Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 34
  1. #1
    Benutzerbild von saatchi
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    90
    Likes
    0

    lustitsches vid

    sorry wenn mans schon kennst
    aber das is echt der hammer ...... ^^


    http://www.pofen.com/Article_Show.asp?ArticleID=1001
    Stell dir vor es gibt kein asyl, weil kein grund zu fliehen

  2. #2
    Benutzerbild von thecure82
    Registriert seit
    Jul 2003
    Beiträge
    6.364
    Likes
    167
    GG
    Original geschrieben von Kuma
    Das funktioniert wie im Stein-Schere-Papier-Prinzip Junge. Batman würde Spiderman sicher dick in den Arsch treten, weil er so schlau ist und dickstens Gadgets raushauen kann. Was kann Spiderman denn? Wände hochlaufen, Netze schießen und auf Mary-Jane abwichsen, das wars doch schon. Bis auf Punkt 1+2 kann ich das auch. Alter wie Batman Peter Parker enttarnen und nach Guantanamo bringen würde.

  3. #3
    [TGF]Eraser2
    Guest
    Der Anfang rockt.

    Sonst: Übersetzung plz. ^^

  4. #4
    Benutzerbild von iLLe.603
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    871
    Likes
    0
    n1ce
    GOOD
    A
    M
    E

  5. #5
    Benutzerbild von ChoGoSy
    Registriert seit
    Okt 2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.815
    Likes
    0
    löl
    -_-

  6. #6
    ZocKa(eX
    Guest
    ölöl lustig ^^

    kannt ich noch nich

  7. #7
    Benutzerbild von MrS.Mirage
    Registriert seit
    Jul 2003
    Ort
    Jakarta
    Beiträge
    1.237
    Likes
    0
    Ich find das so geil mit dem Schild "GG"
    Mit Übersetzung wäre es wohl zu lustig und wir würden u´ns alle tot lachen 8[
    High level 2on2 Zerg Spieler streamed: www.twitch.tv/Drunken1337

  8. #8
    Benutzerbild von saatchi
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    90
    Likes
    0
    hehe jo das gg is auf jeden fall das geilste
    Stell dir vor es gibt kein asyl, weil kein grund zu fliehen

  9. #9
    Benutzerbild von blueslobster
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    2.043
    Likes
    0
    geil
    müsste ich quick mal zeigen ^^
    aka IPS.Blue, IPS.Diablo2

  10. #10
    SpudWebb
    Guest
    hehe
    das is wirklich goil
    gg

  11. #11
    Tippspielmeister 2007 Benutzerbild von ddv
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    4.083
    Likes
    0
    übersetzung plz
    Wir sind aus Kohle und Stahl.

  12. #12
    Benutzerbild von ducki
    Registriert seit
    Dez 2002
    Beiträge
    3.234
    Likes
    315
    göttlich
    Übersetzung plz
    Zitat Zitat von Kloland Beitrag anzeigen
    Oh da gibts so viele! Und die meisten von Euren Nerd-Schrott-Filmen kenn ich überhaupt nicht!
    Meine Top 3:

    Zeiten ändern Dich

  13. #13
    Honk2000
    Guest
    das ist der dritte teil von den flash serie

    hier der erste
    http://news.esai.net/html/3497.shtml

    der zweite
    http://211.239.143.35/movieimage/jjang2.swf

  14. #14
    JayJay3
    Guest
    geil

  15. #15
    Benutzerbild von ferdi1337
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    6.226
    Likes
    12
    lustig ja aber lgt wie scheisse bei mir
    Original geschrieben von [mogeln]ist_gut
    jeder bumst jeden in den arsch. so sind die spielregeln.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •