „StarCraft Cartooned” ist diesen Monat erschienen

Zugegeben: Die Modifikation ist schon seit fast 2 Wochen draußen und somit natürlich keine brandheiße News mehr. Aber die emsigen StarCraft-Jünger in diesen heiligen Hallen sind absolut verpflichtet noch einmal auf diese göttliche Persiflage aufmerksam zu machen, vor allem für Fans, die es bislang vielleicht doch noch nicht mitbekommen haben.

Hier könnt ihr den ganzen Beitrag lesen: The Shit Is Real: „StarCraft Cartooned” ist diesen Monat erschienen
    http://www.eredalis.de
    Embrace Your Inner Geek

Benutzerbild von DonkeyMan
    Fuer diejenigen von euch die Starcraft Insurrection haben. Unbedingt mit Cartooned durchspielen.
    Insurrection hatte so trashige Sprecher, das es irgendwo super lustig war die Kampagne zu spielen.
    Und jetzt mit Cartooned, einfach genial. Koennte glatt die offizielle Cartooned Kampagne sein.

Benutzerbild von Metroid
    Jahre zu spät.....mal sehen wie Sie noch WoW Classic verhauen werden......
    If it comes to Violence, was it Hatred?

Benutzerbild von SFJunky
    D.h. Blizzard macht jetzt direkt nur noch Mist?
    "We don't know what causes recessions. Now, I'm not a macro-economist, and I don't feel badly about that." - Eugene Fama

OT-Forum
    Tippspielmeister Snooker Fantasy 2014
    Benutzerbild von pinko
    Zitat Zitat von SFJunky Beitrag anzeigen
    D.h. Blizzard macht jetzt direkt nur noch Mist?
    Im Prinzip ja. Remakes, Rereleases und Overwatch-Patches.
    beer gives power
    #bärenhöhle

stream

Benutzerbild von SFJunky
    Wobei ich StarCraft Remastered ja auch total geil fand. Das Spiel ist (bzw. war) einfach mega veraltet. Da ist so ein facelifting schon was feines. Bei Warcraft 3 Reforged verstehe ich aber schon nicht mehr den Sinn dahinter, zumal es ja wohl auch noch Retconning wird um es an diese WoW-Monstrosität anzupassen. Und jetzt dieser Quark hier. Ich meine... das ist ja ganz nett. So als Gag. Aber dafür verwenden die Zeit, die sie auch für WC4 oder SC3 oder vma wenigstens ein schönes Remake von WC1 und 2 verwenden könnten?

Then again: Wenn WC4 oder SC3 so werden wie SC2 dann kann ich da auch drauf verzichten.
    "We don't know what causes recessions. Now, I'm not a macro-economist, and I don't feel badly about that." - Eugene Fama