Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 133

Thema: Epstein MOrd?

Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Zitat Zitat von Myta Beitrag anzeigen
    Das beschreibt halt zumindest im Fall Epstein die Situation falsch (ka wie es bei Dutroux war). Es geht nicht um Pädophilie, sondern um den Missbrauch minderjähriger. Keine Kinder, sondern Mädchen die die Pubertät schon hinter sich haben. Das hat mit der seltenen Störung Pädophilie wenig zu tun, auch wenn die Begriffe da manchmal vermischt werden.
    In der Charité gibt es ein Aufnahmeprogramm für pädophile Menschen und die Kriterien sind ziemlich eng gefasst. Ich habe mal irgendwo einen Beitrag dazu gelesen, dass in nichtmal der Hälfte der Fälle bei sexuellen Übergriffen auf Minderjährige der Täter einen pathologischen pädophilen Background diagnostiziert bekommt. Überwiegend geht es um die direkte Ausübung von Macht.

Ist bei unseren Insassen genauso. Die meisten sind nicht wirklich pädophil, Kinder bzw. "junge Mädchen" waren schlicht die einfacheren Opfer. Leichter zu überwältigen, leichter zu manipulieren, leichter einzuschüchtern... Und im Zweifel natürlich immer die Ausrede, man hätte es nicht gewusst, sie hat gesagt sie ist schon volljährig, sie ist ganz freiwillig mitgekommen und und und... Wir haben Berge von Akten von genau solchen Fällen, 'ne echte diagnostizierte Pädophilie hat fast keiner von denen.
    nobody is perfect, but I am pretty fuckin' close...

Bnet: Syzygy#2418 - OVER 9000!

Benutzerbild von synterius
    Zitat Zitat von HeatoR Beitrag anzeigen
    Ich meine, schon das Grundkonzept hinter der oben suggerierten Annahme ist absurd. Warum sollten gerade unter "mächtigen" Leuten viele Pädophile rumlaufen?
    Warum nicht?

Macht macht etwas mit der eigenen Sexualität. Und zumindest in Hollywood gibt es doch genug Zeugen, die davon erzählen können, dass es nicht so lustig ist, was da teilweise abläuft.

wobei ich jetzt auch keinen nachweis habe, ob pädophilie in machtkriesen verbreiteter ist. das wäre auf jeden fall interessant zu wissen.

Benutzerbild von poefan
    Ich würde mal sagen, dass Pädophilie unter Reichen allein deshalb schon weiter verbreitet ist, weil Reiche eben schwer überwiegend Männer sind und Männer eben öfter pädophil sind als Frauen. Im Vergleich zur Ottonormalbevölkerung, wo es halt recht genau 50:50 ist Männer/Frauen.

That being said, ich bin kein Experte und weiß auch nicht ob Pädophilie nun erblich ist oder ob das erworben wird. In jedem Fall haben Reiche natürlich bessere Möglichkeiten, sie auszuleben, Leute zum Schweigen zu bringen etc. Denke aber auch wie einige hier, dass wahre Pädophile recht selten sind (das macht auch einfach wenig Sinn, evolutionsgemäß dreht sich bei Sexualität alles darum, Kinder zu machen, aber das können Kinder ja nicht). Wie hier schon gesagt wurde, geht es um Macht. Mit einem Kind können diese Männer machen was sie wollen, es erziehen wie sie wollen. Also wohl zu dem Punkt, wo diese Kinder, oder numehr Frauen, das als normal empfinden, weil sie nie was Anderes erlebt haben.

Benutzerbild von MegaVolt
    Zitat Zitat von poefan Beitrag anzeigen
    Denke aber auch wie einige hier, dass wahre Pädophile recht selten sind (das macht auch einfach wenig Sinn, evolutionsgemäß dreht sich bei Sexualität alles darum, Kinder zu machen, aber das können Kinder ja nicht).
    Pädophilie wird allgemein auch als Begriff für Sex mit relativ jungen Mädchen genutzt, die allerdings durchaus bereits gebährfähig sein können. Evolutionsbiologisch macht es sogar Sinn, dass der Stammeshäuptling recht früh nach Erreichen der Gebährfähigkeit "ran" wollte. Ehen mit 13jährigen waren im Mittelalter ja auch durchaus keine Seltenheit, heute würde man es als Pädophilie bezeichnen.
    Also ja, du hast durchaus Recht wenn es um echte Kinder geht, und das ist (zum Glück!) wirklich ganz extrem selten, bei Teenies dagegen ist das imo durchaus etwas anderes. Passt dann auch dazu dass von den Tätern wenige "echte" pädophile sind.

Diese "allgemeine" Bezeichnung ist schlicht so falsch wie "veganes Hackfleisch". Wenn man über das Thema reden will, muss man sich zwingend damit auseinandersetzen, über was genau man eigentlich spricht.
    nobody is perfect, but I am pretty fuckin' close...

Bnet: Syzygy#2418 - OVER 9000!

Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Davon mal abgesehen werden wohl die wenigsten Menschen mit Pädophilie geboren, oftmals sind es selbst Missbrauchsopfer die dann in ihrem Sexualbild im Kindesalter stehen bleiben und eben explizit vor der Pubertät hängen. Eine reine Pädophile ist doch erstmal nur eine Sexualpräferenz gegenüber Kindern, damit diese Menschen straffällig werden, braucht es es aber oftmals mehr, wo wir dann eben wieder beim ausüben von Macht sind.

Benutzerbild von kritiker
    Zitat Zitat von HeatoR Beitrag anzeigen
    Was macht dir an so Verschwörungstheorien eigentlich Spaß? Ist es das Gefühl anderen Überlegen zu sein, weil du etwas durchschaust, was sie nicht verstehen? Oder ist es Langeweile ob der Banalität der Realität? Viel lebendige Phantasie?
    tatsächlich ist es so, dass die "wildesten" vts, die ich mitbesprochen habe zb 9/11, mh17, mh370 oder maidan und co sind.
    in meinen augen sind das im gegensatz zu chemtrail, flache erde, echsenmenschen, impfgegner und co legitime und keine schwachsinngen vts. keine ahnung ob mir zur provokation auch der nonsense nachgesagt wird, oder wirklich davon ausgegangen wird, dass ich da aktien drin hab.

ich habe etwa 2009-2010 rum mit griechischen arbeitskollegen zusammengearbeitet und viel politisch gestritten. dabei habe ich anerkennen müssen, wie schlecht und einseitig, die dt. presse berichtet. das framing, weglassen von relevantem hatte ich bis dato nicht wahrgenommen. daraus ist eine fundierte presseskepsis entstanden aus der ganz zwangsläufig eine denke ensteht, alles hinterfragen zu wollen und müssen.
    Zitat Zitat von kAiN! Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Unterschied Offizier - Infanterie. Musst du nicht nachvollziehen.
    Zitat Zitat von Mackiavelli Beitrag anzeigen
    Die Gegenüberstellung von Offizier und Infanterie macht keinen Sinn, weil Offizier eine Dienstgradgruppe beschreibt und Infanterie eine Truppengattung.
    Ich werde künftig von "General - Infanterie" sprechen, damit es klarer wird.

bill clinton ist 26x im lolita express geflogen
    Die Gegenüberstellung von Offizier und Infanterie macht keinen Sinn, weil Offizier eine Dienstgradgruppe beschreibt und Infanterie eine Truppengattung.

Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Na drop mal Referenzen dazu. Mainstreammedien sind ja irgendwie "tot".
    1887

Zitat Zitat von parats' Beitrag anzeigen
    Na drop mal Referenzen dazu. Mainstreammedien sind ja irgendwie "tot".
    https://www.foxnews.com/us/flight-lo...eviously-known

bin erst bei minute 27 aber scheint ne gute aufarbeitung des stands der dinge zu sein

Tippspielmeister 2012
    Tippspielmeister 2019
    Benutzerbild von parats'
    Okay, ich muss mir dafür mal zeit nehmen.
    Wie immer ein Gate dahinter?
    1887

ich befürchte es ergibt nicht so viel sinn sich einzuarbeiten, weil es weder auf seiten der justiz, noch den msm bestrebungen zu geben scheint, den sumpf nachhaltig aufzuklären. ghislaine maxwell, epsteins engste vertraute, ist immer noch auf freiem fuß.
    um sich zu informieren müsste man sich stundenlang durch subversive blog, podcasts und videos arbeiten, bei denen man jede behauptung gegenchecken müsste, weil internet. am ende des tages landet man bei vermutungen. haste nix von, außer arbeit.

Benutzerbild von Outsider23
    “I’ve known Jeff for fifteen years. Terrific guy,” Trump booms from a speakerphone. “He’s a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it — Jeffrey enjoys his social life.”
    -Donald Trump 2002
    You know, we have a saying in Massachusetts:"Maybe someday you get horribly sick and die!"

Benutzerbild von synterius
    Kurz danach hat er sich von ihm distanziert.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte